I'm still alive

Sonntag, 31. Juli 2011

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute war ein regnerischer Tag. Zu mindest bei mir. Trotzdem habe ich einen schönen Tag
gehabt. Ich war mit meinem Vater und unseren Nachbaren unterwegs.
War sehr amüsant. Aber Bilder habe ich leider keine geschossen.

Ach ja, danke, für eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer Wahnsinnig drüber! :)
Also fragt, fragt, fragt! (wenn ihr wollt, fertige ich auch einen Formspring an.
Müsst ihr nur sagen!)


Ach ja, ich war leider nicht nicht surfen, als ich an der Ostsee war.
Wahrscheinlich habe ich es falsch formuliert. Ich wäre nur gerne surfen gewesen.
Und weil wir ja nur so kurz auf der Insel Poel (nähe Wismar) waren,
ging das leider nicht



Ich bekomme langsam Zweifel, ob ich diese Ohrringe wirklich zerschnippeln will,
weil sie eigentlich wirklich schön sind, wie mir mit der Zeit auffällt.
Wie findet ihr sie?


Für glaube ich, 3,95 Euro, sind sie echt schön.


Habt noch einen schönen Abend!

2 Kommentare:

Kaddy hat gesagt…

du hast 2 mal nicht geschrieben :)
Sonst kannst du sie dir ja einfach noch mal kaufen und das eine paar zerschneidest du, das andere lässt du so :)

Maria hat gesagt…

oh nein, nicht zerschnippeln! dafür sind sie wirklich zu schön! ich besorg mir auch solche!
danke auch für deinen kommentar! :)
wär cool wenn du formspring hättest!
ich verfolg dich ab jetzt! =)