A kind of swedish story #2

Mittwoch, 13. August 2014

Guten Abend!

Heute kam meine liebste Cousine zu Besuch! Wir haben uns einen schönen
Tag gemacht, sind ein wenig in Berlin herumgetingelt & gleich geht's auf
zu Freunden - Geistersuche!
Bei uns in einem Nachbarsort gibt's einen Wald, in dem ab & an ein Licht
auftaucht, der Ursprung wurde noch nicht geklärt aber es gibt allerlei Theorien.
Wer es noch nicht weiß, ich bin ein totaler Geisterfanatiker, ich finde solche
Storys einfach mega spannend, und das liegt wahrscheinlich auch daran,
dass ich auch schon mal mit so etwas nicht Erklärlichem zu tun hatte.
Was sagt ihr? Glaubt ihr an Geister oder etwas Ähnlichem? :)
Heute gibt's dann eben noch schnell den zweiten Post meiner 'A kind of
swedish Story'! Ich liebe das satte grün & finde Ilian steht dieses Outfit sehr gut! :D
Was sagt ihr dazu?

eure elisa



a_kind_of_swedisch_story (43) Kopie-tile a_kind_of_swedisch_story (150) Kopie a_kind_of_swedisch_story (99) Kopie-horz a_kind_of_swedisch_story (122) a_kind_of_swedisch_story (85) Kopie-horz a_kind_of_swedisch_story (130) Kopie a_kind_of_swedisch_story (128) Kopie-horz a_kind_of_swedisch_story (155) Kopie a_kind_of_swedisch_story (73) Kopie-tile


♥♥♥


Kommentare:

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Hey =)

Danke für dein Kommentar! Ja, ich bin ja auch eigentlich sehr abgeneigt gegenüber weißen Hintergründen, da die Fotos dann oft so klinisch oder wie Passfotos aussehen. Und du kannst mir glauben - ich habe schon wirklich viele shity Shootings vor weißen Hintergrund gesehen. Daher hatte ich auch einwenig Angst vor dem, weil ich wusste was auf mich zu kommt.
Ich habe dann einfach einwenig auf Tumblr nach Shootings dieser Art gesucht und mir Inspiration geholt. Ich bin drauf gekommen, das einfach der Großteil dann in Photoshop passiert und da kenne ich mich dann wieder aus ^^

Tut mir leid, dass ich jetzt so viel geredet habe ^^
Ich finde deinen Blog auch ganz entzückend! Du scheinst mir jemand zu sein, der mehr über Fotografie weiß als nur wo der Auslöser ist.
Aber darf ich dir einen Tipp geben? Geh das Problem mit den großen Datenmengen ein und beginn mit RAW zu fotografieren. Du wirst die vielen Möglichkeiten lieben, die es dir bietet! Dann haben halt Fotos 28MB, aber dass muss es uns wert sein ;) (Ich kaufe mir jedes Jahr eine neue Externe-Festplatte mit 1TB >.<)


Ok ... dass war jetzt viel Gerede für ein Kommentar ... sorry ^^
Ich werde auf jeden Fall mal deinem Blog folgen =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at/

Lilly hat gesagt…

tolle bilder! :)

Jasmin hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, toller Blog! Würde dir gern auch via GFC folgen, aber funktioniert leider nicht irgendwie :( Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut <3 noch ein schönes Wochenende dir!