Take me Home

Sonntag, 11. September 2011

Hallöchen ihr Lieben :)

Da bin ich wieder! Gesund und munter und zum Glück haben meine Kopfschmerzen mit bis
zum Abreisetag in Ruhe gelassen.
Ich hoffe euch geht es gut, und ich freue mich sehr meinen zwei neuen Leser zu begrüßen!

Erstmal wegen dem Design:
Hm, das ist ja komisch, ich surfe normaler Weise mit Browser im Vollbildschirm,
und das sieht dann so aus:
Bei euch nicht?
Dann muss ich mir etwas einfallen lassen.
Versucht es mal mit dem Vollbildmodus, und sagt mir bitte, ob es klappt :)

Die Jugendherberge war ganz nett, unser Zimmer eher bescheiden.
Ich war in einem vierer Zimmer ohne Bad. Nur Gemeinschaftsbad, dass wir uns
mit den anderen teilen dürften. Juhu..
Es gabe noch zwei sechser Mädchenzimmer, beide mit Bad.
Na ja was soll's. Unser Zimmer lag direkt nebem dem Jungen Viererzimmer,
denen es auch nicht besser ging.
Als wir ankamen hat es geregnet, später als es aufgehört hatte sind wir erstmal zum Wahrzeichen
des Kyffhäusergebirges gewandert, war ganz nett. Ein großer schöner Turm mit einem
wunderschönem Ausblick und umworben von Sagen.
Wir waren auch in zwei Höhlen, wobei mir nur eine richtig gut gefallen hat.
Da ich die Bilder mit meinem Handy gemacht hatte, sind sie nicht so wunderschön,
aber ich werde mal meine Freundin fragen ob sie mir ein paar Bilder von ihr auf meinen Stick macht.
Ich bedanken mich ganz herzlich bei euch, dass ihr so ausführliche Kommentare schreibt,
heute ist es zur Abwechslung bei uns mal wieder richtig heiß und schwül,
fast schon nicht mehr schön, aber ich versuche alle Kommentare so bald wie möglich zu beantworten :)
Ich bitte um eure Geduld, denn unsere Schule wird bald 20 und wir schreiben gerade ein Haufen Tests
und da habe ich etwas Stress.
Außerdem habe ich mich mit meinem besten Kumpel gezofft & das sieht momentan gar nicht gut aus.
Tja, kann ich wohl nichts machen..

Danke ihr Lieben :)
Habt noch einen schönen Sonntag! ♥

Macht euch auf miese Handyqualität gefasst!:











Und noch etwas für die Ohren:

Kommentare:

Coop♥] hat gesagt…

Hammer bilder <3

Vicky hat gesagt…

Juhu, du bist wieder da :) ♥

Paula hat gesagt…

juhu endlich ist mal wieder was los.... du hättest mir bescheid geben müssen ich wohne in der nähne vom Kyffhäusergebirge ;)
Dann hätten wir uns mal treffen können ^^


Lg Paula <3

Janina hat gesagt…

Hallööchen Elisa :)
Schön das du gut wieder angekommen bist :)
Also ich seh das Design genauso wie du es abfotografiert hast, sowohl mit Firefox als auch mit dem Internet Explorer. Siehts bei manchen anders aus? :/
Ach ja, Zimmer ohne Bad ist immer blöd, das ärgert mich auch bei Klassenfahrten oft, deswegen setze ich mich bei Urlauben auch immer dafür ein das wir nicht Campen und ein Hotelzimmer mit Bad nehmen ;D
Freut mich das die Klassenfahrt auch ganz ok war.
Und das mit dem Zickenstress kenne ich nur zu gut... Als wir in der 8. Klasse auf Klassenfahrt gefahren sind gabs auch soo viel unnötigen Stress und sogar die Jungs ham zwischendurch geheult weil es Probleme gab, dann wurde noch iwem unterstellt das er was klaut usw... Nicht schön. Und die Zimmer waren noch mehr Horror, überall Viecher :'D
Aber selbst mit Klasse 10 auf Klassenfahrt bleib nicht stressfrei. Ich fürchte sowas ist immer ein wenig mit Problemen verbunden :/ aber man muss das beste draus machen ;)
Oh wie blöd, ich drück dir die Daumen das du dich vielleicht doch wieder mit ihm verträgst ://
Die Fotos sind total schön und ich finde das man ihnen die Handyqualität gar nicht anmerkt. ;) Du hast wirklich immer soo tolle Fotoideen, das setzt du aber vor allem auch immer total toll um :)

