Blogvorstellung & Gewinnspielteilnahme :)

Dienstag, 18. Oktober 2011

Hallöchen ihr Lieben,
vielleicht habt ihr euch ja schon gewundert, warum ich nichts gepostet habe oder warum
ich euch nicht geantwortet habe, nun ja, die Antwort liegt auf der Hand,
mich hat es wieder mal erwischt, Schnupfen, Husten, geschwollener Hals bla bla...
Außerdem sind leider unsere heißgeliebten Herbstferien vorbei, und da ich
nicht so viel verpassen will, gehe ich verschnupftes Mädchen trotzdem zur Schule,
wo wir immer wieder einen Haufen Sachen aufbekommen..
Heute habe ich etwas Zeit & deswegen möchte ich schnell noch einen kleinen Post tippen
& dann hoffentlich ein paar eurer Kommentare beantworten :)

Bis dann, macht es gut


Blogvorstellung:


C'est le blog d'Anna. :)
Son nom est No turning back.

( - Das ist der Blog von Anna.
Sein Name ist No turning back. - )

Wie ihr sehen könnt, geht es in der heutigen Blogvorstellung um Anna.
Ich hatte Anna auf einem Bild von einem
anderen Blog schon mal gesehen,
dem Blog ihrer Freundin.
& dort dacht ich nur, wow die ist ja süß :)
Irgendwann hatte sie dann auch aus Zufall meinen Blog gefunden
und dann kamen wir ins Gespräch.
Ich mag ihre Bilder sehr, sie sind sehr kreativ,
da sie meistens draußen Bilder macht.
(oder auch in der Badewanne, siehe unten)
Sie schreibt meistens nicht viel Text,
damit man sich mehr die Bilder ansieht & nicht einen
ellenlangen Text erst durchlesen muss.
Vielen von euch gefällt dies sicherlich auch sehr gut.
Ich finde ihr Blog ist allenfalls einen *KLICK*
wert, also schwingt die Hufe/den Curser und schaut mal vorbei,

Gewinnspielteilnahme:



Pia von 


veranstaltet ein süßes Gewinnspiel,
da ihr Blog nun die 400 Leser Grenze überschritten hat.
Zu gewinnen gibt es 2 süße Ketten von Nerdbirds
(jeweils eine, da sie zwei Gewinner möchte)
Anmelden kann man sich vom 
12. Oktober 2011- 1. Dezember 2011.
Lasst euch das nicht entgehen! ;)


Kommentare:

Paula hat gesagt…

Du arme... dich erwischt es aber oft. Ich wünsch dir geute Besserung

Emilie hat gesagt…

Doch ich liebe deine Texte, die sind echt besonders. :)
Wie wäre es mit einer Gegenseitigen Verfolgung, du bist mir sehr sympatisch :D

Würde mich auch freuen, wenn du in Facebook unsere Seite ein "gefällt mir" gibst.!

Liebste Grüße E.<3

Anna hat gesagt…

ohh gute Besserung :)
megaA lieb von dir ♥♥
danke :))

Anna hat gesagt…

ohh gute Besserung :)
echt voll lieb von dir :)
ein mega fettes dankee ♥♥

Isabel hat gesagt…

heey :)
uiui gute besserung! bei uns haben die herbstferien nichtmal angefangen! ich kann jetzt schon nicht mehr! in welcher klasse bist du denn?

ganz liebe grüße! iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

PS: moi vielen vielen dank! ich ess viel zu viel, da kann ich mit magermodels nicht mithalten ;)
merci beaucoup! :D
Ich find das immer so toll wie du die bilder präsentierst, dass ein Photo nach dem anderen reingescrollt wird! hab ich bisher noch nicht gesehen! ;)

L † L hat gesagt…

dankeschön dankeschön! also die lichterketten leuchten ja ziemlich hell deswegen gab es kaum probleme mit verwackelten bildern,außerdem hab ich manchmal manuell fotografiert und dan verwackelt ja nichts so schnell ;) xx

Carolin hat gesagt…

uh :x gute besserung ! :)
& herzlichen glückwunsch zu 70 (!!) lesern ! ♥
freu mich für dich :))

ich hab gerade mal 4 cousins & cousinen insgesamt !:D obwohl hier in griechenland ist das richtig krass ! ;o die haben so rund um die 20 cousinen und dann nochmal 20 cousins ! :DD

daaanke ♥

dann würde ich mal sagen , warten wir ganz gespannt auf weihnachten ! :D obwohl das wird bei mir dieses jahr echt stressig ! :/ aber egal !

alles liebe ♥ und auch dir noch einen schönen abend ! ♥

Loomable hat gesagt…

Huhu liebe Elisa ♥
Der letzte Post ist unheimlich süß :) Die zwei sind ja wirklich niedlich! und ich finde das dir die fotos sehr wohl gut gelungen sind! o: echt, total knuffelig. seehr toll ♥
urgs, husten und co ist soo blöde :/ ich wünsch dir echt ne gute besserung! das ist immer soo doof :'D
Probiers mit viel Tee trinken und alles ruhiger angehn lassen... vielleicht schreibt dir deine ma ja auch ne entschuldigung wenn du nicht alle hausaufgaben hinbekommst? o:
Hihi, du musst ja auch nicht komplett zufrieden sein, du hast bestimmt noch soo viele Jahre das zu perfektionieren, aber ich find deine Fotos immer total toll. :)
Jaa.. Weißt du was ich am besten finde? Das viele dieser Leute jetzt selbst Videos drehen wenn sie besoffen sind oder einfach irgendeinen mist machen und das ihre freunde das alle total toll und "cool" finden... weißt du, unsere videos waren wenigstens noch durchdacht, es steckte echte arbeit dahinter.... bei sowas kann ich echt nur den kopf schütteln..
ich hab bestimmt noch geschichten auf lager, ich überlege mal ;)
och, was ich an "nur 5cm" mag ist das man das beim laufen so gut wie garnicht merkt, aber trotzdem größer ist, höhö. :)
urgs, ich hoffe die tests liefen gut :/ wir haben ja bald erst ferien - apropos - falls wir es nach berlin "schaffen" (gibt leider n paar problemchen), du als "Berliner" müsstest ja eigentlich ein paar ideen haben die man gesehen haben MUSS als "touri", oder? also außer das brandenburger tor undso. ? :D (falls du da zu viele ideen hast kann ich dir gern auch meinen fb acc nennen dann kannst du mir da ne private nachricht schicken^^)
Bis bald und nochmals gute Besserung! ♥

Vicky hat gesagt…

Gut Besserung, meine Liebe! :)
Danke :)

Ja, ich weiß... Der hier wird leider auch nicht wirklich länger, richtig kurz sogar. Ich bin echt müde :(

Hab ich mir schon angeschaut, die Bilder sind echt süß :)

Hm, eigentlich prinzipiell Bilder und Zitate rebloggen, die einem gefallen, und sie somit auf seinem Blog sammeln. Ist wirklich einfach, wenn man mal reinkommt & macht süchtig ;)

Ja, ich auch :D Ich hasse das Wetter im Moment, regnerisch, eiskalt... Ich will Weihnachten!

Meine freie Woche kommt noch :)

Liebste Grüße ♥♥

Janina hat gesagt…

Hi! Ich wünsch dir erstmal gute Besserung! Und dann: dein Blog ist echt schön!! Ich mag deine Bilder und hab' dich gleich verfolgt.
Wenn du magst, schau dir doch mal meinen Blog an.

http://seifenblasen-momente.blogspot.com/

Liebe Grüsse Janina