Sportfest und Klassenfahrt Teil 2

Mittwoch, 14. September 2011

Guten Tag meine Lieben Leser!

Ich bin gerade dabei, mir die Bilder von der Klassenfahrt von einigen Leuten zu beschaffen.
Ihr wisst gar nicht, wie froh ich war, wieder zu Hause zu sein & die Spiegelreflexkamera in die 
Hand zu nehmen!
Das ist schon ein großer Unterschied. Und ich freue mich schon, hoffentlich bald meine eigene zu haben.
Zuerst werde ich euch noch ein paar Bilder von der Klassenfahrt präsentieren,
diese Bilder hat meine Freundin Tamara gemacht. Ich finde, sie sind ihr sehr gelungen.
Heute gehe ich wahrscheinlich noch zu Leichtathletik, obwohl ich überlege,
damit aufzuhören (weil ich es eh nicht kann) und dann Fußball zu probieren.
Ursprünglich habe ich mit Leichtathletik angefangen, um darin besser zu werden.
In Leichtathletik bin ich nämlich ein totale Niete. Da mir das Training nach 2 Jahren immer noch nichts
gebracht hat, werde ich wohl aufhören. Für acht Jahre habe ich Gerätturnen gemacht, danach ein
Jahr Tanzen. Jetzt eben Leichtathletik. Ich mag Gerätturnen sehr, aber die Trainer waren echt immer
komisch drauf, drohten uns mit Drohungen wie: 'Wenn ihr euch bis Weihnachten nicht verbessert habt,
schmeißen wir euch raus!' Und diese Trainer waren auch noch alle Schüler und machten das wohl nebenbei.
Sie durften das gar nicht.
Jetzt komme ich zum Thema, heute war Sportfest an meiner Schule. Der Tag kündigte sich mit viel
Wind an, was mir auch nicht gerade Mut machte.
Am Platz fror ich wie verrückt, und irgendwie klappte gar nichts. Es ist zwar ein Sportfest, aber ich 
nehme es trotzdem sehr ernst.
Beim Fußball musste ich Verteidiger sein, da Jungen und Mädchen in einer Mannschaft Plicht waren.
2 Mädchen und jede Menge Jungs. Ich persönlich mag diese Position nicht sehr, da ich rennen möchte.
Und nicht nur rumstehen und ab und zu jemanden decken oder versuchen den Ball abzunhemen.
Letztendlich haben wir ein Spiel von sechs gewonnen...
Das ist auch der Grund, weshalb ich Fußball können möchte, damit die Jungs nicht denken, die kann's eh nicht, lasst sie mal rumstehen. So etwas ärgert mich..
Beim 400 m Sprint, in dem ich eingeteilt wurde, weil ich eine der schnellsten der Klasse war,
war ich auch nur Vorletzte, obwohl mir alle versicherten, dass ich gut gerannt wäre. Super.
Momentan bin ich sehr frustriert, nicht mein bestes geben zu können.

Na ja gut, jetzt nur noch die letzte schlechte Nachricht ;)

Die Agentur hat sich gemeldet, und meinte, dass sie sich leider nicht für mich entschieden haben.
Okay, ich muss damit klar kommen, aber ich lasse mich nicht unterkriegen.
Das Vorstellungsgespräch ist ja schon nicht so gut gelaufen,
ich weiß auch nicht, ob diese Frau dort immer so drauf ist, aber egal.
Ich lasse mich nicht unterkriegen, ich übe einfach weiter und versuche es woanders,
wenn ich so weit bin. :)

So hier erstmal ein paar Bilder von unserer Klassenfahrt:

 Erwachende Statur von Babarossa auf dem Kyffhäuser Denkmal
 Kuppel des Kyffhäuser Denkmals
 Meine Freunde Hannah & Lorena unten auf der ersten Plattform
Panorama Museum Bad Frankenhausen
Der Schiefe Turm von einem kleinem Städtchen dort in der Nähe
Tamara & ich. Ich mag es, obwohl es nicht richtig fokussiert ist.


