seaside #2

Donnerstag, 7. August 2014

Hey, ihr Hübschen!

Wenn ihr das erste Foto dieser Reihe seht, werdet ihr euch wahrscheinlich
fragen 'Warum seaside? Das sind doch nur Konzertfotos!',
damit habt ihr zwar nicht ganz Unrecht, aber nur Konzertfotos sind's dann
doch nicht - von Freitag zu Samstag war während ich an der Ostsee war
ein Open-Air-Beach-Konzert. Von Mark Forster, bis Andreas Burani und Marlon Roudette
war alles dabei. Laut Moderator tummelten sich 30.000 Mensch am Strand
während zu Bosse die Sonne unterging. Die Stimmung war einfach bombig!
Und das gute daran, dass dieses Konzert am Strand stattfand war unter anderem,
dass ich mich ganz einfach mal durch die Massen nach fast ganz vorn schummeln konnte.
So ziemlich alle hatten Verständnis für die nicht mal 1,60 große Dame,
die sich mit ihrer Kamera durch die Grüppchen schlängelte.
Zu guter Letzt hab ich mich direkt noch mal ins Video schneiden reingekniet,
die bisher noch fehlenden Strandeindrücke bekommt ihr nun direkt flüssig serviert.
Ehrlich gesagt, bin ich noch nicht ganz zufrieden, mich stört das Wackeln teilweise,
aber ohne Stativ war es leider nicht besser möglich. Was sagt ihr dazu? :)

eure elisa


beachfever (76) Kopie beachfever (72) Kopie beachfever (78) Kopie beachfever (81) Kopie beachfever (106) Kopie beachfever (94) Kopie beachfever (100) Kopie beachfever (105) Kopie beachfever (94) Kopie

Bosse - 'Frankfurt Oder'  & Revolverheld - das kann uns keiner nehmen





♥♥♥

Kommentare:

SellysSecrets hat gesagt…

Wie immer - sehr schöne Bilder.
Ich bin einfach total verliebt in die Art, wie du sie bearbeitest. :D
Das Video kann ich mir gerade leider nicht ansehen, weil es nicht läd - aber das hole ich Zuhause nach. :D

xoxo
Selly
von SellysSecrets ♥

Lilly hat gesagt…

erstmal ein großes dankeschön! :)
und wie geil,wir wollten auch erst nach london,aber dann war es einigen zu teuer.. :D
und tolle bilder :) Das video find ich auch richtig schön :)

Otze Worman hat gesagt…

"Andreas Burani und Marlon Roudette" klingt verdammt gut! find ich beide auch total super..