You - Messegelände Berlin

Samstag, 24. September 2011

Hallöchen ihr Lieben,
heute schreibe ich glaube ich, nicht viel.
Wir, das heißt meine Klasse und ich waren am Freitag auf der YOU.
Das ist eine Jugendmesse in Berlin und ich denke, dass auch einige von euch diese kennen.
Dort treten verschiedene Bands auf, es gibt jede Menge Stoff zur Orientierung 
an Ausbildungsstellen, jede Menge Werbegeschenke, Erwachsene die versuchen ihre
Firma bestmöglich dastehen zu lassen. Außerdem sind dort auch Leuten von der Mädchen,
kennt ihr vielleicht?
An diesem Stand stehen alle seit der Öffnung schlange, um entweder 'todschick' gestylt zu werden
oder im Gegentausch von deinen Daten ein Beautypaket zu bekommen.
Das hat uns leider nicht sonderlich gereizt.
Ich habe mich sehr gefreut auf die Messe zu gehen,
aber dort waren 2/3 Ausländer, die sich beim Anstehen die Nägel lackieren.
War nicht so mein Ding, aber wenn sie es für gut finden, okay.
Ich habe mir mit meiner Freundin Tamara einen sehr schönen Tag gemacht :)
Am Ende haben wir sogar einen Stand gefunden, an dem uns eine nette Frau ein Henna Tattoo
auf die Hand und Handgelenk gemalt hat.
Dazu gibt es noch einen Post.
Morgen versuche ich alle Kommentare zu beantworten, ich habe auch etwas am Design rumgebastelt (wieder).
Aber eigentlich fand ich das alte irgendwie besser.
Ich mache glaube auch morgen eine Umfrage, welches ihr besser findet.
So jetzt ein paar Bilder und habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Linh hat gesagt…

dein header gefällt mir einfach total gut :)

livingonahighway hat gesagt…

Die Fotos sehen echt schön aus!
Ich war noch nie auf einer Messe, aber ich denke, dass ich mir diesen Herbst mal eine zu Berufen anschauen werde :)
Liebe Grüße und danke für dein Kommentar ♥

Janina hat gesagt…

Elisaaa, dein Kommentar schlägt längentechnisch wieder mal alles :P Aber hab mich natürlich sehr drüber gefreut, ich mag so lange Kommentare undso (weißt du ja ;D)
Hm. Wohnst du in der Nähe von Berlin? Weil ich in den Herbstferien mit meiner Familie ca ne Woche da sein werde. :)
Haha Nägel lackieren beim anstehn? Auch ne Idee gegen langeweile... Neben mir im Unterricht saß letztens ein Mädchen die sich da hinter ihrem Mäppchen die Nägel lackiert hat (vor allem waren die eigentlich noch perfekt, ich weiß nicht wieso sie das unbedingt machen musste...)
Freut mich das ihr einen schönen Tag hattet! :)
Die Henna tatoos auf dem letzten Bild? Ja, man sieht das es das "deutsche" Henna ist - in Spanien ect bekommt man ja so schwarzes Henna angedreht was voll schädlich für den Körper sein soll (weil Naturhenna halt braun ist und die da Chemikalien reinmischen damit das schwarz wird) und das allergien auslösen kann - deswegen umso besser das es sowas in Deutschland nicht gibt und das braun sieht auch so sehr schön aus :)
Also ich find das Design ganz schön so, vor allem die rechte Spalte gefällt mir gut :) (Aber mir gefallen bestimmt alle Deisgns von dir gut, du machst das immer toll^^)
Die Bilder von der you sehen auch interessant aus :) Mir gefällt (wie gesagt) das Henna-Bild total gut :) Freu mich schon auf den Post dazu!

Ja, ich hab mich auch echt gewundert das nur so wenige im Kino waren, andererseits wars ja n Donnerstag, vielleicht waren die ja alle Samstags im Kino ;)
Hey, ich will auch nen Fotograf der mich teacht! o:
Der Mann meiner Patentante ist auch Fotograf, aber die zwei seh ich leider nur selten. Aber wenn ich ihnen per Mail Bilder schicke usw sagen sie dazu meistens das ich die ganz gut hinbekomme (naja, kein teaching aber immerhin ein wenig feedback)
Ich saß eben auf der Couch meines Dads und hab deinen Kommentar gelesen und hab direkt meine Geschwister gefragt wegen dem gespiegel. Mein Bruder direkt: "Ein Spiegel??" Wo er Recht hat... Man kann bestimmt auch nen schönen Spiegel fotografieren! ;)
Hm, ansonsten fallen mir nur "langweilige" Sachen ein wie zB ein Fernsehr (in manchen spiegelt man sich ja), Vasen (ist aber auch Glas), Fenster, Fensterbänke (wir hatten mal spiegende aus Mamor), Uhren, Ringe oder generell ein größeres Schmuckstück... Und da bin ich dann mit meinen Ideen auch wieder am Ende ;D
Ja, ich finds auch toll :)
Haha wenn die Himbeeren sich per Post halten würden würd ich sie dir glatt vorbeischicken ;D schmecken eigentlich genauso wie normale Himbeeren glaube ich o:
Ja - Autofahren, Wow!!! Ich bin echt gespannt ob ich noch irgendwas auf die Reihe kriege wenn ich nochmal aufm Übungsplatz rumkurve...
Aber ich kann dich (und mich) beruhigen: viele die entweder den Führerschein schon haben oder schon mehrfach gefahren sind kommen total gut klar und meinten das sie Anfangs auch alles falsch gemacht hätten usw... Das kommt einfach mitder Übung ;)
Naja, wenn du Kupplung, Bremse und Gas alle gleichzeitig drückst brauchst du erstens drei Füße und zweitens hättest du den Wagen dann ziemlich abgewürgt :D
(Gas geben nur ohne Bremse und andersrum :P) Aber das lernst du irgendwann auch genauer, ist ja jetzt noch nicht wichtig für dich :)
Dankeschön :)

