Neues Design

Dienstag, 30. August 2011

Hallöchen ihr Lieben,

in den letztens Tagen bin ich gar nicht dazu gekommen zu bloggen,
das lag zum einem daran, dass hier sich das Wetter andauernd ändert,
und mein Körper darauf irgendwie total reagiert, weshalb ich am Sonntag
flach lag & heute eigentlich auch, aber ich raffe mich auf & schreibe euch hier.
(ich darf eigentlich gar nicht an den PC, weil ich total Ohrenschmerzen habe,
aber noch etwas für die schule raussuchen muss, deswegen bin ich schnell hier)
Aber gestern hat die Schule wieder begonnen,
und mein erstes Ziel war, mein schon vorgesehenes neues Design an den tag zu bringen.
Nun ja, jetzt ist es da.

Gefällt's?

Ist es zu lila?

Habt ihr Wünsche?

In der Sidebar wird sich noch einiges ändern, sobald ich weiß wie & sobald ich 
Zeit habe. :)

Bitte äußert eure Meinung über das Design, als Kommentar hier unterm Post,
das wäre mir sehr wichtig!

Hier ein paar Bilder, ich weiß es ist eigentlich nicht viel,
und dass sie nicht besonders sind. An diesem Punkt kann ich auch sagen,
dass ich momentan mit meinen Posts nicht sehr zufrieden bin.
Ich arbeite dran. Versprochen!

Hinterlasst mir bitte eure Meinung! ♥ Habt einen schönen Tag!







Kommentare:

Carolin hat gesagt…

dankeschön , das freut mich sehr ! ♥

ich war da noch ziemlich neu , mittlerweile antworte ich auch nicht mehr bei meinen eigenen kommentaren ! ;D
du hast völlig recht , vorallem die blogger mit kleinere leserzahl freuen sich immer sehr über kommentare !

zum design. ich mag dein neues design sehr gerne ! am anfang ist es ein bisschen 'krass' aber dann , ist es total schön , mit den streifen und den blümchen ! :)

ich find das total toll mit casting's und so !
aber ich glaub ich würde mich das nicht trauen..
obwohl ich echt mal dazu lust hätte !!
spielst du in deiner freizeit theater oder so ?

oh man ! o:
ich glaub das ist erstmal genug ! hab mich sehr über dein kommentar gefreut , liebe grüße ♥

Aschenputtelchen hat gesagt…

Oh, du Liebe danke für deinen süßen Kommentar: Ich freu' mich immer sehr! :)

Echt? Deine Wäde haben die gleiche Frabe? Haa, ist ja super! :) Ich mag die Farbe total gerne. Wobei ich eigentlich zuerst blua haben wollte, da dies meine Lieblingsfarbe ist. :) Aber diese fand ich dann doch schöner.

Ja, ich finde, deinen Bildern sieht man aber auch übrhaupt nicht an, dass sie nicht kreaitv sind: Das letzte ist unglaublich toll, gefällt mir richtig guut! :)
Jaa, ich hoffe auch, dass die Kreativität bald wieder kommt, sonst muss ich bald bei der Polizei anrufen und 'ne Vemisstanazeige aufstellen :P :D

Dein neues Design ist schön, mal was anderes. :) Und ich hoffe, du erholst dich ganz schnell von deinen Ohrenschmerzen. :)

Liebste Grüße, Kristina

seventh day of February hat gesagt…

Ich finde das Design sehr hübsch (:

selle hat gesagt…

Oh das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht oder bzw. ging. Mir geht es auch seit einigen Wochen nicht so gut und heute bin ich krank von der Schule gekommen. Und dein Design gefällt mir seh gut. Nur ist es vielleicht ein etwas zu dunkles Lila, aber das ist Geschmackssache. So allein von der zusammensetzung der Farben finde ich es sehr schön. Und überhaupt ist es einfach süß. :)

Und ich bin in der neunten, das heißt, dass ich ab dem nächsten Jahr (10te) kann ich meine Lehrer wählen. Dürft ihr das dann nicht? :)

Danke für deine lieben Komplimente und so :)

Jennifer hat gesagt…

Die fotos sind echt schön. Vorallem das letzte Bild hat es mir angetan. :)
Dein design gefällt mir auch. Ich liebe lila und Blumen. hast du gut ausgesucht! :D

hast du lust auf ein gegenseitiges verfolgen? find deinen Blog echt toll. :)

alles liebe, Jenny

Roberta hat gesagt…

nice pics! ;)
http://traveloguewithlove.blogspot.com/

Pearla & Juls hat gesagt…

Deine Fotos haben etwas eigenes und wiedererkennbares (: (doofes Wort :D)
Ich muss ganz ehrlich sagen das erste Design hat mir besser gefallen, aber das liegt wahrscheinlich daran das ich nicht so Fan von Lila Tönen bin.
Aber das ist Geschmackssache.

