New in

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hallöchen, ihr Lieben :)

Heute zeige euch ein paar Dinge, die mir letzter Zeit in die Hände gefallen sind,
einige hatte ich auf verschiedenen Bilder in Posts schon mal an,
aber was soll's!

Es ist nichts besonderes, aber ich bin auch nicht diese Shoppingmaus,
die jedes Wochenende in verschiedene Centers rennt.
Außerdem spare ich ja gerade für meine eigene Kamera. :)

Heute und diese Woche insgesamt ist mal wieder super stressig
- gut, dass ich diesen Post vorbeireitet hatte!
Heute habe ich wohl mal einen Test so richtig schön verkackt...
Zum Glück war es nur ein Test, aber trotzdem irgendwie zieht es mich runter.

Habt noch einen schönen Tag ♥

p.s. glücklicher Weise musste ich diese Kleidungstücke nicht bezahlen,
das haben mein lieben Eltern gemacht, hihi. :)


Hemd: H&M ; Schlauch/Rundschal: Orsay

Hose: H&M; Schuhe: Deichmann

Mantel: Only

Kommentare:

Lale hat gesagt…

Dein Blog ist ja richtig toll.
Was würdest du von gegenseitigen verfolgen halten?
Liebes Grüßchen Lale ♥

Carolin hat gesagt…

hallo meine liebe ♥
ich habe dir einen blogaward verliehen :)
das hatte ich zwar schon mal getan , hat sich aber irgendwie alles 'verlaufen' ! :x

alles alles liebe ! ♥♥

Nadine hat gesagt…

Die jacke is toll :)

Ann hat gesagt…

Hallo du Liebes❤

Ich mag den Schlauchschal total! War er teuer?
Du bist zu lieb zu mir, danke ❤ Seit wann ich blogge? uuhm, seit Ende Mai, aber da hatte ich glaube ich noch keine Leser.
Und nach den Sommerferien hatte ich glaube ich so um die 36. Ging also jetzt ziemlich rassig :)
Du hast ja auch schon fast achzig!

Hmm ja, die Blogvorstellung. Eigentlich bin ich fertig mit ihr, aber sie gefällt mir nicht richtig. Also nicht falsch verstehen, ich meine damit ich kann nicht die richtigen Worte finden um auszudrücken wie lieb ich dich, und wie toll ich deinen Blog finde. So dass man dann einfach denkt: Den MUSS ich mir anschauen... Naja, ich werd mir noch überlegen, und hoffen dass meine Formulierblockade bald aufhört.

Ach ja, darf ich dir noch einen Tipp geben?
Ich finde es zwar schön die Kleider vor dem Fenster, aber wenn es draussen mehr Licht hat als im Raum, dann sind die Kleider so dunkel.Also das Bild mit der Hose, und das Bild wo du die Jacke trägst, kann man fast nur die Umrisse sehen.
Aber ansonsten sind sie gut!

Liebst, ann

Isabel hat gesagt…

sehr sehr schöne klamotten! :)
ich bin auch nicht so eine shoppingmaus! ich will eingenlich fast gar nichts kaufen, es sei denn ich seh zufälligerweise etwas was ich total toll finde! :)

lg iSi

http://eyes-of-isi.blogspot.com/

PS:

ich finde die idee von dem projekt genial :D
dankeschön! :)

marquicee hat gesagt…

Haha, musste gerade voll über die Schuhe lachen :'D

Wärmt der schöne Mantel wenigstens? Was ich von Only kenne, ist ja nicht unbedingt warme(,polyester-lose) Kleidung :D

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

Mia hat gesagt…

der Mantel und die Bluse gefallen mir echt total! :D
http://eeniemeeniemineymoo.blogspot.com/

Carolin hat gesagt…

na meine liebe ♥

erstmal schöne sachen die du da gekauft hast , kann man ja glatt neidisch werden ! :)

heh , freut mich das du dich freust ! :D
uh wie lieb :*

also in punkt 7 stimmen mir irgendwie alle zu ! :D da sieht man mal wie beliebt kartoffeln sind :b daaaankeschön & und dir zu fast 80 :)

mir geht's soweit ganz in ordnung . hier ist im augenblick viel los , schule ist total stressig & ich hab das gefühl der zickenkrieg ist in meiner schule ausgebrochen ! :D ich halt mich da einfach zurück & guck mir das ganze an :b
wie geht es dir so ? :>

haha nein wie süß ! *-*
mein header fühlt sich geehrt :)

doch doch :) ich finde du hast diese spontane in deinen bilder , du kannst alles fotografieren , und es sieht gut aus ! :)
ich finde zu meinem blog passt das irgendwie nicht auch wenn ich mir es manchmal wünschen würde :/

da kannst du dann bestimmt ganz tolle bilder machen ! <:

ja mein bruder ist total toll ! :) er schenkt mir öfter's was , und ich krieg dann immer ein schlechtes gewissen ! :D er ist 26 , und lebt LEIDER in deutschland :x hast du geschwister ? :)

nagellack freak :) war ich auch 'ne zeit lang , ich hab immer mehr nagellack gekauft , jetzt muss ich zusehen wie sie alle langsam vertrocken ! es sind einfach viel zu viele farben dabei dir ich gar nicht mag , sondern mir einfach nur zum 'designen' gekauft hatte :/
ich hab meinen ganzen nagellack unterteilt , und hab jetzt so 15 favoriten die ich auch wirklich öfters benutze ! :D

also eig. brauch ich nicht so lange ! da ich jeden tag mind. 2 mal bei blogger reingucke & dann immer sofort die kommentare beantworte -wenn sie nicht zu lang sind ! :>

aber bei dir merkt man auch das du dir richtig mühe beim beantworten gibts ! das find ich toll ! :>

wir fahren nach lüneburg , das liegt in niedersachsen . aber da mein bruder in münchen wohnt , bleiben wir ein paar tage bei ihm , dann nach hamburg , und dann halt zu meiner oma die inlüneburg wohnt ! :)

hört sich gut an ! :)

dir noch einen schönen samstag ! ♥
ich widme mich jetzt meinem schönen heißen zitronen-tee & 'nem neuem post ! <:
alles liebe ♥♥

Sarah Sophie hat gesagt…

Danke für dein süßes Kommentar! Es hat mich wirklich umgehauen :)
Liebste Grüße ♥

z u c k e r g e b ä c k

Katharina hat gesagt…

aaaaah den Mantel habe ich mir auch letztens gekauft und ich liebeee ihn *-*
Danke für dein liebes Kommentar und ich habe die gewünschten Schuhe leider nicht bekommen. ._. Aber dafür andere und die mag ich auch ganz sehr (: Ja, der Spruch hat eine Bedeutung. Leider. Aber ich will das hier jetzt nicht so öffentlich schreiben. ähm, e-mail oder so? (:
ach und die schuhe fotografiere ich dann gleich und poste das bild :)