7 Tage kommt sie, 7 tage bleibt sie, 7 Tage geht sie - hoffentlich nicht!

Freitag, 2. September 2011

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich habe mich sehr über eure Meinungen zum Design gefreut, und das es vielen (inklusive mir irgendwie auch)
zu lila war, setzte ich mich nochmal vor Photoshop und versuchte mein Bestes.
Hier das Resultat, ich werde unten wahrscheinlich die verschiedenen Designs nochmal auflisten,
dann könnt ihr euch entscheiden, welches euch besser gefällt.
Momentan schwärme ich aber von dem jetzigen & wenn es euch auch gefällt,
wäre ich glaube richtig glücklich.

Nun zum heutigen Post Thema:

Mir ging es am Dienstag ja schon nicht gut,
aber ich war Mittwoch noch in der Schule & hatte 4 Blöcke (8 Stunden)
Danach war ich platter als plat und kränker als zuvor.
Deswegen waren wir bei Arzt & deswegen bin ich seid gestern
allein zu Haus um mich auszukurieren.
Meine Ohren dröhnen wie nichts, aber was solls, ich mache jetzt einfach schnell den Post.
Das Wichtigste habe ich bisher vergessen zu erwähnen,
nächste Woche fahre ich auf Klassenfahrt,
und da gibt's kein Internet. Daraus schließe ich: kein neuer Post, leider . :(
Aaaaaber ich habe noch einen schönen Post vor, ich hoffe ich krieg das noch hin.
Lasst euch überraschen!
Bilder zur Fahrt gibt es hoffentlich auch noch, aber dann wahrscheinlich mit saumieser Handyqualität
(3.2 Megapixel haha).

Da ich halt krank bin,
habe ich auch nicht so viele Bilder geschossen,
aber ich hoffe anstatt vielen Bildern, reicht euch das Design und die wenigen,
welche ihr euch hier nach anschauen könnt!

So gut, ich leg mich dann mal wieder ins Bett!
Habt noch einen schönen Tag! Und schönes Wochenende! ♥






Mögliche Header:





Mögliche Hintergründe:






Kommentare:

Carolin hat gesagt…

daankeschön ! :)
mich erinnert es irgendwie an winter ! :D
aah drachensteigen ! *-* das hab ich schon so lange nicht mehr gemacht ! dazu hätte ich mal richtig lust ! und dann wie du schon sagst , einfach mal wieder kind sein ! :)

ohjaa :))
ich kann mich auch noch erinnern als ich meine 2 ersten leser hatte , ich hab mich so gefreut !

also das jetzige ist auf jedenfall wunderschön !
noch besser als das lilane ! gefällt mir sehr ! ♥

echt ? wie toll ! ich hätte auch gerne theater AG oder sowas ! wir haben nicht mal musik oder kunst ! -.- schade , sehr schade ..

das kann ich nur zurück geben :)
ich mich auch , sehr sogar !
viele liebe grüße & bis dann ♥

p.s. viiiiiel viel spaß auf deiner klassenfahrt! :)

selle hat gesagt…

Ja, ich bin jetzt auch den zweiten Tag zu Hause !:) Was hast du denn?
Ich hasse es am Wochenende krank zu sein ! :/
Ich würde das zweite Header nehmen. Hast du das Mädchen da selbst gemalt? Weil es jedes mal in deinem Header auftaucht? :)

Ich bearbeite jedes meiner Bilder mit Picnik und mit was bearbeitest du sie?

Und danke dir auch ganz ganz ganz ganz gute Besserung ! :)

Ann hat gesagt…

find dein design super, ach den header, nur dass es halt irgendwie ein bisschen von den bildern ablenkt, die aufmerksamkeit ist dann weniger dort, deshalb hab ich auch einfach weiss. aber es gefällt mir echt gut!!!

und sehrsehr schöne bilder!

liebst, Ann.

