The story about us

Sonntag, 18. September 2011

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin heute mittag immer noch verpennt zum Laptop getappt und habe meinen Blog angeschaut.
Plötzlich war ich hellwach, Freude durchfuhr mich wie ein Blitz, und wow,
mein kleiner Blog hat nun schon 51 regelmäßige Leser! ♥
Ihr seid unglaublich, ich weiß gar nicht, was sich sagen soll, und irgendwie möchte ich mich auch
bedanken. Aber sorry, ich bin momentan so ideenlos, dass es nur dieses Bild gibt ;(
Ansonsten, da Schulfest war richtig gut!
Die Ausstellung war doch nicht soo toll, wie ich gedacht hatte, aber der Rest war richtig gut. ;)
Am besten fand ich die Acts, in denen meine Mitschüler ihr Bestes gegeben haben,
die Feuerakrobaten und das Feuerwerk ging auch noch :)
Es war ein schöner Abend. Es ging sogar länger, als offiziell bekannt.
Ein paar tolle Bilder habe ich auch hinbekommen,
aber im Dunkeln lässt es sich ohne Stativ immer so schlecht fotografieren.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
So, Mathe ruft, morgen darf ich einen Test schreiben.
Ich werde die Kommentare vom letzten Post noch beantworten, aber ob das heute noch etwas wird,
weiß ich nicht.
Tut mir Leid, ich weiß, das ist keine Entschuldigung, aber eich beeil mich. :)

Danke noch mal an alle liebe Leser die vor ihrem Pc, Ipod, Handy, Ipad, Mac oder Laptop sitzen,
danke an alle! ♥
Habt noch einen schönen Sonntag!






Kommentare:

Ann hat gesagt…

also die leser hast du verdient! :)

vielen dank dir :) ❤

und danke nochmals, ich benutze die simple vorlage von blogger. also einfach oder simple haisst sie :) ist laube ich die erste, wenn du auf vorlagendesigner gehst ;)

und schöne Bilder sind es mal wieder auf deinem Blog da. Das Schulfest scheint ja was kreatives zu sein ;)

❤❤ Ann.

Sahnehäubchen

Carolin hat gesagt…

herzlichen glückwunsch ♥

livingonahighway hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 51 Lesern! Hast du dir wirklich verdient :)
Schöne Fotos ♥
Liebe Grüße

Janina hat gesagt…

Glückwunsch liebe Elisa! :) Du hast die vielen Leser wirklich verdient!
Freut mich das das Schulfest auch ok war, die Bilder sind schön :) Vor allem die letzten Beiden sind dir wirklich gelungen!
Zu dem Bild aus dem letzten Post: von der Atmosphäre her wirkst du verschlafen, aber du guckst gleichzeitig hellwach und erwachsen. (und bist sehr hübsch!!)
Du kannst ihn gern überarbeiten, nur ich weiß nicht so genau wie oder wo ich das Bild hochladen soll o:
Ich hab selbst mal versucht ihn was heller zu machen, weiß aber nicht ob man das merkt ;o Aber ich finde generell passt es farbtechnisch doch auch ganz gut, oder? :)
Danke :)

Ja das kenn ich, alle machen soo tolle Fotos, und irgendwie sehn dann die von meiner Cam (die ja wirklich schon nen Misch aus Spiegelrefl. und Digicam ist!) trotzdem irgendwie anders aus.
Ja ich war auch mal tanzen, auch ohne Freunde, da hats mich dann auch nicht lange gehalten.
Naja, du musst dir immer sagen das du ja eigentlich nicht der Person entgegenrennst sondern dem Ball, also einfach nur auf den Ball gucken ;D
Hm, eigentlich müssen die Schnellen doch gerade in den Sturm!!?
Ach, das ist wirklich lieb von dir :) ich finde leider das es an mir viel auszusetzen gibt, und gerade wenn ich mit meiner Schwester Fotos mache gelingen ihr immer alle Posen, sie sieht toll aus und ich fühl mich wie ein unfotogener Fettklops. :(
Ja ich übe noch was das mit dem Dutt angeht, ich weiß immer noch nicht wie ich meine Haare dafür richtig zusammen kriegen soll...
Ich mag meine Haare so meistens auch (außer das mein Pony niiie so will wie ich will!!!).
Jaa, echt blöde! :D Obwohl bei mir das Problem etwas anders aussieht: meine Haare können einfach mit was Wasser wieder aufgelockt werden (Naturlocken undso), nur mein Pony ärgert mich gerne. Der ist ja eigentlich von Natur aus auch gelockt. das mag ich aber nicht. Und dann gibts Kireg! :D
Der Richtige wird bestimmt irgendwann kommen :) Und selbst wenn der erste Freund nicht der richtige ist sammelt man Erfahrung und lernt mit Situationen umzugehn undso. Also bloß bei sowas nie den Kopf hängen lassen! ;D
Urgs, ich mag das nicht wenn sich Jungs/ Mädchen immer an alle ranmachen...
Du bist nochmal in welcher Klasse? Dann wahrscheinlich in der 8.? (Weil du so von den beiden gesprochen hast vonwegen "der Idiot macht sich an komische ältere ran")
Hihi, danke :) ♥
Ich hoffe das mit ihm klärt sich! Halt mich auf dem laufenden ;)
Ja ich find es auch schön ein paar nette Stammgäste zu haben :D ist mir viel lieber als viele kurze Kommentare :) Und es macht mir immer wieder Spaß deine Kommentare zu lesen und zu beantworten! (auch wenn ich manchmal einfach leider was brauche..)
Bis dann! ♥

Paula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe <3

Johanna ♥ hat gesagt…

toller blog :) und echt schöne bilder .. vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen .?!

Lieben Gruß <3 Johanna
http://woodstock-girl.blogspot.com/

Aschenputtelchen hat gesagt…

Huhu, oh, kein Baguette sondern ein Glas Nutella? :D Haha, das ist ja das niedlichste was mir je jemand gesgat hat. Nur sind meine Augen leider grün. :D So deshalb beharre ich darauf, dass Baguette zu bleiben, dann bist du das zuckersüße Glas Nutella. :)

Wie schön, dass du vielleicht auch mal Französisch Lk nehmen willst. So eine schöne Sprache. Bloß muss man auch drauf achten, welchen Lehrer man bekommt, denn sonst sitzt man in der Patsche.. :D Ha, und wir sind nur 8 Leute im Lk, der wär beinahe nicht zu stande gekommen. :/



Och, ja, ich versteh dich. Ich glaube ich wrede demnächt gar keien Zeit mehr finden, die Kommentar zu beantworten.. :(

Haha, gut. Ich hoffe, dann, dass sich deine Freundin über die netten Worte gefreut hat. ;)

Dann haben wir jetzt die Liebe zum Geräteturnen als Gemeinsamkeit :)

Liebste Grüßchen.

Isabel hat gesagt…

ja ich denk auch immer dran wie gut ich es eig hab, weil es ja einfach nur unmenschlich teuer ist nach münchen zu kommen und aufs oktoberfest zu gehen. ich persönlich fahr da auch nich so viel, ich nehms mir zwar immer vor aber das wars dann auch schon :) aber es lohnt sich auf jeden fall dort mal hinzukommen! allein das dabei sein in dieser riesig großen menschenmasse, die ganzen fahrgeschäfte und natürlich die zelte! eigentlich schmeckt mir bier überhaupt nicht aber das da ist einfach der hammer!
echt? cool! ja poste das mal, würd ich gerne sehen.
ja hab schon gehört das man die in türkischen oder indischen läden findet, aber ich komm grad nich so dazu da hinzugehen :)
vielleicht sollte ich den stift dochmal bestellen.
ja das mit den giftstoffen weiß ich, das kann schon sehr böse enden!

lg iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/