{ Fashion Week } Marc Cain

Samstag, 12. Juli 2014

Guten Abend, ihr Lieben!

Seit dem letzten Post ist viel passiert! Zeugnisse wurden ausgeteilt,
Ferien haben begonnen & natürlich war die Fashion Week im vollem Gange!
Auch ich war diesmal mit dabei und werde euch demnächst ein paar Eindrücke
schildern! :) Die erste Show war gleich eine groß besuchte, die von dem Label Marc Cain.
Der Name dürfte wohl jedem geläufig sein!
Prominenter Besuch war auch zu sehen, unter anderem auch Marcia Cross,
als Bree Weston aus der Serie Desperate Housewifes bekannt - aber im nächsten Post mehr dazu!
Zum ersten Mal auf der Fashion Week dabei zu sein, war schon ein ziemlich geiles Feeling
- vor allem als ich mich mit meiner verhältnismäßig kleinen Canon einfach zwischen
die Paparazzis gedrängt hab, als diese versuchten das Foto von ihrem Lieblingssternchen abzulichten.
Falls also das hier von einem Fashion-Narr gesehen wird - ich kann auch gebucht werden, haha!
So viel Spaß hatte ich schon lang nicht mehr, da hab ich noch glatt bis 2 Uhr nachts durchbearbeitet.
Was ich damit sagen will, das wäre wirklich eine Branche, in der ich mir gut vorstellen könnte
zu arbeiten. Mode- & Werbefotografie ist schon was sehr interessantes.

Mit diesem Roman euch ein schönes Wochenende noch,
bzw. Ferien! 
eure elisa


© ELISA S. ALL RIGHTS RESERVED


Barbarossa - Pagliaccio
♥♥♥

Kommentare:

Otze Worman hat gesagt…

wow, das weißschwarz gepunktete und gestreifte kleid sind echt geil! das is für mich eine gute pret-a-porter show denn au die rote lederjacke is ja au ready to go :p
marc cain kannte ich no ne au wenn das label mir au bekannt vorkommt.. aber ja, die branche hat was, ich war au total begeistert als ich bewe-gespräch einladung als junior booker bekam, also der, der die models zu castings schickt und so - und modetechnisch is man dann immer avantgardistisch.. und bei gntm ham die fotografen egal ob für marketingstrecke oder editorial au immer interessante weil kreative aufgabe, ja, auf sicher spannend ;)

Janine hat gesagt…

wow riichtig cool, auch wenn ich keinen fashionblog führe wäre ich gerne dabei gewesen denn es sieht richtig cool aus ;)

Carla hat gesagt…

Wow, die Bilder sind richtig hammer gut! Sieht voll professionell aus! *_*

Victoria ♡ hat gesagt…

Ehrlich gesagt sagt mir der Name rein gar nichts :'D Aber hey, ich kenn mich mit Mode, Fashion, whatever eh nicht aus :D
Die Bilder jedenfalls sind klasse :)
Liebe Grüße!

ciakom hat gesagt…

wow das sind wahnsinnig gute Fotos. Ich wette du stehst den Fotografen dort in nichts nach, ehrlich!

Aber erzählst du mir, wie du zu der Ehre gekommen bist, dort zu sein? :)

ciakom