{ Fashion Week } Dimitri #2

Sonntag, 27. Juli 2014

N'Abend, ihr Hübschen!

Heute gibt's den zweiten Post über die Dimitri Show.
Wie letztes Mal schon vorgeschwärmt, gefiel mir diese besonders gut,
was auch der Grund dafür ist, dass ich dem Label gleich zwei Posts widme.
Unter all den anderen superhübschen und talentierten Models,
lief auch ein uns allen wohl bekanntes Model über den Laufsteg.
Rebecca Mir, bekannt aus der Castingshow Germanys Next Topmodel.
Ich fand sie wahnsinnig gut, der Ausdruck in den Augen - wow!
Und am Ende gab's beim 'Finale' dann noch für alle ein sympatisches Lächeln - Toll!
Um ein Schlusswort zu den Fotos von den Shows selbst zu bringen,
muss ich sagen, dass mir die Qualität und das Gesamtbild doch recht gut gefällt,
dafür, dass ich das zum ersten Mal gemacht habe.
Es ist nicht einfach ein schönes Foto zu machen, das die Atmosphäre gut vermittelt,
und die Kleidung gut präsentiert wenn vor einem alle Leute die Köpfe zusammenstecken
- da ist das Model auch ganz schnell mal wieder weg.
Es muss alles passen; genug Licht, aber bitte alles scharf und somit auch keine
zu geringe Belichtungszeit - ihr könnt euch das ja bestimmt vorstellen.
Wie schon im ersten Post erwähnt: Mir hat es unheimlich Spaß gemacht,
und ich hoffe darauf, nächstes Jahr im Winter/Frühjahr '15 eventuell wieder Gast sein zu dürfen.

eure elisa


© ELISA S. ALL RIGHTS RESERVED



♥♥♥

Kommentare:

ciakom hat gesagt…

wie schon gesagt, die Fotografien sind wirklich großartig!

Rebecca Mir find ich auch klasse, sie ist sehr sympathisch und unheimlich hübsch.

ich hoffe auch du bist nächstes mal wieder dabei, ehrlich! :)

ciakom

Otze Worman hat gesagt…

ich find des model auf bild #3 also unmittelbar über rebecca mir (#4) deutlich geiler :p aber ich fand die rebecca mir schon bei gntm unsympathisch und unmodelhaft^^ au wenn ich eigentl. schwarze haare ja mag...

monika hat gesagt…

wow wie schöön. da sind echt tolle kleider dabei.. <3
liebe grüße. Monika

Julia hat gesagt…

Ich bin richtig begeistert von deinen Bildern! Die können locker von einem richtigen Profi sein!