A kind of swedish story #1

Montag, 11. August 2014

Guten Tag, meine Lieben!

Nur kurz vorweg ein unnötiges Random Geplänkel, normaler Weise sitze ich
mit meinem Laptop beim Posten immer an meinem Schreibtisch, einfach weil's
einfacher ist, als ihn herumzutragen, da ich so viel Hardware angeschlossen habe.
Heute sitze ich aber auf meinem Bett mit ihm auf meinem Schoß & es ist irgendwie
ein ganz anderes Gefühl den Eintrag hier zu verfassen! Zudem habe ich gerade an
die erste Folge von 'The Originals' zurückgedacht, die letzten Donnerstag auf Sixx lief.
Habt ihr diese auch gesehen? Wenn ja, wie hat sie euch gefallen? Mir als offizieller
Vampire Diaries (& somit auch Ian Somerhalder) Fan gefiel sie erste Sahne!
Und da ich bald mit Gossip Girl durch bin, brauch ich Nachschub & einen Ausgleich
zu Supernatural, das dann doch ein wenig Nervenaufreibender ist, als der Rest!
Soooo nun zum heutigen Post, einer meiner besten Freunde & ich konnten es tatsächlich
gerade noch so einrichten unser schon lang geplantes Fotodate zu arrangieren.
Ilian haut nämlich sehr bald nach Schweden ab, Auslandsjahr - ich bin neidisch.
Sollte also zufälliger Weise einer von euch genau das gleiche vorhaben & ihn auf
der dortigen Schule wiedertreffen - grüßt ihn doch von mir! Werde ihn vermissen.

p.s. dieser Post ist der düstere von den geplanten zwei, 
also keine Sorge, nächstes Mal wird's fröhlicher!

eure elisa


a_kind_of_swedisch_story (8) Kopie a_kind_of_swedisch_story (33) a_kind_of_swedisch_story (14) Kopie a_kind_of_swedisch_story (18) Kopie a_kind_of_swedisch_story (21) Kopie a_kind_of_swedisch_story (26) Kopiea_kind_of_swedisch_story (10) Kopie

Kommentare:

Otze Worman hat gesagt…

meine serien laufen leider ne mea bei sixx :/ (gntm, oc carlifornia, fast food duell..)

Sabrina hat gesagt…

Du bist also auch so ein Serienjunkie. :D The Originals ist schon eine gute Serie, wie ich finde, aber nach einer Zeit wird sie noch abgedrehter als TVD. Aber trotzdem kann ich es natürlich kaum erwarten, bis die zweite Staffel endlich auf DVD rauskommt und ich sie mir sofort auf Englisch bestellen kann. (:
Welche Serien magst du noch?

xoxx, Sabrina.

Cho Chang hat gesagt…

Das Lied ist der Hammer!! Hey, ich glaube wir haben einen ähnlichen Musikgeschmack :))
Kennst du Lego house, auch von Ed Sheeran? Ich liebe es <3 Hab übrigens auch mal einen Post drüber geschrieben :P
Und die Bilder sind auch richtig gut, wie heißt denn dein Model?
Die Serie kenne ich leider nicht.


Ganz liebe Grüße,
Cho

Anonym hat gesagt…

Erstmal..dein blog ist wunderschön und deine bilder super. ich hab mal ne frage.wo schaust du denn immer gossip girl?:)

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Toller Post!
Gossip Girl schaue ich auch echt gerne ^-^
Und die Bilder sind echt schön geworden :)
Liebste Grüße!

Anonym hat gesagt…

@ anonym: Also ich schaue Gossip Girl immer bei kkiste! :)