Ach ja wir kommen nicht aus Deutschland, wir sind Italienische Staatsbürger (:

Liebe Grüße Pearla & Juls
http://www.weltaussagen.blogspot.com/

Vicky hat gesagt…

Hallohooo :D
Kein Problem, ich hab auch kaum Zeit im Moment.
Die Brownies waren sehr gut, alle schon verputzt. Ich mach die öfter, allerdings nicht sehr aufwändig. Es ist eine Backmischung von Dr. Oetker (in einer orangenen Schachtel), die gibts auch noch für Muffins. Aber sie werden echt superlecker, wir haben immer eine Schachtel zu Hause :D
Und wir hatten sehr viel Spaß, danke!
Ich hoffe, deine Ohrenschmerzen sind weg und dir gehts wieder besser, sowas ist echt fies!
Also ich find die Bilder toll! Das mit den Regentropfen ist echt besonders. Und das letzte ist wunderschön, du siehst so natürlich aus und die Chillischote (?) ist ein Kontrast dazu. Sieht fantastisch aus! Ist das auf dem vorletzten Bild das, was aus der Schote geworden ist? :D Ich krieg Hunger.

Brr, 13 Grad?? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie viels bei uns hat, ich hab nicht nachgeschaut. Aber sehr sommerlich ist es nicht.
Aber angeblich solls wieder sehr schön werden in den nächsten Tagen.
Oh Gott, nein! Ich bin keine gute Skifahrerin und mags auch gar nicht. Ich hasse das Gefühl, eine steile Piste runterzudüsen und Angst zu haben, dass ich nicht bremsen kann. Und Sonowboarden kann ich gar nicht. Ich hab nur Skikurserfahrung, Skiurlaub hab ich noch nie gemacht :D
Naja, wenn man direkt in Wien Skifahren gehen will, dann gibts nur eine Piste, nicht sehr hoch ("Hohe Wand Wiese", kannst ja mal googeln), da hab ich auch Skifahren gelernt ;) In den anderen Bundesländern gibts da mehr Möglichkeiten und viele Berge, die nicht weit weg sind (außer im Burgenland, das ist flach). Soweit zu meinern Skifahrkünsten :D

Siehst du! So schnell bekommt man Gratis-Kalender! Ja, das mit dem Gewinnspiel klingt gut, ich würd mich nur beeilen, sonst ist das halbe Schuljahr wieder vorbei. Naja, schön wärs zumindest :D

Ich hab noch nicht weiter dran gebastelt, aber wenn er fertig ist, kann ich ihn gerne mal zeigen. An meinem Inspirationsbuch muss ich auch weiterbasteln. Das ist so ein süßes kleines Büchlein mit wunderschönem Umschlag, in das schreib ich inspirierende Zitate und kleb Bilder rein- mein tumblr to go :D Ich liebe tumblr! Hast du eigentlich einen Account dort?

Genau! Die Swatches! An die hab ich auch gedacht, letztens erst. Einen Nagellack sieht man in dem "Heat of the moment"-Post (ich trau mich nicht, einen Link zu machen, als ich das das letzte Mal gemacht hab, hat Blogger mein Kommentar verweigert).
Der zweite Nagellack ist bis jetzt nur auf meinen Zehen gelandet, das ist nicht so vorzeigbar :D Ist ein bräunlicher Ton, der aber sicher im Herbst öfter zum Einsatz kommen wird. Und von dem roten Nagellack hab ich auch schon Bilder, die werde ich sicher noch mal posten und es dir dann sagen (vorausgesetzt, ich Dodel vergess es nicht).
Und nochmal danke <3

Vicky hat gesagt…

Doch, musst du glauben! :D
Ich glaub, niemand wird mit gutem Modegeschmack geboren, die behaupten das ja alle nur. Jeder muss ein paar Mal danebengreifen und rausfinden, was ihm gefällt und steht, ohne sich dabei zu sehr beeinflussen zu lassen.


