smoke #1

Samstag, 16. August 2014

N'Abend, ihr Lieben!

Bald bricht für mich die letzte Ferienwoche an,
da die Kurse nun veröffentlicht wurden und ich im Großen & Ganzen
mehr als zufrieden mit den Fächern in Kombination mit Lehrern & Schülern bin,
macht das das Ganze ein wenig erträglicher.
Das ist jedoch kein Grund die letzte Woche schon gedanklich in der Schule
zu sein - NÖ! Jetzt geht's nochmal kurz an die Ostsee, diesmal mit Freunden campen!
Ich hoffe einfach nur, dass das Wetter ein wenig mitspielt!
Zu heute; vorletzte Woche, als noch schönes Wetter war ( :D ) traf ich mich
endlich mit Chiara um unser ewiges Vorhaben endlich mal umzusetzen!
Rauchbombenfotos! Sie hatte mir 6 Rauchbälle zum Geburtstag geschenkt,
nachdem wir es letzten Sommer schon nicht geschafft hatten zu Potte zu kommen.
Und das kam dabei heraus: TADAAA! Was sagt ihr? :)

eure elisa


smoke (186) Kopie smoke (38) Kopie-horz smoke (151) Kopie smoke (217) Kopie-horz smoke (147) Kopiesmoke (172) Kopie-horz smoke (190) Kopie

Big Skies - So high


p.s. 200ster Blogeintrag, whoopwhoop.

♥♥♥

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Glückwunsch zum 200ten Post :D
Die Fotos sehen wieder mal toll aus! Ich bin ein totaler Fan von Farbspielen und Holi (wobei ich es leider immer noch nicht geschafft habe, dort mal hinzugehen :S)

Du hast total recht mit dem Feedback. Wenn man zu viel in zu kurzer Zeit hochlädt bleibt dies aus, das stimmt. Deshalb werde ich es, wenn ich nochmal dazu komme, auf 5 Tage begrenzen :)

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Julia

sarah hat gesagt…

oh, was für ein schöner blog!
du machst wirklich tolle bilder :)
und du musst mir uuunbedingt verraten, wo ihr diese "rauchbälle" herhabt! liebe grüße :)

Otze Worman hat gesagt…

wie gut du halt schon wieder aussiehst, krieg das in meinen kopf nicht rein :D diese ausstrahlung, forever unique! =) .. die armen, die an dieser relation bei den shoots implizit gemessen werden; aber das bleibt hier auch festzuhalten: idee und umsetzung sind großartig geworden - erinnert stark an kristian schuller, was extrem gut ist! vg..

Maria Lydia hat gesagt…

Richtig, richtig, richtig tolle Bilder! Wie funktioniert sowas? Ich habe mal ein Holi-Shooting gemacht, aber von solchen Rauchbällen habe ich ja noch nie gehört!
Liebst Maria ♥

www.mle-photographies.blogspot.de

Marie Krümelkeks hat gesagt…

richtig tolle Bilder! <3 :)
das Bokeh auf dem ersten Foto ist auch total schön! und der Rauch ist so schön bunt :) seid ihr mit der Qualität zufrieden gewesen?
und kannst du sie bitte mal fragen, woher sie die Rauchbälle hat? :) Weil ich such auch schon länger nach Rauchbomben schau und wenn dann schon jemand positive Erfahrungen damit gemacht hat, ist das auf jeden Fall nicht schlecht! :D

Lea Velours hat gesagt…

Hallo Elisa :)
Wirklich tolle Fotos, die Rauchkugeln sind wirklich ein eyecatcher! Ich könnte mir auch gut eine Szene vorstellen mit ganz vielen die man gleichzeitig zum rauchen bringt wie eine Art wand und davor dann Fotografieren :)

Ganz liebe Grüße
deine Lea