Herzschwestern

Dienstag, 4. Oktober 2011

Hallihallöchen, da bin ich wieder!

Vielleicht wissen's einige von euch schon;
meine liebste Cousine war bis heute bei mir.
Wir haben sie gestern mitgebracht, von ihrem zu Hause,
weil einen Tag davor ihr Bruder Geburtstag hatte & wir das immer
schon mal vorhatten.
Wir hatten 2 1/2  wundervolle Tage, geprägt durch vielen Bildern,
verrückten Aktionen, schrägen Gesang und noch viel mehr.
Es werden wohl erstmal 2 Bilderposts darüber kommen,
dann gibt es hoffentlich eine Blogvorstellung, Opfer wurde schon ausgesucht! ♥

Bis dann!


Kommentare:

Isabel hat gesagt…

vielen dank!
haha, ja doch es lohnt sich schonmal dahin zu gehen aber besser ist mit so 17 oder 18, weil bier gibts nur ab 16 und selbst da gibt es einfach mega unhöfliche bedienungen die geben dir keins die würdest du am liebsten an die wand klatschen ;) und später schmeißen dich raus weil du kein bier hast...
ja die brauereien reißen sich um die plätze aber es dürfen nur münchner brauereien auf die wiesn ihr zelt aufstellen :)
deine bilder sind übrigens echt toll! ich find es immer so schade, weil es manchmal qualitativ so hochwertige blogs gibt die vielleicht 20-40 leser haben und eben manche, die nur über mode von anderen posten ohne selbst zu photographiern und über 100 leser haben... deine gehört zu den hochqualitativen! :)

liebe grüße iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

Jana hat gesagt…

die cardigan is ausm h&m :)

LOIS hat gesagt…

Süße Bilder! :D
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Nora hat gesagt…

richtig süße Bilder ! Ich liebe dieses Herbstlicht :)

Anna hat gesagt…

klaar kein themaa :)

Nadine hat gesagt…

Süsse Bilder :)

Nina hat gesagt…

dein cousinchen sieht ganz lieb aus - ist sie von der körpergröße größer als du?:D ich frag grad nur aus neugier.

und vielen, herzlichen dank. es freut mich sehr, dass dir die bearbeitungen und bilder so gefallen:)
und das habe ich den mädchen nicht gesagt, ich bin viel zu schüchtern um sowas jemanden zu sagen. aber naja, so ist das halt. ich denke nicht so, dass die sich auch das tshirt zum beispiel kaufen. hoffe ich doch mal!:D liebe liebe grüße♥

Cordeey hat gesagt…

tolle bilder (;

Ann hat gesagt…

seehr schöner Post meine Liebe ❤
Ja, das Essen war gut, mir ist nur meine Limo durch's Restaurant geflogen :o. Und ich hab dort schon gearbeitet, die kennen mich dort ;( Und ich will dort auch wieder arbeiten... hoffe sie nehme mich noch ;))

dankäschöön dir ❤
hab auch grad wieder dran gedacht meine haare doch so zu lassen... kann mich einfach nicht entscheiden ...

hmm, also ich mag die Farbe vom Screenshot, aer irgendwie ist sie auch recht extrem... wenn du zum Beispiel den Postbereich noch verbreiten würdest...?

Naja, Blogvorstellung würde für mich wahrscheinlich erst nach den Ferien gehen, weil ich weiss nur dass es in zwei, drei vier tagen losgeht, aber jetzt nicht wirklich an welchem von diesen :0 Aber wir machen noch eine, versprochen! :)

weiss leider gerade nichts mehr zu schreiben, aber freue mich trotzdem wieder auf deinen Kommentar, ich finds lieb mit dir so hin und her zu schreiben :)

❤ Ann

Vicky hat gesagt…

(Jetzt hab ich geschrieben un geschrieben- verklickt und alles war weg, grrrrr!)

Auf ein neues :D

Vicky hat gesagt…

Ciao bella! :) ♥

Klingt nach viel Spaß- und tolle Bilder sind dabei auch noch rausgekommen! Sei molto carina, anche tua cugina :)

Danke ♥ Och, schade. Aber bei der nächsten Hotpicks-Aktion machst du dann mit, ja? ;)
Ja, bei uns ist es auch richtig warm! Soll aber nur noch bis übermorgen so bleiben- leider!

