Blogvorstellung die Zweite

Freitag, 23. September 2011

Hey'chen ihr Lieben,
diese Woche war sehr anstrengend, jeden Tag lernen, lernen, lernen
& leider geht das nächste Woche immer noch so weiter.
Heute ist glücklicher Weise Freitag, deswegen werde ich ein paar Post vorbereiten,
damit so etwas wie in dieser Woche nicht nochmal passiert!
Ganz liebe Grüße, bis vielleicht schon morgen ♥

My Way to Wonderland ♥


Dieser süße Blog wird von Janina geführt.
Janina ist wie Vicky 17 Jahre alt und
absolviert somit auch ihr letztes Schuljahr.
Ihr Blog steckt voll von Erlebnissen, die sie
mit ihrer Kamera festhält.
Ich persönlich mag ihren Blog sehr gerne,
da sie authentisch ist, mal redet sie über eine gelungene Shoppingtour,
mal von einem völlig unfairen Kursplan und dann verliebt vom
Jubiläum mit ihrem Freund. Es ist ein sehr süß,
wie sie ihre Texte schreibt, so lang, so viel,
man sieht, dass sie sich große Arbeit macht um ihre Ler zu begeistern.
Ihr Blog ist ein gutes Beispiel für jene, welche immer versteckt sind,
sie haben ihre Ecken und Kanten,
einen Wiedererkennungswert. Sie geben sich größte Mühe 
&
trotzdem klickt kaum jemand die Seite an,
außer diejenigen, welche ihren Blog zu schätzen wissen.
Solche Seite sind wahre Goldschätze, deswegen solltet ihr mal bei ihr vorbeischauen ;)
Also klickt euch mal rein, auf * My Way to Wonderland ♥*



_______________________________________________

p.s. JANINA? Ich habe mich kurz an einen Header für dich gesetzt, wäre der was für dich?


_______________________________________________


Dieser Blog wird von der 15 Jährigen Jana geschrieben.
Jana liebt Musik, Mode, Kunst und natürlich ihre
Freunde und Familie.
In ihrem Blog berichtet sie über verschiedenes,
wie ihren Tag, Shoppingausbeuten,
Blogvorstellungen, Unternehmungen,
oder auch nur Bilder.
Ich finde sie sehr hübsch, Jana ist sehr
natürlich, was ich sehr bewundere,
bei uns klatschen sich alle Mädchen in diesem
Alter schon mit tonnenweise Make-Up auf.
Das ist bei Jana nicht der Fall.
Ihr Blogdesign lässt ist sehr Bilderfreundlich,
das heißt, man sieht sich gerne ihre Bilder an
& fokussiert sich dann darauf.
Ein *klick* auf ihren Blog ist es wert.




Kommentare:

Jana hat gesagt…

wundervoll, vielen dank! ♥♥ :))))

Vicky hat gesagt…

Buongiorno ;) ♥

Total süß geschrieben, die zwei freuen sich sicher! :)
Den Header für Janina hast du auch echt toll gemacht, sieht super aus :)

Ach, macht doch nichts! Ich hoffe, alle Tests etc. sind gut gelaufen und drück dir die Daumen für die, die noch anstehen. Ich hab auch viel um die Ohren.
Ich dachte schon, du böses Kind gehst heute nicht in die Schule :D :D Die Messe war sicher interessant.
Danke ♥ Ja, obwohl ich eine ziemlich lange Zeit nichts geschrieben hab ;)
Öhm, ich weiß nicht. So schnell bin ich gar nicht :D


Okay, das klingt echt kompliziert :D Vielleicht den Hintergrund nicht nur weiß, sondern so rosa wie er jetzt ist- nur ohne Streifen. Und mit dem aktuellen Header (mit Streifen)? Was hältst du davon? :)
Ja, das stimmt leider. Ich wollte deshalb auch keinen weißen Blog ;)

