Blogaward ♥

Montag, 3. Oktober 2011

Guten Tag, meine Lieben Leser!

Ich habe mir ein paar Blogawards aufgespart,
die ich von verschiedenen Leuten bekommen habe,
deswegen, heute der Post über den Blogaward,
den mir Paula von Red Cherry, Constanze vom süßen Blog namens Luftballonfensterblick und die liebe Johanna vom Blog Hippie 695 verliehen haben, vielen Dank euch dreien noch mal!

Und auf geht's ;)




Die Regeln :

  •     Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat. 
  •     teile 7 beliebige Dinge über dich selbst. 
  •     Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
  •     Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.  


Seven things about myself:

Ich bin so ziemlich sehr tollpatschig :)
meistens bin ich mit meiner Leistung nicht zurfieden
Ich liiiiiiiiebe den Geruch von Flieder, weswegen ich auch ein Fliederparfum habe :)
Ich liebe Fotowetter, das heißt die Sonne weckt ein morgens schon & scheint den ganzen Tag, dann ist das Licht meiner Meinung nach am Besten :)
Lesen tu ich eigentlich gerne, wenn ich etwas gerne lese, kann es schon passieren, dass 500 Seiten an einem Tag durchgelesen werden, wenn es mir nicht gefällt, brauche ich für 20 Seiten manchmal 3 Wochen.
I'm in love with music <3
Ich bin oft sehr vergesslich, wie jetzt gerade, weil ich mir letztens mit meiner Freundin Tamara überlegt habe, was ich hier schreiben könnte :D


Die Blogger:
(Reihenfolge hat nichts zu bedeuten)


12 Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

vielen lieben Dank dir!❤
ich werde ihn mir auch aufsparen, jetzt bin ich schon bei drei ;)

(schade, dass die Reihenfolge nichts zu bedeuten hat, hätt ich nichts gegen einzuwenden gewusst ;P)

Liebst, Ann ❤

Unknown hat gesagt…

ohhh vielen dank für den award! :) ich erwähne dich auf jeden fall in einem der nächsten posts :D
haha ja das sind halt die geisterbahnen :)
ehrlich gesagt bin ziemlich feige was solche fahrgeschäfte angeht, ich fahr nur taumler, wildwasserbahn, wilde maus, geisterbahn und viel mehr gibts da nicht, deshalb bin ich auch immer diejenige die für die anderen photos machen müssen und auf deren taschen aufpassen muss :D
ja wird natürlich alles sauber gemacht, münchen ist ja prinzipiell schon sehr sauber im vergleich zu anderen städten, aber auf der wiesn ist es einfach nicht möglich den dreck mal zwischendurch wegzumachen :)
nein eintritt ist komplett kostenlos, allerdings dauert es bis man dort ankommt, weil man schonmal so 2-3 ubahnen verpasst weil man nicht reinkommt und generell ist alles sehr teuer. also 1 liter bier ca 9€ und fahrgeschäft jenachdem so 3€ bis 8€

gaaanz liebe grüße iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

Jana hat gesagt…

mega süßer blog !!! :)
ich liebe dein header :)

Anonym hat gesagt…

waah elisa *_* danke danke danke ♥ ich freu mich gerade voll ! aber ich werde auch erstmal noch 'sammeln' :) aber wohaa danke :)

und natürlich auch danke für dein englisches kompliment/kommentar ! wie süß :)

ich denke das kann man so und so sehen.. :p
aber du bist auf jedenfall eine hübsche ♥

uii hört sich gut an ! :) ich denke ich werde mir in den nächsten jahren auch eine 'bessere' kamera zulegen. aber für mich reicht es jetzt im augenblich völlig aus ! obwohl es micht echt nervt das ich keine video's machen kann. ich meine wie kann ich so doof sein und meinen , ich möchte eine kamera ohne video-funktion ?! :D

jaa das stimmt ! und für meine zwecke reicht es auch völlig aus ! :) obwohl ich muss schon zugeben wenn ich andere blog's durchstöbere und die da denn von ihren makrolinsen/objektiven schwärmen werd ich ganz schön neidisch ! :D
du benutzt auch ein standard objektiv oder ? :)

ach wie süß , das kann ich nur zurück geben ;)

uii das ist doof ! :x
wie viel kostet die 600d denn ?
musst du noch viel sparen ? :x

tut mir übrigens leid das ich erst so spät antworte aber schule ist momentan ziemlich stressig ! und meine nächsten ferien sind erst die weihnachtsferien ! :D also geniess deine bloß :)

liebe liebe grüße & und wie immer warte ich schon gespannt auf deine antwort ♥

( http://looking-through-a-camera-lens.blogspot.com/ )


ps. ich kann irgendwie kein kommentar über url verfassen , deswegen anonym :p

Anna hat gesagt…

guter Blog :)
gegenseitiges verfolgen ?

No Name▲ hat gesagt…

cute ♥

Anonym hat gesagt…

als ich noch heute mit diesem neuen tshirt durch die schule ging, kamen schon diese h&m-mädchen an und fragten mich: woher hast du das tshirt? gefällt uns. ich habe mich nicht wirklich gefreut, zu sagen, woher ich dieses tshirt hab-.- naja, so isset nun mal.
für meine schrift: calibri und größe 12 oder so;)

Charlotte hat gesagt…

Vielen vielen Dank, du Hübsche :) Ich freue mich wirklich sehr <3

Michelle hat gesagt…

wow danke :)

Unknown hat gesagt…

ahh danke für deinen lieben und tollen kommentar ! er sticht immer so raus :D so schön lang .. naja da hat man mal WIRKLICH was zu lesen hihi !

haha das mit dem schock von der beerdigung tut mir leid . ich bin grade zurück gekommen und es war echt sehr schrecklich . hast du schonmal eine leiche gesehen :O ? ich sage dir : die hölle !

zu deiner frage :
nein die sind nicht nur sepia farbend . :D es ist so ein effekt .gealtertes foto. und dann noch die helligkeit und die sättigung/lebendigkeit geregelt :D..ist zwar nen bisschen kompliziert aber wenn man es kann dann geht es :)

liebste grüße ♥♥ !

Ps.

DANKE an dich zurück für den Blogaward :D !

nächstes mal bin ich auch mal auf der YOU !!
Ahh okay in Spandau :)
Ach Französisch ist manchmal echt total schwer !! ach 1 fehler ? immernoch ne 1 :D ! wer braucht hier schon französisch ;D
ich habe auch ferien - zum glück ! fährst du weg ? ♥♥

Loewenspatz hat gesagt…

wooooow :D
danke schön!!!
voll cool
echt komisch das dein kommi gelöscht wurde aber zum glück haste ja nochmal einen geschrieben :)
wir werden uns dann wohl bald mal drann setzten um das ganze weiterzuführen. nochmal danke danke danke :D

<3

Aschenputtelchen hat gesagt…

Oh, du Süße! Allerliebsten Dank! Ich freue mich sehr! :) Das hat meinen Tag versüßt. :) :**