Es ist lieb das du zuerst meinen Kommentar beantwortest, hab mich auch wirklich gefreut wieder was von dir zu hören :)
Das ist lieb, ich hoffe auch das da mit den Kursen noch was passiert... Oder das die Leute wenigstens mal mit mir reden :'D
Ach dankeschön :) Ja, das war einfach nochmal die Inspiration des Sommers, bevor er bald endgültig vorbei ist (auch wenn er die letzten Tage ja nochmal gezeigt hat das er noch da ist ;P)
Haha das kann ich mir wirklich gut vorstellen. In Spanien hatte ich auch nur meine kleine Digicam da weil ich Angst hatte das mir meine größere geklaut wird. Ne Spiegelreflex hab ich ja leider nichtmal. Aber manchmal mops ich mir die von meiner Ma. ;)
Da freu ich mich ja schon ;)
Ach, das würd mich ja sehr freuen :) Darfst dafür natürlich gerne meine Bilder usw benutzen. Bin gespannt was du über meinen Blog schreibst *-* Bei mir bringt ne Blogvorstellung ja leider nicht so viel da ich kaum Leser habe... Aber wenn ich mal wirklich ein paar mehr bekomme dann kommen Vickys und dein Blog auf jeden fall auch dran! ;D
Also ich finde die Blogvorstellung von Vicky ist dir seehr gut gelungen, und es war auch wirklich süß was du über sie geschrieben hast :) Ich hab meinen Blog auch nur erstellt um den Blog von jemand anderem kommentieren zu können und hab dann selbst am Bloggen gefallen gefunden - und dann hat Vicky mich und meinen Blog gefunden und seitdem blogge ich noch lieber :)
Haha als ob du nervst :D Ich freue mich über jeden Kommentar von dir besonders ;D
Ohh wie blöd. ich hoffe inzwischen geht es dir wieder besser? :s
Haha ja, leider nur die Fische. Aber es ist manchmal auch toll abends einfach nur total entspannt vor dem Aquarium zu sitzen und den Viechern beim rumschwimmen zuzusehn. :)
Ja schau du mal wegen deinem Design was du damit machst... Mach es einfach so wie es dir am besten gefällt, dann passt es zu dem Blog und gibt ihm was individuelles. Bzw individuell ist dein Blog ja eh schon, ich mags wenn etwas Farbe dabei ist :)
Ich bin momentan mit meinem Design zufrieden weil ich auch leider nicht weiß wie ichs besser machen könnte... ^^'
Ja, es gibt schon tolle Bücher :) Aber da ja momentan viel wegen der Schule zutun ist verschiebe ich das lesen auf die Herbstferien die auch in wenigen Woche angerückt kommen :)
Freu mich auf deine Antwort, bis bald ♥ :D

Loewenspatz hat gesagt…

mir gefällt das design ganz gut so und seh es auch so, wie dus abfotografiert hast.
süße fotos!

