Christopher Streetday '14

Donnerstag, 31. Juli 2014

Hey ihr Hübschen!

Ich bin endlich wieder da! Abgesehen von der leichten Mokka-färbung
meiner Haut hat sich nicht viel verändert!
Am Strand wurden drei gute Bücher verschlungen,
die frische Briese & die erfrischende See genossen & natürlich
durfte ein kleiner Shoppingbummel durch die Rostocker Innenstadt
nicht fehlen! Dieser zweiwöchige Ostseetrip war wie jedes Jahr wieder
ein voller Erfolg, aber bald mehr dazu!
Schon vor einigen Wochen war ich mit meiner lieben Tamara
bei einem alljährigem Event in Berlin, dem Christopher Streetday!
Dieses Jahr war es der 36. CSD, dies ist eine riesen Parade mit mehreren Partybussen,
auf denen vor allem Schwule, Lesben & Bisexuelle für ihre Rechte auf die Straße gehen.
Ich war vorher noch nie dort gewesen, aber es war eine bomben Stimmung.
Gerne wieder! :)

eure elisa




♥♥♥

Kommentare:

dayswithnathalie hat gesagt…

Du machst echt total schöne Fotos :)
In Stuttgart gab es auch ein kleines C&S Day, aber ich war leider nicht da. Schöne Eindrücke.

Cho Chang hat gesagt…

Hallo,

Hab grad noch mal Kommentare durchgelesen und war mir plötzlich gar nicht mehr sicher ob ich dir geantwortet hab :)
Falls nicht: also wir waren in Hastings, für sechs Tage, dort haben wir gewohnt und Ausflüge gemacht nach London, Canterbury, Brighton ... War sehr schön, aber auch sehr anstrengend und ich war danach auch ziemlich froh, wieder im eigenen Zimmer im eigenen Bett zu liegen :)

Deinen Post finde ich sehr schön, was für Bücher Hast du denn gelesen?
Die Bilder sind wundervoll geworden, vor allem das Bild mit der älteren Frau, die eine Fahne schwingt, finde ich toll.
Und ich liebe dieses Lied!! Meine Freundin findet es total langweilig, deswegen freut es mich um so mehr dass es noch jemanden gibt dem es gefällt <3

Liebe Grüße,
Cho

Amy hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll gewesen, ich mag die Art wie du fotografierst sehr gerne.
Außerdem sieht das wirklich nach viel Spaß aus, das hätt ich auch gern erlebt! :)

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Pina hat gesagt…

die bilder sind echt richtig toll, du hast die stimmung gut eingegangen, das stell ich mir immer ziemlich schwer vor bei solchen events ! vor allem weil man fremde menschen einfach so fotografieren muss, wovor ich komischer weise ein bisschen angst hab :o schöne ferien die noch :)

RedFuzzHead hat gesagt…

Super tolle Fotos! Hast du klasse eingefangen!!!

Amy hat gesagt…

PS! :D

Ich habe gerade deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen, vielen vielen Dank für die lieben Worte!
Hab mich wirklich sehr gefreut über das, was du geschrieben hast <3

Im Übrigen denken viele Leute, dass ich älter als 17 bin :Ich wurde daher sogar chon mal von einem 30Jährigen angesprochen! :D

Und was deine andere Frage betrifft. Ich bin momentan ein wenig im Zwiespalt was meine berufswahl betrifft. Ich interessiere mich sher für Grafikdesign und natürlich auch füür Fotografie. Es wäre natürlich super wenn ich das miteinander verbinden könnte. Ich überlege daher ob ich in Richtung Medienngestaltung, Grafikdesign oder vielleicht auch Journalismus gehen will :)Wie sieht das bei dir aus?

Liebe Grüße Amy!

SellysSecrets hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Ich mag die Farben und das sie so schön bunt sind!
Du hast eine tolle Art zu fotografieren. ♥

Liebe Grüße
Selly
Visit my Secrets ♥

Tamina hat gesagt…

oh wie cool :-) da wollte ich auch nochmal hin. freunde von mir waren auch schon da und fandens echt gut. deine bilder sehen auch cool aus

Liebste Grüße,Tamina

Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

Marina Reyam hat gesagt…

die bilder sind sau cool (:

http://marinareyam.blogspot.de/