Wild Wild West

Dienstag, 2. August 2011

Guten Abend (:

Hach, ich bin total müde, aber ich wollte euch noch von meinem Tag berichten.
Ich hoffe, ihr habt euch nicht gewundert, warum ich gestern nicht geschrieben habe,
nun ja, ich war gestern so zusagen '1-Tages-krank' ich hatte schlecht geschlafen,
Nacken-, Hals- & Rückenschmerzen und habe mich nur aus dem Bett gequält,
wenn es nötig war. Abends musste ich dann noch früh ins Bett, weil wir heute früh aufgestanden
sind und der Grund kommt jetzt.. (ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel)

Heute sind wir mit unseren Nachbaren (Kathrin, Emily) & der Schwägerin von Kathrin + deren Tochter
(Ramona, Joline) nach Templin in die Eldorado Westernstadt gefahren.
Ich hatte keine großen Erwartungen, aber um mich herum hat sich alles gefreut.
Emily ist 7 Jahre alt, Joline 5 Jahre.
Mein Vater hatte es wohl mal wieder gut gemeint, mit seiner kleinen Tochter (die mittlerer Weile
ja gar nicht mehr klein ist ) in eine Cowboystadt zu fahren.
Na ja, so wie ich bin, habe ich nicht dazu gesagt.
Das hieß: Goldwäsche, Stuntshows, Bogenschießen, Kinderschminken, Ponyreiten etc.
Ich habe fast alles mitgemacht, bzw. zugeschaut, ging ja nicht anders.
Letztendlich war es doch ganz nett und lustig.
Ja, am Ende haben wir uns alle schminken lassen. Sogar die Erwachsenen.
Es war ein Erlebnis und den Kleinen hat es Spaß gemacht, also hat es sich doch gelohnt.
Ein paar gute Bilder sind meiner Kamera auch entsprungen, wenn ihr wollt, schaut rein.


Und ach ja! Ich habe heute eine Einladung bekommen!
Vor einiger Zeit habe ich mich bei einer Schauspielargentur beworben,
jetzt habe sie mir geantwortet und mich zu einem Kennenlerncasting eingeladen!
Ich freue mich soooooooooo! Ich muss jetzt einen kleinen Text lernen und
übe schön die ganze Zeit. Nächste Woche Freitag muss ich dort hin, ich freue mich schon!
Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft! :)

 Morgens war noch tau auf dem Gras, in der Sonne schien es so verlockend.

 Emily, auf der Hinfahrt morgens. Sie war anscheinend noch müde...

ich fand die Tapete so schön. (:
 Großes Tippie von innen.

 Von Links: Ramona mit Joline, Dad, ich, Kathrin mit Emily.
 Ich mag das 'If we don't have it, you don't need it' - Schild.

Habt einen schönen Abend! ♥ Eure Elisa

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar, ich find das immer gut, wenn sich jemand ein bisschen mehr Mühe gibt, anstatt nur 'schön' oder sowas zu schreiben (das war jetzt übertrieben :D).
Also ich habe vorbeigeschaut und muss sagen, dein Blog ist auf einem guten Weg, er gefällt mir jetzt schon :)
Die Western Stadt sieht echt cool aus, also ich hätte da auch gerne ein paar Bilder geschossen!
Viiiiel Glück bei deinem Casting!

Liebe Grüße!

jule hat gesagt…

wow, du machst echt schöne fotos. schade, dass du nur so wenige leser hast.. einen mehr hast du jedenfalls ;-) liebe grüße!

Jeana hat gesagt…

die fotos sind echt toll! :)

Alexx hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!! :) total süß von dir!

Also, die Kette ist von six und das Parfüm ist echt gut. Ich mags weil es halt nicht so teuer ist und trotzdem gut ist! :)

Liebe Grüße

& genau: deine Fotos sind toll!!