Photoworkshopresults

Freitag, 29. August 2014

Hallihallöchen!

Letzter Zeit passiert bei mir so viel, ich kann kaum noch klar denken!
Mir wurde eine süße Austauschschülerin aus Ungarn zugeteilt,
bzw. ich soll sie mal unter meine 'Fittiche' nehmen & ihr ein wenig
beim eingewöhnen helfen. Sie ist total sympatisch, aber immer noch
etwas schüchtern, doch ich denke, das legt sich auch mit der Zeit!
Dann hat die Schule wieder begonnen & mit ihr, das neue, ungewohnte
Kurssystem. Aber soweit ich es einschätzen kann, kann ich mehr als
zufrieden mit alldem sein! :)
Heute gibt's schon ein paar ältere Fotos, die ich während eines
Fotoworkshops geschossen habe, den ich auf einer Medienausbildungsmesse
gewonnen hatte - supercool dort, würde am liebsten gleich in der Academy anfangen!
Der hübsche Junge Mann heißt Lukas & war neben der hübschen Melli mein Teampartner!

Was meint ihr zu den Fotos?
eure Elisa


Gut-gesehen_ 100 Kopie Gut-gesehen_ 105 Kopie-horz Gut-gesehen_ 119 Kopie Gut-gesehen_ 108 Kopie-horz Gut-gesehen_ 071 Kopie



Kommentare:

ciakom hat gesagt…

das dritte bild ist wirklich hinreißend!
mir gefällt der bläulich kühle touch an den fotos sehr, es unterstreicht die person auch sehr! :)

Carla hat gesagt…

Hach, die Bilder sind ja mal wieder alle zauberhaft ♥

Hehe, ich hatte auch mal eine ungarische Austauschschülerin - für eine Woche. Schüchtern ist gar kein Wort :D War nicht die perfekte Mischung, ich bin fast genauso schüchtern^^ (Und ich bin definitiv nicht für Austauschschüler geeignet^^ War irgendwann total genervt nur noch :D)

christine polz hat gesagt…

Na, das ist doch mal ein schnuckeliger Mann! ;)
Mir gefällt vor allem das zweite Foto sehr gut.
Und die Farbgebung ist auch interessant, mal was anderes bei Studiofotos.

Lilly hat gesagt…

ich kann ciakom nur zustimmen! :) der ist echt schnuckelig :D

Tami hat gesagt…

Super schöner Blog, super schöner Post und super schöne Bilder! :)
Ich find deine Bilder immer soooo faszinierend, man verliert sich manchmal ganz darin! Mir gefällt auch dein Wasserzeichen voll gut! :D hach zu viel rumgeschwärmt