Mir war das auch alles zu theoretisch. Wir hatten es auch zuerst als Pflichtfach. Und unsere Lehrerin hat halt Werbung für Info als "Wahlpflichtfach" gemacht und behauptet, man würde Videos bearbeiten und so. Aber neeein, wir haben Kurven berechnet und so einen ***. Aber genug davon, ich habs überlebt, auch wenn ich oft sauer war deswegen :D


Zu deinem neuen Design- also auf den ersten Blick hat mir dein voriges Design besser gefallen, das war so warm und freundlich. Das hier gefällt mir aber an sich auch sehr gut, vor allem die Blumenstreifen und der andere Streifen (ich kann das Muster nicht beschreiben :D). Mir persönlich ist es aber zu Lila, das macht das ganze irgendwie düster und man kann die Schrift in der Sidebar nicht so gut lesen. Wie würdest du es finden, wenn du den Postbereich lila lässt und im Hintergrund nur dieses hübsche Blumenmuster aus dem Streifen? :) Das stell ich mir echt hübsch vor! Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was du noch damit vorhast ;)
Und den Header find ich auch schön.

Danke <3 Ach, die Wölkchen, das war eine spontane Idee. (Achtung, jetzt kommts)- die hab ich mit Paint gezeichnet :D Also einfach in der Farbe von meinem Blog die Fläche angenalt und dann mit weißem Pinsel eine Wolke gemalt :D


Wie viel sie gekostet hat, kann ich dir leider nicht sagen, weil ichs nicht mehr genau weiß. Es war nicht wenig, aber es war auch ein Langzeitwunsch, auf den ich lange gespart habe :)
Freut mich, dass du das mit dem fixen Hintergrund hinbekommem hast, sieht toll aus!

Bis bald ♥♥

Klaudia B. hat gesagt…

fantastic photos!

kisses,
Klaudia B.

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Farben und das Muster sehr schön.
Allerdings fand ich deinen alten Header besser. Aber alles in einem ein sehr toller Blog! ♥

Lotustraum hat gesagt…

coole bilder ! mag lila total ! und davon bietet dein blog ja reichlich !

xoxo

www.lotustraum.blogspot.com

Marie hat gesagt…

Dein neues Design gefällt mir echt gut, insgesamt sehr harmonisch..und einfach schön ♥
Die Fotos sind doch gar nicht mal so schlecht, wirklich schön, die Chilli am letzten Bild ist ja mal cool :)
Das mit dem Wetter kenn ich selbst leider auch viel zu gut, ich bin momentan auch krank :S
& du hast schon wieder Schule du Arme?

Daanke übrigens für dein liebes Kommentar ♥
Lippenstift kommt so mit der Zeit - wirst schon sehen ;) mochte ich früher auch gaar nicht..

Liebste Grüße

Janina hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe :)
Danke danke danke für die vielen Komplimente ♥
War wirklich schön in dem Edelstein-Dings ;)
Also, ich hab dir ja schon gesagt das mir dein neues Design gefällt.
Gerade das Lila finde ich schön passend. :)
Ich mag auch die Bilder sehr, die Tropfen sind toll. Ich hab mir auch vorgenommen so ein Bild bald mal zu schießen :) wirklich schön eingefangen!
Und die Beiden untersten Bilder sind super, das Unterste ist wirklich genial :) schön so ein knalliges Rot auf dem Bild ;D
Ich hoffe das mit der Schule wird bald besser - ich muss auch bald anfangen zu lernen. Mittwoch gehts wieder los und grade für meinen Bio-LK muss ich viel tun :/

Wars bei euch heute auch wieder so warm? Meine Ma meinte es könnte gut sein das der September noch wirklich schön wird, das es aber schnell wieder umschwingen kann.
Ja und? Dein Gesicht ist trotzdem hübsch. Es gibt immer Leute wo man sagt das sie besser aussehen, das heißt nicht das man selbst nicht gut aussieht ;)
Ach, das mit dem Foto ist nicht soo kompliziert. Außerdem hab ich ja dann bestimmt ein bisschen Zeit dafür ;) Ist höchstens in der Klausurphase kritisch... Aber das Angebot gilt ;)
Jaa. Da meine Ma mir das erste HoN-Buch ungebunden mitgebracht hat, als Überraschung, muss ich ja jetzt (leider) mit ungebundenen weitermachen. ;'D
So, meine Mutter hat mir heute 3 schwarze Strumpfhosen vom Aldi mitgebracht da die eine letztens kaputt gegangen ist - das sollte jetzt hoffentlich ein bisschen länger halten. :)
Ja, zum Glück gibts so Leute wie dich und mich und Vicky. :) Eure Kommentare sind wirklich immer toll!
Ansonsten toi toi toi in der Schule - bald ist wieder Wochenende. :)
Liebste Grüße ~ ♥

Celina hat gesagt…

Das letzte Foto ist sehr geil !

Pearla & Juls hat gesagt…

Ciao bellissima,
Danke für das liebe kommentar! und die letzten paar wörtere echt süß aber ,nicht ganz richtig xD

due belle ragazzine <---- so wär es besser aber trotzdem total süß von dir !:)
Es hat uns echt gefreut!

liebste Grüße
Pearla