Oje, ja, klingt sehr nach pubertären Spinnereien :D

Auuuuutsch, ja! Du sprichst mir aus der Seele. Wir Tollpatsche :D

♥♥

Carolin hat gesagt…

2 sehr schöne blog's !

danke , wie lieb von dir ♥
also wirklich , die zeit vergeht wie im flug.
und dann noch immer für die schule lernen und so ._. in welcher klasse bist du eig. ?
hab ich auf jedenfall :)

also ich bearbeite meine bilder mit photoscape , manchmal auch mit photoshop aber eher selten ! :)


liebe liebe grüße ♥

Ann hat gesagt…

heihop ;)

ja, hab's wieder geändert, ich denke ich mach die Sidebar wieder auf die Seite hin, und auch wenns komisch tönt, ich denke die Bilder haben so 'mehr' platz, sie sind sonst so 'gedrängt', ich weiss nicht ob du verstehst was ich meine... :)

Oh vielen dank, freut mich echt! :))

ja, einfach die simple vorlage, ich ha die mit dem blauen rand, also die allerallererste, den blauen rand kannst du dann in weiss, oder was auch immer umwandeln ;)

Liebst, Ann.


liiebling.blogspot.com

Johanna ♥ hat gesagt…

danke erstmal für den lieben Kommentar und die vielen Komplimente . echt ein laanger text :D sorry das ich dich so ,,schnell" gefragt habe .. aber ich dachte das man die menschen hier alle eh nciht richtig kennt und wenn einem ein blog gefällt followed man ihn .. naja aber ich freue mich sehhr dich ,,näher" kennen zu lernen :) Lieben Gruß und ich habe das 1.bild genommen ;) <3 Johanna

Janina hat gesagt…

Heychen Elisa! :)
Och, das ist so süß und lieb von dir!
Ich hab mich wirklich gefreut! Echt toll was du so geschrieben hast, freut mich wirklich!! :)
Ich hab den Beitrag gestern schon gesehen, konnte aber leider nicht antworten da ich auf nem Geburtstag eingeladen war und heute war ich die ganze Zeit in Köln (Tanzkurs und schönes Wetter genießen) und jetzt bin ich bei meinem Dad und morgen abend kommt meinerseits wohl ein neuer Post. *puh* (langer Satz :P)
Auf den langen Kommentar antworte ich sofort im nächsten Post!
Und tausend Dank nochmal, echt lieb! :) *-*

PS: du hast die Bilder total toll bearbeitet, wie machst du das nur? o:
Und den Header find ich generell total toll (die Schrift ist auch echt super! :D), nur vielleicht kannst du das lila in dunkelorange umändern? o:
Ich bin nicht so der lila Fan. Also eigentlich mag ich die Farbe sehr gerne, aber ich hatte vor nem Jahr mal ne "lila-Phase" und seitdem hab ich irgendwie genug von lila :x
aber es ist wirklich lieb das du dich drangesetzt hast (trotz lernerei und co!) :) Die Idee ist generell total schön :)
So, jetzt mach ich mich an deinen langen Kommentar :*

Ann hat gesagt…

hallölchen du süsse ;)

Erstmals Danke ❤ und zweitens: Was du mit deinen Amateur bilderchen? Sind doch super! und wenn ich mich recht erinnere sind deine Leser echt gestiegen! Wirst mich wahrscheinlich noch überholen! ;)

und ich mag dein neues Design! und nein, deine Vorlage sieht wie oben gesagt nicht schlecht aus, so sind die Bilder auch schon gut im 'Mittelpunkt' ;)

und deine neuen Bilder sind auch wiedermal super, auch wenn ich das jetzt noch unter dem alten Post schreibn, dann kann ich noch sehen worauf du geantwortet hast ;)

Den Film solltest du dir mal ansehen! Ist wirklich sehr schön, und bei solchen Filmen bekomm ich immer die Motivation noch viel mehr aus meinem Leben zu machen ;) Ist wirklich ein trauriger Film, ich musste weinen :)

Liebst, Ann

meins ;)