Carolin hat gesagt…

schöne bilder :)

waah danke , wie süß von dir *-*
ich freue mich auch wirklich mega über meine 56 leser :) bei dir sind es auch bald 50 , freut mich :) die wünsche ich das auch alles ♥

jaa , kreta (: also wenn ich ehrlich bin mag ich regen ! :D so selten wir es hier regnet ist es dann mal ganz abwechslungsreich !

schade :// aber ich glaub an dich :)
es klappt bestimmt irgendwann !

klar ist doch kein problem ♥

liebe liebe grüße & ich hoffe dir geht es gut !

selle hat gesagt…

Oh du süßes Ding, du ! *-*
hihi. Du bist so unheimlich lieb . hihi. Danke! ♥
Danke, ich werde mir gleich mal den Film anschauen ! :)

Ich freue mich, dass deine Klassenfahrt gut war und die Bilder sind doch gar nicht mal so schlimm? :)
Ich hatte in den Sommerferien auch Streit mit meinem Besten, ich hoffe ihr klärt das ganz schnell. Denn nichts ist wichtiger als Freunde ! (und Familie natürlich ;))
Du kannst so schön zeichnen ! Willst du denn auch mal Designerin werden oder so? :)

Liebe Küsschen, an das noch lieber Mädchen mit dem süßen Blog. ♥ ♥

Booksaremylife hat gesagt…

Ich hab dein Blog gestern über ZOOM kennengerlernt, weil du kommentiert hast :)
Miese Handyfotoqualität?! Dann guck dir mal meins an -.-
Ich finde die suoer, suoer schön =)
Ach und ich seh es auch so, wie du es abfotografiert hast ;)

GlG,
Franka =]

Vicky hat gesagt…

(Zuerst: sorry, falls ich irgendwas vergesse zu erwähnen. Liegt daran, dass ich zwar nicht wirklich müde, aber voll fertig von dem ganzen Schulzeugs bin. Wochenende, wo bist du?)

Also- schön, dass du wieder da bist :) ♥
Ich hab den Vollbildmodus ausprobiert, da siehts genauso aus wie ohne. Also, dass die Sidebar so transparent ist.
Gehts schon wieder besser mit deinem besten Freund? :)
Ich find die Bilder übrigens trotzdem toll!


Danke ♥ Das ist übrigens der Lippenstift, wo du wegen dem swatchen gefragt hast ;9 Jetzt fehlt nur noch der zweite Nagellack (nach wie vor nur auf den Zehen, haha).


Ja, leider. Erst eineinhalb Wochen und sie nervt schon wieder wie vor den Sommerferien. Oh Gott, ich werde schreien vor Glück, wenn das Jahr überstanden ist. Es ist so greifbar, die ganze Zeit wird nur von Matura geredet und trotzdem dauerts noch so lang. Am liebsten würde ich Gefühle ausschalten, vorspulen und dann in Zeitlupe alles schöne danach abspielen :) Hilfe :D

Ja, lass uns eine Zeitmaschine bauen ;)
Wie siehts eigentlich mit Tumblr aus? Ich wär mir sicher, dass das was für dich wäre :)


Ja, ich auch :) Neon, brr. Mit pink und weiß, noch brrrer :D
Ja, zum Glück. Meinem geschundenen kleinen Finger gehts wieder gut. Ich schneid mich nur oft mit Papier, weil meine Haut irgendwie so dünn ist. Aber besser als ein Knochenbruch ;)

Ich steh um 7 auf, ich bin so schwer aus de, Bett zu kriegen. Ich hasse früh Aufstehen :D
Zu Pimkie geh ich eigentlich nicht mehr wirklich, da hatte ich mal eine Phase, als ich angefangen habe, mich für das zu interessieren, was ich anziehe. Mit 13 ungefähr ;) Aber ganz schöne Sachen haben sie oft.
Ich mag Forever 21, da haben zwei in Wien aufgemacht :)
Und ja, ich würde die Ausbeute gerne sehen :)

Ich werd mir jetzt noch Musik runterladen und dann ins Bett fallen :) (und dann eh nicht schlafen können und morgen nichr aufstehfähig sein. Aber okay. Wenigstens hab ich um 9 Schule ;))

♥♥

Nora hat gesagt…

wunderschöner Blog !
würde mich auch über gegenseitiges Lesen freuen, mein Blog ist erst einen Tag alt und braucht ein bisschen Starthilfe ;)
echt Respekt, deine Bilder sind perfekt !

Nora ♥
http://zimtundzucker-fotografie.blogspot.com/