Ach ja! Ich war mit meiner Mom shoppen! :)
(jetzt fehlt nur noch ein beiger Rundschal + dunkelblauer Wintermantel :D)
Hier meine Ausbeute:


(alles Pimkie)

Kommentare:

Coop♥] hat gesagt…

Dein header ist soooo tollig ♥ Selbst gemacht ?(; Ich hoffe dir gehts gut, xo ♥

Carolin hat gesagt…

find ich toll :)

oder dieses ständige , lust auf gegenseitiges verfolgen ?! :x also ist ja klar das manche für ihren blog werbung machen möchten.. aber manchmal nervt es..

ja es ist hier immernoch total warm ! o:
wie ist das wetter bei euch so ?

übrigens für handybilder find ich die richtig richtig gut ! :)

waah , wie lieb ♥

ganz viele liebe grüße an das ebenso sympathische mädchen zurück ! :)

selle hat gesagt…

Ich liebe das Lied auch ! ;)
Dankeschön, aber diese Arbeiten waren soooo schwer und viel zu wenig Zeit hatten wir auch ! -.-

Dankeschön. deine neuen Klamotten gefallen mir auch sehr ! Woher hast du den Cardigan?

Hihi. Dankeschön *____*
Ja, Typen. Soooo kompliziert und unbegreiflich. :/ :D

Ja, also ich möchte schon mein Leben lang Schauspielerin werden, aber das ist sehr schwer zu realisieren. Also habe ich mir als Alternative Anwältin ausgesucht :)

Paula hat gesagt…

1. Hey tolle Bilder ...2." Das ist der Schiefe Turm von Bad Frankenhause " und das ist gar nicht so klein ;( 3. bei was für einenr Agentur hast du dich beworben und als was ????? Und das Bild im Panorama ist riesig oder ???

Aschenputtelchen hat gesagt…

Ja, ich habe mich jetzt auch schon fast an die Schule gewöhnt aber es ist alles soo stressig. Ich flipp bald aus! :O

Und iche jetzt nicht einmal mehr genügend Zeit die ganzen Kommentare richtig zu beantworten!

So, jetzt aber zu deinem Post! Die Bilder sind toll, gefallen mir allesamt natürlich. Kannst das der Tamara ausrichten. ;) :D
Ah, ich wollte früher auch immer Leichtatlethik machen, aber bin nie dazu gekommen. Haha, und Geräteturnen ist ja eh das Betse! Nehemn wir bald in sport durch. Du kannst ja auch mal tennis ausprobieren, wollte ich auch mal machen.. Gott, ich wollte auch soo viel ausprobieren, hab' aber fast nichts davon geschafft. :D

Liebst, Kristina

Ann hat gesagt…

danke, du hast mich ermutigt! :) habs jetzt zwar nicht wieder so, aber so wie's jetzt ist mag ich's auch ganz gut :) das lustige aber ist, dass es nicht mal die gleiche farbe war :P andererseits hat sie geschrieben das layout; also vielleicht waren auch meine seiten gemeint, aber da finde ich sowieso dass das so viele so haben... was soll's, soll sie nur denken :)

ach und übringens; ich mag deine Ausbeute! :) Pimkie ist super; schade, dass wir den in der schweiz nicht haben :S

Allerliebst, Ann.

