Die Stunden vorm Aufbruch

Samstag, 17. September 2011

Hey ihr Lieben!

Heute wird meine Schule 20 Jahre alt, und deswegen wird es ein riesiges Fest geben,
wo ehemalige Schüler kommen, es Ausstellungen gibt, ja ich weiß, es hört sich langweilig an,
aber ich denke es wird richtig gut!
Wahrscheinlich nehme ich die Kamera mit, und dann gibt es morgen oder Montag bis Dienstag 
(ich habe noch so viel zu tun!) die Bilder. Ich denke es wird aber Sonntag,
ihr seid mir doch nicht sauer, wenn ich nur die Bilder ohne Text poste, oder?
So das war es auch erstmal!
Ich wünsche euch eine wunderschönen Wochenende! ♥

Nur noch eine Kleinigkeit, was denkt ihr zuerst, wenn ihr dieses Bild seht?


Kommentare:

Paula hat gesagt…

danke für dein Kommi ... <3 Ich wohne so in der Nähe von Artern falls dir das was sagt ???

Coop♥] hat gesagt…

Hübsche *-* Mir geht es auch gut :D Wat treibste denn sou ? :D

Bücherträume hat gesagt…

Hey, das Bild ist .. wow! Bist du das ?
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ;) Ich gehe heute mit der besten Schwester der Welt ins Kino *-*

Luca hat gesagt…

wünderschönes Bild, wunderschöner Blog :)

http://something-luca.blogspot.com/

selle hat gesagt…

Was habt ihr denn gerade in Mathe?
Hihi, dankeschön. aber na ja, Kamera ist halt 100 mal besser. :)

Huch, das hab ich gar nicht gelesen :)
Danke :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende du Schönheit :) ♥

Vicky hat gesagt…

Hallooohoo! :D

Ich hoffe, dein Schulfest war auch schön!

Danke, du Liebe :) Findest du? Naja, verfallen? Wenn, dann ohne mein Wissen :D
Ich wette, eure Cake-Pop-Zuckermund-Bilder waren trotzdem sehenswert :)
Dankesehr ♥ Ja, ich versuchs. Es gibt eben mal solche, mal solche Tage.
Und was ich denke, wenn ich das Bild sehe? I love your face! :)

Ach, lass dir ruhig Zeit mit dem Design ;)
Oje... Typen :D Ich drück dir die Daumen, dass ihr euch wieder versöhnt :)
Danke ♥
Haha, nein, keine Sorge, ich verblute nicht so schnell :D
Du bist auch ein Tollpatsch? Dann kennst du das doch sicher, wenn man grade aufgestanden und noch müde ist und gegen den Türstock rennt, weil man die Kurve nicht erwischt? :D :D
Bei uns fängt die Schule auch um 8 an ;)
Okay, wenigstens bei den Aufstehzeiten sind wir verschieden ;)
Puh, ehrlich gesagt, keine Ahnung. Von Forever 18 hab ich schon mal was gehört, von Forever 19 nicht. Aber was genau der Unterschied ist und wos das gibt, weiß ich nicht ;)

Liebste Grüße ♥♥

(Ui, das war ja richtig kurz diesmal. Tut mir leid. Aber ehrlich gesagt, kann ich mich nicht wirklich dazu aufraffen, allzu viel zu schreiben und muss auch noch andere Kommentare beantworten. Und dann noch einen Mode-Artikel für Italienisch lesen und zusammenfassen. Und dann will ich noch Stolz & vorurteil lesen, weil ich dieses Wochenende damit fertig werden will ;))

Isabel hat gesagt…

Vielen Vielen Dank!!! :D Freut mich :)
Also ich habe mir das Tattoo auf dem Streetlifefestival in München machen lassen da war es kostenlos. Ansonsten habe ich es mir immer im Ausland machen lassen. Aber ich bin zu Zeit auch auf der Suche nach Hennapaste zum selbstbemalen und habe auf Amazon eine Art Stift gefunden. Muss mir noch überlegen ob ich mir den kaufen soll, weil ich weiß nich ob der wirklich so gut ist, es ist immerhin nur ein Stift... aber ich schick dir mal den Link

http://www.amazon.de/gp/product/B003U6DX4G/ref=s9_simh_gw_p193_d1_g23_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0KTR1X62XZ7VSK9W9RYG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128

ach und bei diesem Bild muss ich irgendwie an "Guten Morgen" denken :) Ist ein wirklich sehr schönes Bild! :D ich verfolg dich!

lg iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

Coop♥] hat gesagt…

Hübsch ^_°

constanze hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen :) ♥