Let's go to the beach, each.

Freitag, 22. August 2014

Hallöchen, ihr Hübschen!

Zu Hause sein ist einerseits schön, andererseits hatte man sich trotz der kurzen
Zeit an den kleinen bunten Haufen gewöhnt - was ich sagen will, man fühlt sich ein wenig einsam.
Die Schule beginnt bald & generell kommt man bald wieder in den Alltagstrott,
ich will es mir gar nicht vorstellen - hatte mich doch so an meine Jogginghose gewöhnt!
Von meinem Ess- & Aufstehrhythmus ganz zu schweigen.
Heute müsst ihr für dieses Jahr das letzte mal den Ostseestrand ertragen,
es tut mir leid, aber ich bin einfach zu vernarrt darin!
Das eine Foto ist per Iphone gemacht worden. Leider nicht meins. :(
Also nicht wundern, wenn es von der Qualität etwas untergeht!
Morgen & Übermorgen sind bei mir jedoch schon total verplant,
Einschulung, Geburtstagsparty, Arbeiten - yeha!

Euch allen ein schönes Wochenende!
eure elisa


crewlove (38) Kopie copy crewlove (46) Kopie copy crewlove (41) Kopie-1 copy 2014-08-19 10.58-horz Kopie crewlove (55) Kopie copy crewlove (77) Kopie copycrewlove (25) Kopie copy


 ♥♥♥


Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wooah menschenleerer Strand. Echt wunderschön♥

Liz hat gesagt…

Hej!
Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem vorigen Post, hab mich riesig gefreut. (:
Deinem Kumpel Ilian bin ich bis jetzt übrigens noch nicht begegnet.^^ Mit welcher Organisation geht er noch schnell nach Schweden & wohin genau in Schweden?
Die Bilder sind toll, besonders fasziniert mich das Dritte. Hier in Schweden geh ich übrigens schon seit einer Woche in die Schule, daheim in Österreich hätte ich noch über zwei Wochen Ferien gehabt...^^
In diesem Sinn: Genieß deine letzten Ferientage!
Liebst,
Liz.

Pina hat gesagt…

so schön!!! wenn ich an der ostsee bin sieht das nie so schön aus haha

SellysSecrets hat gesagt…

An solchen Bildern kann man sich nie satt sehen - keine Sorge also. ♥
Die Ostsee ist schließlich ein großartiger Ort. (:

xoxo
Selly
von SellysSecrets ♥

Otze Worman hat gesagt…

wohoo für des zweite bild brauch man eine gute kamera..

Anthea hat gesagt…

Tolle Aufnahmen! Besonders gefallen mir 1 und 2 :-)

Anthea hat gesagt…

Tolle Aufnahmen! Besonders gefallen mir 1 und 2 :-)

Anthea hat gesagt…

Tolle Aufnahmen! Besonders gefallen mir 1 und 2 :-)

Saritschka hat gesagt…

Boah, traumhafte Bilder, echt. Das erste und letzte sind meine Favoriten und ich glaube, ich habe gerade 10 mal hin- und hergescrollt - kann mich nicht sattsehen! :D

Liebe Grüße,
Sara.

Lilly hat gesagt…

so wunderschöne bilder!! :)

ciakom hat gesagt…

oh wei, tut mir leid für die mehr als verspätete antwort!
Ich hab den Rock bei Pimkie im sommersale für 5 euro ergattert, vorher 19,99€
Zugegebenermaßen ist er mir aber etwas zu groß! Kennst du das, wenn im Laden alles perfekt zu passen scheint aber zu hause gar nicht mehr? Fürchterlich! :D

Tolle fotos, ich mag es wie das blau rauskommt :)


ciakom

Sabrina hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar :)