Blogvorstellung Number one - Golden Mirros

Sonntag, 4. September 2011

Hallöchen ihr Lieben,
heute gibt es den letzten versprochen Post, bevor ich mit der Klasse weit weg fahre :)
Und ja, es ist eine Blogvorstellung.
Enttäuscht?
Tut mir Leid, aber es war ein Versprechen & ich habe mir schon riesig drauf gefreut,
meine erste Blogvorstellung überhaupt und dann auch noch über Vicky zu gestalten.
Bis dann in einer Woche! ♥




Der süße Blog namens Golden Mirrors wird von einem ebenso süßem Mädchen 
namens Vicky geführt.
Vicky ist 17 Jahre und hat jetzt ihr letztes Schuljahr vor sich.
Ich  liebe ihren Blog & dem ist es zu verdanken, 
dass es meinen Blog heute zu betrachten gibt.
Vicky steckt so viel Kreativität in ihre Posts und schreibt ihre Texte so lebendig,
dass ich früher immer traurig war, nicht kommentieren zu können, bzw. dann keine
Antwort bekommen zu können.
Und an einem Tag schmiss ich einfach alles & eröffnete meinen Blog.
Das war der erste Schritt, & ein einfaches Kommentar zu 
diesem Post war der zweite.
So lernte ich sie kennen.
Bis heute bin ich immer noch gefesselt, wie sie die Welt um sich herum verzaubert, 
und immer wieder denke ich mir 'Wie kann man nur so tolle Haare haben?'

Was ist sagen will, schaut bei ihr vorbei, 
und wenn es euch gefällt, werdet ihr Leser,
denn wenn das einer verdient hat, dann sie!
Einfach *Hier* klicken ;)


Kommentare:

Ann hat gesagt…

aah, schöne Vorstellung, nur schade, dass ich den Blog schon kenne :)

Ja, ich weiss was du meinst mit dem Lied, geht mir da jetzt aber nicht so ganz so, weil ich immer das ganze Album höre, und zwischendurch auch wieder anderes ;)

danke ❤

den Rahmen um die Bilder kannst du ganz einfach weg machen, ohne dass sich der Rest der Vorlage ändert! :

http://www.copypastelove.org/2011/01/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html

ist gar nicht so schwierig wie es aussieht! :)
auf dieser Seite hat es auch sonst noch schöne Tipps, also falls du sie noch nicht kennst, es lohnt sich die durchzustöbern!

Ja, eigentlich ist es schon auch blöd bei meinem Design so weiss, aber ich habs mal dunkelrot gemacht, und dann hat eine von einem anderen Blog gemeint ich hätt's ihr nachgemacht, weil sie so braunrätlich oder sowas hat... also sie hat geschrieben das Layout, ich weiss jetzt nicht genau was sie meite, ob sie die Sidebar meint, aber das haben ja viele so!... Ich frag mich immer noch, und ich überleg es vielleicht trotzdem wieder so zu machen....

liebst, Ann.

Sahnehäubchen

Coop♥] hat gesagt…

Vicky hat nen echt tollen blog :D

xo http://smokybrownie.blogspot.com/

Paula hat gesagt…

Hey erstmal...wunderschönes Design <3
dann wiedermal wunderschöne Bilder !!
Ehrlich gesagt hätte ich auch nichts anderes von dir erwartet ;)
Außerdem wünsch ich dir noch ganz ganz viel Spaß auf deiner Klassenfahrt ...Wohin gehts denn???
Und das du ja nicht mehr krank wirst ;)






LG Paula <3

selle hat gesagt…

Ich habe/hatte das gleiche wie du.Jetzt geht's mir wieder gut und ich war gestern das erste mal wieder aus dem Haus :)
Also hast du das Mädchen selbst gemalt? ;o wenn ja dann kann ich nur eins sagen: RESPEKT !:) ♥
Ja, also ich finde den Blog gerade sehr schön. :) Ich denke das spiegelt dich so ein wenig wieder, kann das sein? So noch ein wenig verspielt, jung und frisch... :) Sag mir, wenn ich mich irre. :)

Ich wünsche dir viel viel Spaß auf deiner Klassenfahrt und freue mich schon auf deinen nächsten Post und deine Antwort.