Sahnehäubchen

Janina hat gesagt…

Hallööchen liebe Elisa ♥
Ich beneide meine Mutter auch immer sooo um ihre Spiegelreflexcam!! Ich will auch T_T aber soo teuer.. Argh!
Hm, wie hat dir denn das Tanzen gefallen?
Fußball ist bestimmt ne gute Idee, besser als Leichtathletik :'D Ich hasse es.
Ich kenn dieses Ehrgeiz-Gefühl in Sport... Da will ich mich auch immer total anstrengen und gut sein usw, damit die sehen das ich doch was kann.
Obwohl, ich mag die Verteidigerposition eigentlich sogar, man hat ja die wichtige Aufgabe Tore zu verhindern und sobald die Gegner näher ran kommen muss man auch ganz schön laufen, finde ich. :)
Ohh, vorletzte? Wie blöde. :/ Die Anderen waren wahrscheinlich einfach nur sehr trainiert oder so. Ich denke du bist trotzdem ne gute Läuferin :)
Och wie schade :/ Aber nicht runterziehn lassen, wirklich! Sowas ist nicht die Welt, außerdem bist du ja noch jung, das nächste Angebot kommt bestimmt und solange kannst du ja Erfahrungen sammeln oder so ;D
Kopf hoch!
Die Bilder sind auch schön, ich mag das "nicht richtig fokussierte" ;D der Dutt steht dir.
Bei mir sieht sowas leider doof aus *grummel* (typisches Mädchenproblem: Haare :P)
So. Dann kommen wir mal zu deinem Kommentar :)

Danke, da sist wirklich lieb :)
Haha ich hab mir die "Liste" von guten Eigenschaften durchgelesen und konnte bei fast allem ein imaginäres Häkchen machen ;D
Kann dich gut verstehen, aber da heißt es leider oft abwarten und Tee trinken. Meinen ersten Freund hatte ich mit 15, (hm. irgendwie spät... das ist auch eine witzig-komplizierte Geschichte :'D) Alex hab ich mit 16 kennengelernt und wir waren auch 4 Monate befreundet bis wir dann letztendlich zusammen gekommen sind. Also perfekte Einstimmung unsdso. Aber man muss halt immer ein wenig warten bis so einer vorbei kommt, nur Geduld (auch wenns schwer ist), das wird schon noch! ;)
Alex hat sich übrigens sehr darüber gefreut das euch seine Geschenke so gut gefallen :D
Hm stimmt, Loomable hört sich ähnlich wie so Kaugummi an.. steckt aber eigentlich was anderes hinter. :3
Hm, die Blogplanung hört sich doch gut an! ;D Wie du bald sehen wirst hab ich auch mal (endlich mal xD) nen Header entworfen der mir ganz gut gefällt :) Im nächsten Post zeige ich dann noch meinen alternativ-header, bin mal gespannt welcher euch besser gefällt ;)
(mit euch mein ich immer meine treuen leser, das sind ja nicht viele und du gehörst ja auch zu dem "stammgästen" ;D)
Uuuuuurgs! Das ist natürlich wirklich mies ://
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, vielleicht regelt sich das ja noch irgendwie :/ Man sollte schaun das man seine Feunde nicht wegen unnötigen Konflikten verliert, das ist nämlich wirklich schade! :/
Ohh du arme :/ ich hab kaum schnupfen aber immer Allergien. Keine Verbesserung!! ;P
hm, ich weiß ja gar nicht wie ich mit dem Background überhaupt anfangen soll :D aber das ergibt sich bestimmt auch noch irgendwann.
Bis bald du liebe! ♥

anonym hat gesagt…

danke für deine antwort liebes mädchen! :)

ich werds mal versuchen wenn ich mehr zeit hab!
<3

Isabel hat gesagt…

ich find deinen blog echt super! du machst tolle bilder!

lg iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

Lenaa:* hat gesagt…

Hey du :)
Deine Bilder & vor allem dein Blog ist so übelst geil! Die Klassenfahrt in den Harz war das nä? Da in der Nähe bin ich geboren! Hat mich sehr überrascht, dass du auch schon mal in Wismar warst. War ich auch letzten Sommer. Ich finde, du bist ein tolles Mädchen! :)
(mit einem tollen Blog :D)

Liebste Grüße Lena. ;*
Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. (:
http://lenalifedreamer.blogspot.com/