PS: der Kommentar war so lang das Teil 2 jetzt folgt ;)

Janina hat gesagt…

Jaaa, das ist so ärgerlich! Aber meinen Bruder (und generell meine Familie) hab ich schon ein wenig "trainiert" im Foto machen, zB je mehr Fotos desto besser (wenn man nur ein Foto macht und es ist blöd dann ist das mies, wenn man mehrere tolle hat kann man immer noch welche löschen) usw, mein Bruder und meine Mutter fragen sogar oft ob sie auch noch ein Bild von mir alleine machen sollen :P (Einzelfotos für den Blog ^-^)
Ja das find ich auch schön, deswegen hab ich auch noch niemandem aus meinem "realen" Umfeld den Blog gezeigt, nichtmal Alex. Hab schlechte erfahrungen mit dem Teilen von so persönlichen Sachen die im Internet stehen, wurde sogar mal mehr oder weniger gemobbt wegen sowas :/
Ich muss mich doch auch so viel bei dir bedanken Elisa, du schreibst immer so nette, liebe Sachen :)
Wie gesagt, mein Problem ist das ich lila zwar schön finde, aber kein lila Typ bin :'D
Hm, vielleicht kannst du das Orange ja was dunkler machen, oder nen dunkleren Rand drumherum? o:
Und hey, du hast das Originalbild auf meinem Blog gefunden! :D :P
Ich hab übrigens noch nen Alternativheader auf dem PC, (kommt wohl im nächsten Post), aber der Schmetterlingsheader gefällt mir eigentlich besser.
Schwachsinn, du bearbeitest die Bilder immer total toll :)
Ach, du hattest schon nen Freund? o:
Das hab ich so gut geraten weil mein kleiner Bruder bald 14 wird und auch in der 8. Klasse ist ;D
Nein, du bist wirklich nicht zu kindlich :) Hab am anfang auch gedacht "Wie ne 13 Jährige schreibt so nen tollen Blog?" (also nicht böse gemeint o: ) es ist nur leider so das wir auf unserer Schule viele aus Klasse 7-9 haben die meinen müssen, schon einen auf total cool und erwachsen machen zu müssen, und das nervt mich immer totaal. Die laufen dann mit nem Roch bis knapp untern Arsch (sry für die Ausdrucksweise^^) rum und am besten stöckeln sie noch mit hohen Schuhen rum... Und Ausschnitt natürlich auch bis zum geht-nicht-mehr... Ich find das einfach ein wenig schade :/ Und vor allem krass, grade weil die alle noch so jung sind!
Und vor allem kommst du mir dann so anders vor! Irgenwie total lieb usw... und wenn ich die dann wieder sehe mit ihrem arrogantem Blick und dem Müll den die täglich auf Facebook posten... argh :'D
(Sorry für den Aufreger aber ich mag sowas nicht :/)
Deswegen darfst du mir auch wirklich nicht böse sein falls ich in nem Post mal schreiben sollten das die kleinen 7.-9. Klässlerinnen mich nerven... Die laufen nur alle mit 12 schon rum wie die letzten Schlampen -____-
(As i said, von dir hab ich nen viel sympathischeren Eindruck usw, vllt verstehst du meine Annahme ja auch? Vielleicht laufen bei euch ja auch so komische Leute in der Stufe rum und du bist eine der normalen? Ist jedenfalls nicht gegen dich gerichtet.)
So, jetzt hab ich mich mit dem aufreger total verhaspelt... wo waren wir.. achja, nein, du bist definitiv nicht zu kindlich :)
Woow, ok, das ist wirklich seltsam o: sicher das er das nicht irgendwie angedeutet hat? Oder so? Warum sollte der sonst sowas erzählen? :/
Ach gott, sowas ist ja blöd... Ich hoffe das sich das wieder gradebiegt :/
So, mein Kommentar wird auch seeehr lang. :P
Also: DANKE nochmal so sehr für die liebe Blogvorstellung!
Du bist wirklich einer der besten Leserinnen die ich habe und über deren Kommentare ich mich immer wieder so sehr freue!! Es ist schön immer so viel (gutes) Feedback zu bekommen :)
Ich freu mich schon auf deine nächsten Beiträge und deine Antwort (musst auch nicht direkt antworten, kannst gerne auf meinen nächsten Post morgen abend warten ;))
Bis Bald, und Dankeschön ♥