Richtige Herbstferien hab ich ja nicht, nur ab 26.10. (Nationalfeiertag) eine Woche lang, Wochenende miteinberechnet. Das sind aber keine richtigen Ferien, eher eine Anhäufung von Feiertagen und schulautonomen Tagen.
9 Wochen hatte ich Sommerferien ;)

Ich weiß, du Glückliche! Ich hätte so gern eine Katze :) Wie heißt sie denn?
Ja, du würdest tolle Venedig-Bilder machen :)

Ich würde so gern alles sehen, was früher so war... die ganzen geschichtlichen Ereignisse und so weiter.

Tu das :) Da hast du vielleicht Recht. Aber wenn du die Postbereich-Farbe so lässt wie jetzt und nur den Hintergrund so dunkelrot machst? :)

Danke :)

Liebste Grüße ♥

L † L hat gesagt…

wundervolle bilder, bringen richtig den herbst zum ausdruck. allerliebste grüße

Janina hat gesagt…

Hallööchen meine Liebe ♥
Zuerst einmal vielen lieben Dank für den Award :) hab mich sehr gefreut! Ich schau mal ob bzw wann ich darüber schreibe :) Ich kenn leider nicht so viele Blogs zum benennen :'D
Freut mich das ihr ein paar schöne Tage hattet :D Aber in den Ferien sind die meisten Tage schön, nicht?^^
Die Bilder sind auch toll, vor allem ein letzter schöner Sommereindruck bevor jetzt das schlechte Wetter kommen soll.
Nur schade das es von dir nur ein Bild gibt! O:
Aber wirklich traumhaft! Das Blatt, der Baum, die Rose...♥ (und deine cousine udn du natürlich auch ;D)
Was ist denn sonst noch für die Ferien geplant?
Apropos Herbstklamotten: Ich hatte heute meine tollen Stiefel an (die Hohen : D) und die sind sooo bequem! *-* ich hab noch nie so bequeme (und vor allem auch noch hohe!) schuhe erlebt! *schwärm* und verdammt warm für den winter sind sie auch.. hach~
Jaa ein Fotoshooting mit alten Autos wär echt mal was : D
Dankeschön :) Ja, so kreativ das meine Schwester an ihrem Geburtstag T-Shirts zusammenschnippelt xD (natürlich mit Hilfe von mir! :P)
Ja kenne ich , ich versuch auch mich ein wenig kürzer zu fassen. :D
Nicht dein Ernst? Als ob du noch nie zu hören bekommen hast das du tolle Augen hast? O:
Ach wie ärgerlich :/ Aber wenn er trotzdem ein paar Dinge erklärt hat immerhin^^
Woher hast du dein Photoshop eigentlich? Ist das nicht sauteuer? *schnief*
Doofe Situation!! :/ Ich hoffe das mit dir und deinem besten Freund kriegt sich wieder ein :/ aber sowas ist immer blööööd.
Irgendwie wünschen sich fast alle Einzelkinder geschwister. Aber ich weiß nicht, beides hat viele vor- und nachteile ;D Geschwister können auch echt verdammt extrem viel nerven!!! (Vor allem wenn sie extreme Pupertätsphasen haben *zu Geschwistern rüberschiel*)
So. Dann freue ich mich auf den nächsten tollen Elisa-Post und hoffe du genießt die Ferien undso. ;)
Liebste Grüße ♥

Carolin hat gesagt…

ihr hattet bestimmt eine tolle zeit zusammen ! ♥

du bist echt so süß ! vielen vielen dank ! ♥
das bedeutet mir wirklich sehr viel ! :) wow , 200 wären mega o: obwohl ich mit 100 schon sehr zufrieden bin :)
naja dir muss ich ja nicht sagen das dein blog es mindestens genauso verdient hätte 200 leser zu haben , und die 100 sind ja nicht mehr weit ♥

echt ? da hat mir mein unterbewusstsein geholfen ! :D achso okay. aber die 550 soll ja auch richtig gut sein ! :) und da muss ich deinem bekannten recht geben , rausgeschmissenes geld ist es auf keinen fall ;)
aber 1200 ist doch schon ein bisschen zuuuu viel ! :D jaa ich benutzte auch ein standard objektiv.

oh man , hoffentlich findest du eine ! gerne tu das ! :)

gerne gerne ♥

jaa , da wir hier 3 (!!) monate sommerferien haben , ist es auch nicht weiter 'unfair' das wir keine herbstferien haben ! :D

liebste grüße zurück ♥