Sahnehäubchen

captain cow hat gesagt…

Ui, die Fotos sind toll, vor allem das zweite gefällt mir sehr gut. Aber die Pfauenfeder ist auch klasse <3

Also mir gefällt das Design. Ich find's schön, wenn Blogger auch mal etwas anderes als dieses ständig weiße Design haben, das ist - meiner Meinung nach - meist recht langweilig und zeigt auch irgendwie kaum Persönlichkeit :S Deshalb find ich es cool so. Nur die Sidebar lässt sich über dem Muster etwas schwer lesen. Den Header fänd ich aber, ehrlich gesagt, auch ohne die Zeichnung besser - also nur das Dreieck und diese Blumen-Streifen. Aber so ist es auch schön :)

Ich wünsch dir schon mal viel Spaß auf der Klassenfahrt und natürlich gute Besserung!

Kaddy hat gesagt…

wow, dein neues desing sieht wirklich toll aus!
Viel Spaß auf deiner klassenfahrt, wohin gehts denn? Und gute besserung!!

Liebste Grüße
Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

Aschenputtelchen hat gesagt…

Ja, schon seit zwei Jahren? Wie toll! Auf schöne weitere zwei Jaren mit deiner Wandfarbe! :) :D Als ich gestrichen habe, war alles viel zu hell, man sah die Farbe fast gar nicht, dann musste ich nochmal drüber streichen. Och, je, das war vielleicht ätzend.

Und dein neues Design gefällt mir auch wieder sehr gut! Wie gesagt ist mal was anders! :)

Oh je, du armes Mäuschen! :( Ich hoffe, dir geht es bald wieder viiiiel besser! :)

Liebste Grüße.

Jana hat gesagt…

Haammmeeer Design!!

------------

Hey Hey!

Ich habe eine Blogvorstellungsaktion gestartet - vllt. hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen!

http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/09/blogvorstellungsaktion.html

xx Jana

Janina hat gesagt…

Hey Elisa :)
Ich mag den neuen Header sehr, das Bild von dir ist total schön ;) Generell find ich das du das Design gut hinbekommen hast :)
Die Fotos aus dem Post sind auch gut, ich mag es das du aus so einfachen Sachen so schöne Fotos zaubern kannst ;)
Ach, dann bin ich mal auf den Post gespannt!
Und wünsche dir natürlich gaaanz viel Spaß auf der Klassenfahrt!! Ich hab ja nächste Woche wieder Schule *seufz* werde also an dich denken wie du hoffentlich viel spaß hast ;)
Haha, ja, Edelsteine und Dieamanten usw sind alle echt toll *-*
Och , kannst mich gern vollheulen. Obwohl ich das nicht als vollheulen bezeichnen würde. Blööde das es dir nicht so gut geht :/ Wünsch dir auch da natürlich ne gute Besserung!
Bei mir ist das mit Krankheiten immer so... Ich hab fast nie was. Dafür haufenweise Allergien gegen so gut wie alles... Katzen, generell viele Tiere (LEIDER! :( ), Bäume, Gräser, Hausstaub... Schrecklich.
(haha, jetzt heule ich dich voll ;/)
Hihi wie süß :) Ja, Peach hat ja auch blaue Augen und blonde Haare. Und mag Pink! :D
Hab mich mit dem Post extra beeilt um deine Beurteilung zu bekommen ;)
Dankeschön ♥ Hab extra versucht die Bilder gut hinzubekommen, vonwegen "Elisa zählt auf mich" undso ;D ;P
Wie gesagt, ich find das Design gut. Mir hat aber auch das andere gefallen ;D
Hach, ich wüsste zu gern wie ich das mal hinbekome mit dem Header oder dem Design :'D
Urgs wie blöde... Bei uns kommt grade nochmal so richtig das letzte bisschen Sommer aus seiner Ecke gekrochen und wärmt uns... Wär mir aber lieber wenns was kühler wäre. Ich hab glaub ich die Hoffnung auf Sommer schon verloren und wenn man dann nochmal von ner Hitzewelle überrolt wird... Ich weiß nicht.
Haha da bin ich ja gespannt ;) müssten nur gucken wie du mir die Bilder zukommen lässt.
Wie cooli :) Ja ich hoffe der blöde dritte Band kommt endlich mal ungebunden raus... es ist echt ärgerlich so lange auf ein Buch warten zu müssen obwohl man weiß das es ja eigentlich schon da ist :'D
Nein, meine Ma orientiert sich da normal an meinem Büchergeschmack und bringt mir entweder Fotrsetzungen oder ähnliche Bücher von der selben Autorin ect mit.
Och das freut mich :) Für so nen tollen langen Kommentar gedulde ich mich auch gerne ;)
So, ich hör jetzt aber auch mal auf mit dem gelabere für heute ;)
Gute Besserung nochmal und genieß das Wochenende!
Bis dann ♥