Loewenspatz hat gesagt…

Mir gefällt das Hennatattoo gut. Wie lang hält das?

loewenspatz.blogspot.com

Isabel hat gesagt…

es ist richtig cool dort! also es sind zwar viele ausländer da aber die deutschen sind immer noch an der spitze! und es gibt die kreativsten dirndl! total kitchig bis ganz traditionell.
also das mit dem betrinken, da kommt der notarzt schon um 14 uhr weil leute auf der straße liegen, natürlich ist das am abend umso stärker, aber ich sag mal es ist eigentlich kein problem wenn du mit vielen freunden bis 10 uhr bleibst oder so, solange auch alle vernünftig genug mit dem bier umgehen. alleine kann ich das nicht empfehlen aber mit freunden auf jeden fall! wenn man im zelt mal einen platz findet dann ist es richtig lustig! gerade weil die anderen betrunken sind und zu der musik auf den tischen tanzen und alle jubeln und feiern das macht richtig spaß. gelegentlich trinkt dann mal einer ein bier auf dem tisch auf ex. da tobt das ganze zelt. von daher, die ganze lustige laune überdeckt das chaos :)
also dein tatto find ich auch super schön! ist nicht so viel wie meins, aber blumen sind wunderschön! :)
ja, ich hab schon fleißig gegoogelt, muss mal sehen, aber wenn ich sowas kaufen sollte poste ich natürlich drüber! :)

lg iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

Aschenputtelchen hat gesagt…

Oh, hört sich aber nach einem schönen Nachmittag an. Uj, das Tattoo sieht ja klasse aus - richtig schön! Haha, als ich noch kleiner war wollte ich immer von diesem "Mädchen-Team" umgestylt werden. :D

Ja, ich fand die Aktion eigentlich im Nachhinein auch total lustig. Den Gesichtsausdruck von diesem Mann werd' ich ech nie vergessen. ;D Man braucht auch einfach mal so Aktionen im Leben.

Du Liebe, da gibt's aber nichts zu beneiden. ;) Guck dich doch selber an. :) Also die Hose und der Pulli sind von H&M.


Ah, gegen einen grünen Loli-Pop hätte ich wirklich nichts einzuwenden. :) Warte, hast du nicht auch grüne Augen? :)


Ach, quastch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich irgendein Lehrer hasst. ;) Vielleihct hatt sie ja bloß einen schlechten Tag. Hm, wobei, es gibt wirklich Lehrer die ohne Grund einfach so gemein sind. Die sollten erst gar nicht Lehrer werden, finde ich.
Und, ja, in dem Fall finde ich hättest du was besseres als eine 3+ verdient, bei so wenig Fehlern. :( Es kommt halt doch auch immer auf die Lehrer an, was man für Noten schreibt bzw. bekommt. :/ Da habe ich schon ganz viele Erfahrungen mit gemacht..

Liebst, Kristina

Carolin hat gesagt…



du kannst dir gar nicht vorstellen wie mega doll ich mich über deinen so süßen kommentar gefreut habe ! echt , soo sympathisch ! vielen vielen dank dafür ♥

es hat mich echt überwindung gekostet ein bild von mir reinzustellen , aber mit so einem positiven feedback , hat sich das denn ja nartürlich gelohnt ! :)

hehe das sag ich meinem bruder , der freut sich bestimmt total ! ;D :)

ist doch kein problem , du bist/hast halt einen meiner liebl. blog's :) ♥


oh man du tust mir leid ! aber klassenbeste zeigt ja das es sich lohnt das du auf diesem gymnasium bist :) also ich bin in der 9. auch gymnasium !

ja ich hab die canon eos 1000d & bin eig. auch soweit zufrieden mit ihr ! welche hast du ?
ich habe 2 , ein normales 18-55 (mit bildstabilisator , was ich finde nichts bringt :D). und ein tele objektiv , das hab ich geschenkt bekommen aber das funktioniert leider bei meiner kamera nicht ! :x

also so halb halb ! :D
ich hab selber ein bisschen geld dazu gegeben , aber den größten teil haben meine eltern , mein bruder , und meine oma bezahlt ! eig. sollte sie ein weihnachtsgeschenk werden aber da ich es nicht länger ausgehalten hatte hab ich sie dann schon ein paar monate früher bekommen ! :D

wie lange hast du deine kamera eig. schon ? :)

danke nochmal für deinen so lieben kommentar ♥
freu mich schon auf deine antwort ,
alles liebe Caro ♥

Johanna ♥ hat gesagt…

ohh dankeschön :) ! ich finde das auch immer total schade wenn man schnell vorbeischaut und dann gegenseitiges verfolgen und nie mehr vorbeischaut . es ist echt doof ! da muss ich dir recht geben :) was musst du in französisch schreiben ?

Ich habe (gott sei dank) nur einen test aber trotzdem doof :( .. Ich wünsche dir viel glück
Alles Liebe J*