Allerliebste Grüße an ein hübsches, sympatisches Mädchen :) ♥

Vicky hat gesagt…

Oh, du bist ein Schatz! Das ist so süß geschrieben- DANKE! :) ♥
Und viel Spaß auf der Klassenfahrt, die ganz lange Antwort kommt sofort :)
<3

Vicky hat gesagt…

(und zwar unter den vorigen Post, da muss ich ja auch noch meinen Senf dazugeben :D)

anonym hat gesagt…

hallo! :)
ich mag dein design und natürlich auch dein blog sehr! :D hast du den hintergrund bei photoshop gemacht?
ich wollte auch einen blog erstellen und hab mir schon einen hintergrund designt, eben auf photoshop, aber ich kann ihn irgendwie nicht raufladen... wäre lieb wenn du mir erklären würdest wies geht! :)
ganz liebe grüsse
machweiterso! r

captain cow hat gesagt…

Die Vorstellung ist echt süß <3 Allerdings kenne ich den Blog auch schon, deshalb "bringt" es mir nicht viel, aber trotzdem toll!

Danke für deinen Kommentar übrigens. Und es freut mich rieeesig, dass dir die Bilder gefallen <3
Haha, ja, sehr kreativ :D Ich kann dir Madeira übrigens nur empfehlen, allerdings sind diese Gänseblümchenbilder nicht von dort sondern aus Italien (Lago Maggiore).

Wenn ich den Browser in den Vollbildmodus schalte, ist es tatsächlich etwas leichter zu lesen. Aber auch nicht vieel leichter, was vielleicht daran liegt, dass ich einen ziemlich breiten Bildschirm habe :) aber es ist auch nicht unmöglich zu lesen, von daher geht das schon :D
Aaah okay, das ist ja eine coole Idee. Ich denke nur, es würde vielleicht besser passen, wenn du dann diese Blumen-Streifen im Header so machst, dass sie zum Hintergrund des Blogs passen ? Ich weiß nicht genau, aber das würde ein wenig einheitlicher aussehen. Ansonsten finde ich es aber, wie gesagt, wundervoll.
Viel Spaß auf der Klassenfahrt :)

livingonahighway hat gesagt…

Ich finde das Design von deinem Blog echt total cool! Ich werde mir auf jeden Fall mal Vickys Blog anschauen, sieht ja schonmal recht vielversprechend aus :)
Liebe Grüße ♥

Aschenputtelchen hat gesagt…

Oh, Elisa, du Süße! Ja, ich bin auch total glücklich, dass mein Zimmer jetzt fertig ist und bis jetzt fühle ich mich richtig toll darin! Wie schön. :)

Ah, und danke für's Daumen drücken, das baut mich echt auf.

Ah, stimmt, das mit dem Hausbauen hast du erzählt. Aber ich glaube für ein neues Haus würde ich auch die perfekt Zimmerwandfarbe eintauschen! ;) Flieder-Blau hört sich aber auch klasse an! KAnn ich mi auch gut vorstellen und es passt zu dir und vorallem jetzt zu deinem Blogdesign, finde ich. Ich hoffe natürlich, dass dein neues Zimmer sehr schön wird und du dich genauso wie ich jetzt in meinem darin wohlfühlen wirst! :)

Ah, ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß auf deine Klassenfahrt. :)

Und ich finde deine Blogvorstellung unglaublich süß, vorallem der Text, klasse gemacht! Die liebe Vicky freut sich bstimmt sehr darüber. :)

Liebst, Kristina

Janina hat gesagt…

Hey liebe Elisa :)
schöner Eintrag, und Vickys Blog hast du toll beschrieben :) Schöne Vorgeschichte ;)
Ist doch kein Thema, ich kann gut verstehn das du Zeitdruck hattest wegen packen usw.
Falls du das noch irgendwie liest: Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß :)
Bei mir geht ja morgen wieder die Schule los... *seufz*
Bis bald, hab Spaß! ♥

Carolin hat gesagt…

dankeschön das dir der post gefallen hat ! :)
und glaub mir am längsten hat es gedauert die ganzen sachen dafür zu suchen ! :D

oh doch ich will winter *-*
weil ich leb ja in griechenland , und hier schneit es nur total selten ! :x deswegen freu ich mich schon auf diesen winter weil wir nach deutschland kommen ! :)

achsoo :)
ja ich hatte im englischunterricht auch einmal eine theaterrolle , dann meinte meine lehrerin aber sie müsste sich umentscheiden und doch ein anderes aufführen wollen -.- also musste ich nochmal ein neues einüben , und dann.. war keine zeit mehr zum aufführen ._.

aber wie schon gesagt ich find's echt toll das du zum casting gegangen bist ! :)


nochmal viele spaß bei deiner klassenfahrt , obwohl du das hier wahrscheinlich gar nicht mehr liesst !

liebe grüße Caro♥


p.s übrigens , ich habe dir einen blogaward verliehen :) ♥

Kaddy hat gesagt…

die blogvorstellung hast du wirklich süß gemacht und vickys blog ist auch einer meiner lieblinge :)

viel spaß auf deine klassenfahrt, ich freue mich schon auf dir fotos!

Liebe Grüße
Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt