Welcome to the baltic sea!

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hallöchen ihr Lieben,

mich hat es jetzt endgültig erwischt, heute bin ich nach der 6. Stunde gegangen,
weil ich total fertig war. Der Arzt hat mir Bettruhe verordert & das ganze drei 3 Tage oder mehr.
Damit wird auch das Wochenende einbezogen und man das regt mich auf.
Doch ihr schafft es immer wieder mich aufzuheitern.
Da ihr süßen es geschafft habt, meine Leserzahl auf  die für mich wahnsinnig große Zahl
 !! -> 70 <- !!
zu bringen, bin ich jetzt stolzer als ein Honigkuchenpferd :D
Aber die Aktion, 'Ich möchte ein paar eurer Blogs vorstellen' spare ich mir vielleicht noch für die 90 oder 100 auf... 
Nun stellt sich die Frage, wie kann ich mich bedanken?
Tja, ich grübele schon die ganze Zeit, aber euch ist nichts davon würdig,
deshalb die große Frage:

Was wünscht ihr euch?

Schreibt einfach ein Kommentar dazu unter diesem Post.

Bis dann geh ich weiter Tee trinken & abwarten, dass es mir besser geht. Thihihi.
Hier sind noch ein paar restlich frische Strandbilder von meinen Herbstferien,
die sehr vermisst werden. 

Bis, dann ihr Lieben ♥

 Und hier noch ein bisschen Day- and Nightlife von Rostock ;)

Kommentare:

Loomable hat gesagt…

Woooow die Bilder sind soo toll ♥
Freue mich auf deinen morgigen Kommentar. :3
Deine Überraschung ist total supiii ♥ : D
Ich überlege nurnoch wegen der Farbe und der Schriftart. Weil jetzt passt der dunkelorangene Hintergrund nicht mehr soo. Argh, Blogdesign muss ich noch lernen :'D
Ich lasse den Header jedenfalls bis zu deinem Kommentar mal drinne damit du gucken kannst : )
und nochmal ein großes Dankeschööön!
(Hm, vielleicht erstelle ich auch einen Zweit-Blog um designs zu üben? o: ich weiß leider garnicht wie das geht. :s)
Bis dann ~

god hat gesagt…

deine bilder sind klasse
und dein blog gefällt uns auch sehr :)
hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
das würde uns sehr freuen.
liebe grüße ♥

Sarah.Karin hat gesagt…

Hey ♥
Ich habe grade deinen Blog entdeckt, habe mir einige deiner Posts durchgelesen und ja, ich bin verliebt. :)
Dein Design find ich besonders klasse, speziell aber dafür richtig originell (hihi das reimt sich:D)
Ne echt, du kommst soo sympathisch rüber!

Die Bilder dieses Posts sind fantastisch! Das Meer:) und die abendliche Stimmung in der Innenstadt sind supi eingefangen:)
liebste Grüße und gute Besserung! ♥

Angelika.R hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Vor allem das erste mit der Vogelperspektive auf dich:) Supercute. Achja und das letzte Stadtbild ist auch total schön. Die Farben sind super gelungen

Achja und gute gute Besserung! Das wird schon. Aber was hast du denn genaue? Sicher wird das einfach ein entspanntes Wochenende. bleib scharf :)

Michelle hat gesagt…

hey :)
naja, eigentlich mag ich nicht so gern über den preis reden, aber ich tu es jetzt einfach mal still und heimlich... es waren knapp 400 euro

Isabel hat gesagt…

hey :)
wir hatten bis 13. sep oder so ferien ah ok, ja ist auch nicht einfach, ich bin jetzt in der 11.
die bilder sind ja wunderschön! so schöner strand! das erste finde ich besonders toll!

lg iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

PS: nein ich wäre wahrlich auch nicht stolz so dünn wie ein magermodel zu sein!
dankeschön! :)

viola hat gesagt…

die bilder sind total schön :)so wie dein ganzer blog;) gute besserung noch :)

Lauri hat gesagt…

sehr schöne bilder & gute besserung an dich, ich mag deinen blog, gegeseitiges verfolgen? :)

Anna hat gesagt…

dankee :)
deine Bilder sind wie immer voll schöön :)
na klar die Blogvortstellung ist voll schön ♥
& nochmal danke :)

livingonahighway hat gesagt…

Tolle Fotos, wie immer :)
Ich würde mich echt freuen, wenn du mir Bescheid sagst, wenn du den TAG machst ♥
Liebe Grüße

Aschenputtelchen hat gesagt…

Ah, ersteinmal seeehr schöne Bilder. (Mal wieder; irgednwie wiederhol ich mich immer! :D aber es stimmt ja nunmal) Gefallen mir alle sehr gut. :)) Und wo ich die Bilder so sehe, würde ich jetzt verdammt gerne an den Strand. :D

Vintage-Leder-Lehrer-Tasche? Haha, so eine suche ich auch! :D Aber bisher hab' ich auch noch nichts Passendes gefunden. Leider. Aber meine Mama meint, ich sollte mir liebr 'n Ranzen kaufen, weil das ja besser für den Rücken ist. Naja mal schauen. ;)
Aber dir weiterhin viel Erfolg auf deiner Suche nach der perfeketn Vintage-Leder-Lehrer-Tasche. :)

Oh, danke! Ja 500 sind wirklich krass! Hätte nie damit gerechnet. :O Und dir an der Stelle auch <3-lichen Glückwunsch an deine über 70! Das freut mich wirklich für Dich. :) Mach weiter so.


