{ Fashion Week } Dimitri #1

Samstag, 19. Juli 2014

Heyo, ihr Lieben!

Während ich noch immer versuch mit Hilfe des Meerwindes etwas Farbe zu erhaschen,
hoffe ich, dass ich diesmal die 'Planungsfunktion' von Blogger
richtig verwendet habe & ihr alle die bereits vorbereiteten Post's zu Gesicht bekommt!
Heute geht's um die fabelhafte Dimitri Show. Ich muss ehrlich sagen,
dass sie mir um einiges besser gefallen hat als die Marc Cain Show.
Von den Designs war so ziemlich alles vertreten, man merkt, dass der junge Designer
aus vielen verschiedenen Ländern Inspirationen gesammelt hat und diese
perfekt zusammenfügen kann.
Hätte ich das Geld, wären mehrere Stücke danach mein gewesen,
aber wer weiß, vielleicht heirate ich ja mal reich oder verdiene selbst viel Geld
- dann werde ich mich daran sicher zurückerinnern.
Nebenbei, hört unbedingt mal unten in die Musik rein! Ich bin ein totaler
Fan von der Laufstegmusik, die dort präsentiert wurde! :)

eure elisa


© ELISA S. ALL RIGHTS RESERVED



♥♥♥

Kommentare:

Julia hat gesagt…

die Fotos sehen umwerfend gut aus!
Mit welcher Einstellung hast du denn dort fotografiert?

Liebe Grüße, Julia

Otze Worman hat gesagt…

ich finde gerade der besondere reiz in diesen kleidern liegt darin, dass man sie sich nicht leisten kann (weil so sündhaft teuer+selten); kann natürlich auch motivationale effekte anstoßen.. ich würde dennoch für die beiden kleider nie soviel ausgeben, gibt ja auch einzelstücke, die günstig sind, man muss nur lang danach suchen, was ja au charme haben kann..

aber egal, was mich begeistert, wie kommstn du immer an die ganzen einladungen/karten für die shows!?

SellysSecrets hat gesagt…

Ich liebe deine Fotos!
Ganz toller Post - nebenbei. :)

Liebe Grüße
Selly

www.sellyssecrets.blogspot.de

Carla hat gesagt…

Aaah, die Klamotten gefallen mir auch mal um eiiiniges besser :) Das letzte Kleid und das eine schwarze links sind wundervoll ;)

Bei Awkward bin ich bei der 2. Staffel - die 3. hab ich bis jetzt nur auf englisch gefunden, deshalb hab ich noch nicht weitergeguckt..

Liebe Grüße!

Amy hat gesagt…

Im Grunde hattest du mich schon bei deinem Header (der ist ja so schön!!), aber die Fotos haben mich genauso beeindruckt, mal abgesehen von meinem Neid! :D Ich kann gar nicht anders als dir zu folgen ♥

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful blog ♥