Blogvorstellung & Goodbye

Dienstag, 11. Oktober 2011

Einen wunderschönen Tag, meine Lieben!

Der Geburtstag meiner Mom war super & heute kommt die versprochene
Blogvorstellung, das bietet sich auch gerade an, da ich mit meiner geliebten Mom
zum meiner auch ebenso geliebten Cousine fahre (eine andere Cousine ;) ),
am meisten freue ich mich auf die Gesichter ihrer 11 Monate alten Zwillinge,
Kamera ist eingepackt und ich freeeeeue mich schon riesig!

Leider ist mein Blogvorstellungsopfer gerade in Frankreich, und ihr werdet mir hoffentlich helfen,
ihr eine riiiesen Überraschung zu machen, wenn sie nach Hause kommt & ihre Leserzahl sieht :)

So, dann hoffentlich bis Freitag oder Samstag, bleibt mir treu ;)


p.s.
um nochmal auf die Umfrage zu Layout zu kommen,
des jetzige hat gewonnen & es wird hoffentlich auch erstmal 'ne Weile so bleiben ;)




Ja, richtig gesehen, heute berichte ich über den wundervollen Blog
namens Sahnehäubchen, der von der mir sehr
sympatischen Ann, 16 Jahre alt geführt wird.
An ihrem Blog war ich von Anfang an
interessiert, bei diesem wortwörtlich süßen Namen.
Ich meine, welche Frau liebt schon keine
süßen Naschereien,
wie riesen Schokoladentorten mit Sahnehäubchen.
Dazu kam, dass sie mir im Bereich der Fotografie
nützliche Tipps gab & mit mir über mein Design und Layout
quatschte. Irgendwie habe ich bei ihr das Gefühl,
eine Freundin gefunden zu haben.
Ihre Fotos, ihre Art sie zu verändern,
sie einzigartig zu machen faszinieren mich.
Lasst euch auch davon überzeugen,

p.s.
Es tut mir Leid, dass dieser Post erst so spät kommt,
er war eigentlich schon zu gestern Abend geplant,
aber Blogger wollte diese Animation einfach nicht
hochladen. ;)

Kommentare:

Isabel hat gesagt…

hey :D
einen sehr schönen blog hast du da vorgestellt!
ich wünsch dir ganz viel spaß! :D

xoxo iSi <3

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

PS: ich lese mir meistens die texte auch durch, es sei denn ich hab grad nicht viel zeit oder wenn ich selbst beim überfliegen nichts interessantes finde und ich die bilder auch nicht wahnsinn finde, aber prinzipiell tu les ich mir schon alles durch, ich möchte ja auch, dass sich meine leser meine texte durchlesen ;)
ganz lieben dank für deinen kommentar! :D
glaub mir dein blog bleibt in erinnerung! ich find meinen manchmal etwas zu weiß, aber wenn ich irgendwelche muster und farben einbaue mag ichs irgendwann nicht mehr :)
meinen header find ich ganz ok so wie er ist, ich wollt keine bilder verwenden, weil das regt mich nach der zeit auch wieder auf. ich kenn meine eigenen bilder mittlerweile in und auswendig :D
aber bei deinem blog passt alles perfekt! das design, der header! ich finds super und auch komplett anders als die sonstigen blogs, deshalb hat er auch einen wiedererkennungswert! :)

Janina hat gesagt…

Heychen meine Liebe :)
Freut mich das der Tag schön war und viel Spaß! Freu mich auf die Babybilder. *-*
Den Blog schau ich mir nachher auch nochmal an ;)
Kann mir gut vorstelln das das deprimiert, ich kenn das ja aus meinen "keine-kommentare"-Zeiten. :/
Deswegen danke das du dich nochmal an den Monster-Kommentar gemacht hast. :)
Freut mich sehr das dir der Text gefallen hat.
Und DANKESCHÖN ♥ Das sind wirklich sehr liebe, sehr aufbauende Worte. :)
Die Theorie ist garnicht mal so schlecht, hätte wirklich gut sein können! :D
Ouh, Kopfschmerzen sind blöde. :/
Auuutsch, deine arme Cousine!! >__< blööde sowas!!
Hihi, kenn ich. Und ich hab letztens die Stiefel nochmal auf Amazon gefunden und gesehen das die sogar 8cm Absatz haben!! O: Das is für mich echt viel und erklärt warum ich mich plötzlich soo groß gefühlt hab. xD
Darum werden jez noch ein Paar Winterschuhe mit "nur" 5cm Absatz bestellt damit ich nicht nachher Stunden mit den hohen Haken rumrennen muss und die Füße wehtun. :P
Wie süß ♥ :D Aber kleine Kinder sind eigentlich immer ehrlich. :)
Ich hab jez übrigens endlich den 4. HoN Band! Der muss aber leider noch bis nach der Klausur am Freitag warten, vorher muss ich mich aufs lernen konzentrieren ><
Wann sind deine Ferien eigentlich vorbei?
Allerliebste Grüße ♥