Och je, Bettruhe? Wie doof, dann auch noch ausgerechnet am Wochenende. Hatte ich letzetns auch. Werd gaaaaaanz schnell wieder gesund, ja?
♥ Kuss.

Carolin hat gesagt…

hee meine liebe :)
echt schöne bilder , wie immer ! ♥
ich finde du hast einen richtig guten blick dafür wie du die bilder aufnehmen musst , respekt ! <:

danke danke ♥

ob du's glaubst oder nicht , aber das sind 5 jahre alte aufklebbare tattoos ! :DD das die überhaupt noch funtioniert haben ! ;o

also es gibt tage da bekomm ich so um die 10 ! o: aber so täglich eher um die 2-3 , was ich aber auch schon eine menge finde ! *-* danke ♥
ich hab keine ahnung wo die alle herkommen ! o:
so als ich um die 90 leser hatte , hab ich immer kommentare geschrieben :x aber da hat ich in letzer zeit nicht mehr so lust zu , und find das auch irgendwie ein bisschen blöd..
herzlichen glückwunsch zu den 73 lesern ! ♥
du hast jeden einzelnden verdient !

aber wirklich ! ;DD die armen :x :D

nein nicht wegen der schule , naja auch ! :D
aber ich meinte in den ferien ! also wir fahren dann nach deutschland , mit'm auto .. :x und das dauert so um die 4 tage , das ist immer total anstrengend ! -.- naja und dann halt mich hin&rückweg 8 tage autofahren um denn gerade mal eine voll durchgeplante woche ich deutschland zu bleiben.. STRESS PUR ! :DD aber was soll's !

schönen abend wünsch ich dir noch ♥♥

Mary Agnes hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mary Agnes hat gesagt…

wow, das sind wunderschöne Fotos :)
der Strand sieht irgendwie so schön hell aus...
& herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 73 Lesern!
♥, Mary Agnes

Loomable hat gesagt…

Eliisalein ~ Hier meine hoffentlich lange Kommentarantwort :)
Die Bilder sind wundervoll, wirklich! Ich möchte auch an den Straand! Obwohl mir ein schönes Bildchen von dir fehlt.
Straaaand! ~
Hm. Ich wünsche mir... Schöne Bilder! Inspirierende Bilder! Und da du die sowieso schon lieferst... Bleib so wie du bist mit deinem Blog ;D
Ach, erkältungen sind mies :/ ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende und gute Besserung <3
Hihi. Ja ich weiß nicht, langsam werd ich mehr "Frau" als vorher. Vorher nur Chucks, langsam sammeln sich auch andere Schuhe xP Und schönere Klamotten ~
Danke für die Tipps, werd sie mir nochmal abschreiben und genauer ansehen :D Bin mal gespannt... Vielleicht sehn wir uns ja wirklich sogar ~
Madamme Tussauds ist schon fest eingeplant, bin schon gespannt ob ich ein paar vorzeigbare Fotos hinbekomme (evt sogar mit der Spiegelreflex meiner Ma ~)
Ja der Header gefällt mir gut :)
Ja das wär iwie nich so gut mit dem anmelden. :'D hmmm... schwierig. ich weiß auch nicht wegen dem 2. blog wie ichs da machen soll. außerdem, wie ändert man eig den Hintergrund? Ich kenn mich mit html nich aus ;o
Freue mich schon auf neue Einträge und erneut gute gute Besserung :)
Ich freu mich schon auf den nächsten Kommentar ~
Wie siehts eigentlich aus zwischen deinem "bf" und dir? o:
Liebe Grüße ~~~

Vicky hat gesagt…

Die gibts im Internet bei Madewell und ist viel zu teuer... Aber wirklich wunderschööön- schwärm ruhig :D
Deine Bilder sind wie immer phänomenal gut! ♥ & Gratulation zu den 73 Lesern, ich war die erste, hehe ;)
Und gute Besserung, überanstreng dich nicht, damits dir bald wieder gut geht :)
Ihr habts gut, ihr habt ein Meer!

Ja, ich auch! Habs heute sogar geschafft, ein paar herbstliche Bilder zu machen :)
Aber es ist kaaaalt!

& nochmal gute Besserung ;) ♥ ♥ ♥

Michelle hat gesagt…

ne ich hab keinen nebenjob, das geld hatte ich noch von den welpen, die wir verkauft haben :)

wieczorama hat gesagt…

gute besserung!

sehr schöner blog - gegeseitiges verfolgen? :)

teresa hat gesagt…

danke danke danke :)

Jane hat gesagt…

Wundervoller Blog und glückwunsch zu den 70 (:
Weiter so,
http://janes-happy-end.blogspot.com/

ah.xing hat gesagt…

So wundervolle Bilder!c:

Lali hat gesagt…

Lovely pictures.. ♥

Marita hat gesagt…

Deine Bilder sind echt klasse!! Die kommen so gut raus ich bin echt begeistert ;) und dir wünsche ich gute Besserung!!
Liebe Grüße

Hong Nhung Ta hat gesagt…

wunderschöne Fotos, ehrlich :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
sag mir einfach Bescheid und ich verfolge dich dann zurück!
h-eart.blogspot.com