{ Fashion Week } Promis & Random

Mittwoch, 16. Juli 2014

Hey ihr Hübschen!

Wenn ihr dies hier lest, liege ich wahrscheinlich schon am Strand,
denn für mich geht's, wie fast jedem Sommer, erstmal ab an die Ostsee!
Wer also gerade in Markgrafenheide campen sollte, oder mich durch
Zufall in Warnemünde oder Rostock trifft - einfach anquatschen, ich würde mich freuen! :)
Heute gibt's also den zweiten Fashion Week Teil, es werden auch noch welche folgen!
Da der übliche Standort - beim Brandenburger Tor - leider auf Grund der Fanmeile
bereits besetzt war, fand das ganze Spektakel im Erika-Heß-Eisstadion im Wedding statt.
Meiner Meinung nach war das ein wenig Ironie - im Stadion alles vom Feinsten,
das Veranstaltungszelt auch mega schön gemacht, doch wenn man diesen Ort
wieder verließ, fand man sich in einem Plattenbautendschungel wieder.
Zu den Fotos: Dummer Weise hatte ich meinen externen Blitz nicht dabei,
da ich nicht damit gerechnet hatte SO nah an den Stars zu sein -
daher nutzte ich kurzum auf gut Glück den Blitz der 'richtigen' Paparazzis.
Ich hoff, es gefällt trotzdem! :)

eure Elisa


von links nach rechts: Hillary Swank, Marcia Cross, Sylvie van der Vaart, Frauke Ludowig


Marcia Cross | Sylvie van der Vaart


von links nach rechts:  Wolke Hegenbarth, Jenny Elvers, Anne-Sophie Briest


Wolke Hegenbarth | Ivy Quainoo


© ELISA S. ALL RIGHTS RESERVED 



♥♥♥

Kommentare:

ciakom hat gesagt…

ich war gerade geschockt dass ich dir gar nicht folge, haha! zumindest nicht offiziell. eigentlich besuche ich deinen Blog schon wirklich ewige ewigkeiten immer wieder.
Egal, jetzt auch offiziell!

wow, Hillary Swank, das ist so cool, haha :D

Ich freu mich schon auf die nächsten teile! :)

ciakom

Tanja Nicole hat gesagt…

oh du machst wirklich sehr schöne bilder :)

Saritschka hat gesagt…

Viel Spaß an der Ostsee! :)
Die Bilder sind toll - ich finde das Kleid von Wolke einfach großartig! :)

Liebe Grüße,
Sara.