Anna hat gesagt…

ohhh voll süß von dir :)
du bist echt mega hübsch ♥

Emilie hat gesagt…

Danke Danke ((:
Freut mich das er dir gefällt. :*
Der Blog von Ann gefällt mir auch sehr.
Irgendwie mag ich die Arte wie du deine Texte schreibst. :DD

xoxo Emilie ♥

K&M hat gesagt…

nice blog:)
let`s visit and maybe follow us too:)

xoxo K&M from www.fashion-ache.blogspot.com

Carolin hat gesagt…

hee , viiel viel spaß ♥
wie viele cousinen hast du denn , wenn ich fragen darf ? :D


hah oh man ! :D aber ist es irgendwie ja auch.
obwohl es gibt noch viel schlimmere depri-musik ! o: aber das hätte genauso gut von meiner mutter kommen können ! ;D

danke :* und du 67 :) nicht mehr lange und du hast auch die 120 da bin ich mir sicher ;) es gibt einfach tage wo man auf einmal viele leser hat , und dann total lange phasen wo keine neuen dazu kommen ! aber solange das bloggen spaß macht:) aber wird schon , ich wünsche es dir auf jedenfall ♥


ah okay (: makroobjektiv :(( waaah , ich will auch ! :D vielleicht spare ich auch mal auf eins :)

ohja das kannst du auf jedenfall ! zwar hören sich 3 monate echt verlockend an , aber spätestens in den letzten ferienwochen will man wieder in die schule , weil's einfach zu lang 'nicht's tun' ist. naja dann hat die schule 2 wochen angefangen und man will wieder ferien ! :D die aber erst wieder weihnachten sind :x aber gut , ist halt so !

nochmal viel spaß & hab schöne ferien ♥♥

L † L hat gesagt…

dankedanke, für die vielen lieben worte,das freut mich sehr! ja es waren sehr schöne tage,obwohl ich kein wort französisch kann! man muss einfach alles mal gesehen haben! liebste grüße

Aschenputtelchen hat gesagt…

Oh, dankeschön! Ich hab' die ersten Klausuren jetzt eingermaßen überstanden und kann überhaupt nicht einschätzen, wie's war. Ah, wird schon in die Hose gegangen sein. :D

Hm, ich hab diesen Traumfänger schon soo lange und hab' ihn irgendwie nie richtig beachtet aber neulich ist er mir plötzlich in einem ganz anderen Licht erschienen.. :D So schön! :)

Oh, ich wünsch' dir viel Spaß! Und knuddel die Zwillinge von mir! Ich liebe Zwillinge!

Liebste Grüße :**

Anna hat gesagt…

hi Elisa :)
sooo jetzt wird dein Blog auch mal vorgestellt :)
ich werde deinen Blog mit ein paar anderen Blogs vorstellen :)
( ich hoffe ich darf deine Bilder benutzen )
ich werde die Blogs heute oder morgen vorstellen :)
lg Anna :)

livingonahighway hat gesagt…

Sehr schöne Vorstellung, ich werde mich mal auf ihrem Blog umsehen :)
Liebe Grüße ♥

Vicky hat gesagt…

Hey ;)
11 Monate alte Zwillinge? Ooooh ♥ Ganz viel Spaß wünsch ich dir! Und ich liebe deine Blogvorstellungen :)

Dankeschön! Ha, ja- meine geliebte Lampe ;) Ich bin mental schon ziemlich am Ende. Durch das Konzert hat sich die ganze Arbeit aufgestaut und waah. Durchatmen :D Ich freu mich auf die eine freie Woche- bald!
450? Wo hast du das gezählt? Bei mir sinds 434 ;) Oh, danke! Ich dich auch :)
Eine Freundin von mir hab ich letztens auch erst bei tumblr eingelernt, also her mit den Fragen :D
Man kann mehr oder weniger schreiben, ganz wie man will (ich poste eigentl. nur Bilder & Zitate). Was dir gefällt kannst du liken, aber prinzipiell musst du nur bei Bildern auf tumblr-Blogs, die dir gefallen auf reblog klicken und fertig ;) Und ein bisschen Design basteln. Es ist nicht so aufwändig wie Blogspot und ich finde an bestimmten Tagen geht nichts über Tumblr, ich liebe es ;)
Heute wars so extrem kalt, brr- meine Nase wär fast abgefroren :D :D
Stimmt! Genieß deine Ferien! <3
Gini, süßer Name! Ich verstehe ;) Also eigentlich italienische Aussprache, oder?
Mir gefällts :)

und danke, du Hübsche! :) ♥♥

Ann hat gesagt…

du bist so so so liieb ❤
herzlichsten Dank dir! :)
deine folgt sobald ich Zeit habe, hoffentlich am Sonntag... Ich muss noch schauen, aber ich mach mich dran sobald ich ausgepackt hab und alles erledigt hab!
ich hab noch durch deine letzten Posts gestöbert, du wirst immer besser! echt! und gratuliere zu den mittlerweile 73 Lesern, ich hoffe nach meiner Vorstellung sind's noch mehr! :)
Ich mag vorallem die Bildern mit den 11 Monate alten Zwillingen! Ach wie gerne würde ich die Möglichleit haben auch so süüsse Kinder zu fotografieren! Aber nix da, kenn leider niemanden mit Babys.
So, ich mach mich mal an die Arbeit, dann gib't vielleicht heute noch 'n Post :)

Allerallerliebst, Ann :*