Limasim hat gesagt…

tolle bilder, sehr schön <3

Vicky hat gesagt…

Hallöchen, sorry, dass ich mich erst jetzt melde und dir nicht mehr viel Spaß auf Klassenfahrt wünschen kann. Ich hoffe, dir gehts wieder gut.


Ich musste mich zwar zuerst an die vielen Streifen gewöhnen, aber ich find das Design richtig gelungen :) Nur die Sidebar kann man noch nicht so gut lesen, aber du wolltest ja eh noch daran herumbasteln ;)


Ganz meine Meinung, ich würde liebend gern die Zeit anhalten! Oder in der Geschichte herumreisen, so mit Zeitmaschine. Oder auf Knopfdruck zu schönen Erinnerungen zurück :)
Nein, von den Brownies hab ich kein Bild. Das am dritten Bild bei "Coffee break" war ein Triple Chocolate Cookie von Mc Café, ich liebe den :)
4 Stunden Mathe? Aber nicht hintereinander, oder? Ich versteh das mit den Blöcken nicht ganz, das musst du mir mal erklären :) Und ja, Mathe ist ein Biest.
Ich hätte die Chillischote auch entführt :D
Einen angebrochenen Mittelhandknochen? Autsch! Was hast du dir eigentlich schon so alles gebrochen?
Bei mir ist das eine lustige Geschichte- ich hab 16 Jahre gelebt ohne mir was zu brechen und dann knacks ich mir beim Völkerball den kleinen Finger an und durfte bis Silvester einen Gips am kleinen Finger tragen :D Das war aber auch mein einiziger Bruch bisher.
Ja, mal schauen :)
Ein Tumblr-Account ist aber viel weniger Arbeit als ein Blogspot-Blog. Man muss sich nur registrieren, ein bisschen am Design basteln bis es einem gefällt und wenn man Lust hat "rebloggt" man Bilder, die einem gefallen. Wenn ich schlecht drauf bin, hör ich Musik und klick mich durch Tumblr. Es ist wirklich Inspiration pur- macht richtig süchtig :D
Nein, nicht wirklich Nude, eher so ein Korallton. Orangig (haha, neues Wort), aber nicht ganz orange, irgendwie mit einem Pink-Stich :D
Nein, das glaub ich dir nicht. Mein Stil war garantiert furchtbar. Ich hatte grauenvolle Haare und meine Kleidung war geschmacklos :P
Ich hatte sogar eine kleine Emo-Phase, weil mir Bravo Girl eingeredet hat, das sei cool. Ich glaub, das spricht für sich :D :D
Ohja, ich weiß, was du meinst. Zu Schulzeiten nehm ich zwar auch, was mir zuerst in die Hände fällt, aber der Schrankinhalt ist schöner als damals- und ich denk auch mehr über die Kombis nach ;)
Ja, genau. Ich find H&M ja nicht schlecht, es nervt mich nur oft, dass so viele Leute dasselbe anhaben. In London zum Beispiel gibts so viele Vintageshops, Flohmärkte und Fundgruben, da ist jedes Teil einzigartig :)
Ja, bitte. Genug Informatik.
Hm, darauf gekommen bin ich eigentlich, weil ich so gerne fotografiert habe und meine Digicam schon ausgereizt war, das heißt, ich bin schon an ihren Grenzen angekommen. Ja :D Und mein Papa hat früher auch oft und sehr gern fotografiert.
Bis bald, ich freu mich, wenn du wieder da bist ♥♥♥