Up to the sky

Freitag, 7. Oktober 2011

Guten Abend, meine Lieben,
ich schätze es sehr, dass schon 61! liebe Menschen meinen kleinen, feinen Blog lesen!
Vielen , vielen Dank, ihr wundervollen Leute!

Wie schon berichtet, war ich am Dienstag nochmal mit meiner Cousine unterwegs gewesen.
Wir waren in Berlin, auf dem Funkturm,
das Wetter war klasse, zwar etwas windig, aber perfektes Licht und super Lichtverhältnisse!
Die letzten drei Tage war ich bei meinem Vater,
und es war wirklich sehr schön,
deshalb gab es auch keine Posts. Dann war ich gestern auch bei meiner liebsten Cindy.
Viele tolle Bilder sind entstanden, ich habe so viel Kreativität gerade und jede Menge Poststoff,
macht euch gefasst, es wird nicht langweilig! ;)
Morgen hat meine Mutter geburtstag,
ich muss heute noch etwas vorbereiten, deshalb weiß ich nicht,
ob ich es schaffe, eure Kommentare zu beantworten.
Mal schauen, wie ich Zeit habe, ich bemühe mich aber so schnell wie möglich alle zu beantworten!
Also; viel Spaß bei den folgenden Bildern,
ich hoffe sie gefallen euch; Kritik erwünscht!
Bis bald! ;)

Kommentare:

Isabel hat gesagt…

diese bilder sind wirklich wunderschön! sie strahlen irgendwie leben aus! und das auf einem funkturm! hast du toll gemacht! :D

lg iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

P.S.: dankeschön! ich schreib einfach das, was mir dazu einfällt... etwas was die leute eventuell dazu bringt den text auch durchzulesen, obwohl das eher die wenigsten tun ;)
ich bin 16, aber hab noch nix bekommen weil die zelte immer sooo voll waren, aber nächstes jahr :)
och dankeschön! deine bilder haben auch auf jedenfall etwas einzigartiges! und dein blog design übrigens auch! so eins hab ich noch nicht gesehen! :)

Anna hat gesagt…

danke :)
du bist voll süß & hübsch :)
du hast nen kommi bei der Blogvorstellung gemacht :) da wollt ich fragen machst du mit ?

Ann hat gesagt…

Hallo du liebes Etwas, wiedermal danke-wie immeer, für deinen lieben Kommentar! ❤
Ich geh nach Süüdfrankreich! Mit Timotej! Weisst du wer das ist? das blonde Mädchen, das auch schon auf meinem Blog erschienen ist ;)
Ganze, lange zwei Wochen. Und ich glaube ich werde dann nciht posten, weil ich traue mich nicht ganz den Laptop mitzunehmen, da in diesem Haus wo wir hingehen schon zwei Mal eingebrochen wurde, udn mein Laptop hab ich mir aus eigenem Geld schön zusammengespart, udn da sind alles Fotos etc drauf, und wenn der dann geklaut wird... Nee danke. :(. Und ich werde vielleicht bei Timotej ins Internet können oder so, aber sie hat ka keinen Photoshop wo ich die Bilder noch bearbeiten könnte. Und ausserdem soll mein Blog nicht so etwas sein, ohne das ich nicht kann. Also auch Internet allgemein. Ich will einfach nicht vom Internet abhängig sein. Auch wenn ich gerne posten würde, dass mein Laptop dann evtl weg ist, ist es nicht wert.
Aber ich nehm natürlich meine Kamera mit, dann wird es im Nachhinein gaaaanz viele Fotos geben! MAch dich auf etwas gefasst ;)

Ich werde dich und alle hier auch vermissen, es sind irgendwie alle so leib ❤ Du auch ❤

Und endlich noch zu deinen Bildern. Supersuper. Ich mag deinen Blog und deine Bilder auch immer mehr!
Und deine Eltern sind geschieden? Schön aber, dass du es mit deinem Vater so gut hast :)

Haha naja, weisste, das Restaurant ist ein seehr grosses, bekanntes etc. Und mein Vater ist der Küchenchef dort :O

Ich finde die Farbe von jetzt auch sehr schön!

Und schönes Outfit meine Liebe.

Kritik erwünscht? Ih fände ein bisschen Kontrast und farbliche Bearbeitung der Bilder sehr schön, aber es ist so auch schon ❤❤❤!!!

So, nun schluss zugetextet, muss noch Bilder bearbeiten, damit ich noch 'n bisschen mehr posten kann bevor's in die Ferien geht.

Allerliebst, Ann ❤ :*

Nadine hat gesagt…

Dankefein :) Mag die Schuhe sehr, glaube will noch welche mit Pelz so in der Art, wie es jetzt ja angesagt ist.
Deine Bilder sind toll.
Alles Liebe
Nadine

sharon vuitton hat gesagt…

that looks sooo fun!!
i lovee it! :)
and the pictures are beautiful too :)

Cordeey hat gesagt…

dankeschön :*
freut mich wirklich sehr das dir die bilder gefallen..
welche kamera hast du eigentlich?
ich werd jetzt leser (;

Paula hat gesagt…

Wow ,wie immer schöne bilder <3 Ich liebe das letzte einfach genial wie du das immer hinbekommst ;) Und immer chön so weiter machen <3

liebste Grüße von Paula <3

L † L hat gesagt…

ja ich bin zurzeit in paris ;) oh wie schön, ich find die sprache einfach faszinierend,hab aber spanisch und der schule und versteh hier so gut wie gar nichts,leider! allerliebste grüße

kcomekarolina hat gesagt…

great pics!



xoxo from rome
K.
http://kcomekarolina.com/

FrancineAnna hat gesagt…

Wow, tolle Bilder! :)
Und du hast recht, die Lichtverhältnisse sind traumhaft, freu mich schon auf weitere Posts! ;)

Janina hat gesagt…

Tolle tolle Fotos habt ihr da gemacht :)
deine Cousine hat schöne lange Haare O:
Sher schöne Ideen und gemeinsame Fotos ♥
Freue mich schon auf die nächsten Posts ;)
Das dein Kommentar gelöscht wurde ist soo ärgerlich! :S Das hatte ich auch oft als ich am Anfang ja garkeine Kommentare mehr schreiben konnte.
Inzwischen gehts bei mir nichtmal mehr mit dem Internet Explorer bei den Kommentaren, musste mir dafür jetzt Opera runterladen, ebenfalls irgendwie doof. O:
Ich hab daraus gelernt und kopiere die Kommentare die ich schicken will immer bevor ichs abschicke falls mein Pc doch mal rumspinnt.
Trotzdem Liebste Grüße ♥

Aschenputtelchen hat gesagt…

Oh! Sehr schöne Bilder! Zwei sehr hübsche Mädels! Und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Sieht nach einem rundum schönen Tag aus! :) Kuss. :*

Emilie hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön,genau wie du selbst.!
Super schöner Blog.!

http://soulful-friend.blogspot.com/

livingonahighway hat gesagt…

Wie immer sehr sehr schöne Fotos! Bin ja sowieso immer begeistert von dem, was du postest :)
Liebe Grüße und danke für dein Kommentar!

Afflictioncircles hat gesagt…

wooow richtig schönes layout ich mag das richtig sehr wie hats du das gemacht ? :O
schau doch mal bei mir vorbei xoxo C:

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaah Reiselust auf Berlin!!
Ich will endlich wieder hin :)

<3-liche Grüße,
Leonie Löwenherz

P.S.: HIER gibt es eine Primark-Tasche zu gewinnen :)

Isa hat gesagt…

wunderschön. :)

CottonCandy hat gesagt…

dein Blog ist wundervoll ;)