Colors all around me

Mittwoch, 24. August 2011

Heute gibt's mal nur Bilder.
Da ihr die ja anscheinend mehr mögt ;)
Entstanden sind sie im (letztes mal schon erwähnten Post) Kreativzentrum unserer Stadt :)
I hope you'll enjoy.

Liebe Grüße!









 Dieses Bild (von mir gemalt) wird hoffentlich gegen Dezember/Januar in unserer neuen Küche hängen ;)


Kommentare:

Lotustraum hat gesagt…

die bilder mit den farbklesen im glas sind super geworden! wahnsinnig gut gelungen!!! .-)

deine farbkombi von deinem blog fällt mir erst jetzt gerade auf...nude, flieder, beige!

traumhaft schön! inspiriert mich gerade für ein outfit !

Paula hat gesagt…

super bilder <3 habe jetzt einen neuen blog wäre schöön wenn du wieder vorbei schauen würdest

captain cow hat gesagt…

Wunderschön. Vor allem Nr. 1, 3 und 4 gefallen mir sehr gut.
Ich hab übrigens gegen Textposts nichts einzuwenden - gegen Bilderposts allerdings auch nichts.

Feder im Wind hat gesagt…

ohje, aber ich hoffe doch, dass du bald eine kamera hast? :)

loomable hat gesagt…

Hallöchen Elisa, danke für den tollen langen Kommentar!! :)
Die Bilder sind total schön - ich liebe so bunte Farben... (Ich finds schon blöd das bald nurnoch die dunkle herbst- und wintermode kommt)
Schön leuchtend bunt! :)
Das Bild was du gemalt hast ist ja vielleicht gut! O: Ich zeichne selber ab und an, aber bei mir gelingt leider meistens nur der Vordergrund da ich normal mit Blei- und Buntstiften zeichne und irgendwie kein Talent dafür habe - bei dir sieht das aber total toll aus! Was für ne Farbe ist das? o:
Wegen der GamesCom: wenn du da mal hinwillst würde ich dir dringend donnerstag oder freitag empfehlen - denn am wochenende war wohl echt die hölle los, viele sind sogar gar nicht mehr reingekommen - und bei uns am donnerstag wars schon verdammt voll...
zur gamescom kommt bald auch noch ein kurzes statement plus zwei bildchen ;D
auf was für messen warst du denn ?
den server merk ich mir mal, ich frag mal meinen freund dazu, der müsste sich mit servern usw eig ganz gut auskennen :) wird nur schwer ihm mein problem mit dem blog vorzuführen, ich möchte eigentlich nicht das er den blog findet ^^
wieso zweifelst du an deinen fotografischen fähigkeiten?? O:
wenn ich mit 13 schon so gute bilder gemacht hätte wär ich jetzt bestimmt schon seehr professionell. ich finds ziemlich gut das du "jetzt schon" anfängst mit so fotos, vor allem weil die schon ziemlich gut sind.
das ist lieb, danke. ja, irgendwann wird mein blog vielleicht ein paar leser mehr bekommen ;)
und dir auch ein großes danke! ♥
freue mich auf deine antwort, liebste grüße ~ ♪

http://loomable.blogspot.com

Mona M. hat gesagt…

super schöne Farbverläufe, tolle bilder, süßer Blog<3<3

Kaddy hat gesagt…

wow. deine fotos sind einfach neu wundervoll! was anderes kann man dazu nicht mehr sagen.

Liebe Grüße
Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

Anna Rainbow ♥ hat gesagt…

schöner Blog. :) ♥

Vicky hat gesagt…

Die Fotos sind so WUNDERVOLL! So farbenfroh und intensiv, einfach nur fantastisch!
Danke <3 Du hast ein neues Wort kreirt- Ring-Ringe ;)
Oje, ich kenn mich aus mit Kollapsen (sagt man Kollapsen?), hatte schon des öfteren welche :D
Ich hatte einen sehr tollen Tag! Hab mich größtenteils von Eis und Wasser ernährt ;) Letzte Woche ist dann meine letzte Ferienwoche, aber ich war heute schon Schulkalender besorgen. Den kriegt man ja gratis. Ich werd dann aber kreativ und kleb alles Mögliche rein ;)
Ich auch! Und dann sah ich sie bei F21 hängen. Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine tolle Häkelweste findest! Besonders mit deinen Pfauenfedernohrringen (was für ein Wort!) stell ich mir so eine weste ganz toll vor an dir :)
Oh, das klingt toll! Würde sicher fantastisch aussehen mit türkisen Perlen :)
Oje! Dann bin ich mal lieber froh, sonst kommen sie noch alle und beißen mich.
Haha, du Elster :D Klingt lustig, aber ich bin genauso! Am meisten liebe ich so große Spiegel mit Goldrahmen, wie sie in Schlössern hängen. Ich hab seit letztem Jahr ein neues Zimmer (nur die Einrichtung und Wandfarbe, nicht der Raum)- und meinen Traumspiegel ♥
Ja, wir sind uns offensichtlich sehr ähnlich ;)
Okay, klingt gut :) Aber ich lass dir die Wahl, wann du die Blogvorstellung machst- ganz wie du willst.
Freut mich, dass dein Toycamera Analogcolor jetzt klapp! <3 Ich bin regelrecht süchtig danach, seit ich es habe. Photoscape ist schon sauer :D
Mhm, sollte ich jemals nach Berlin kommen (Geständnis: ich war noch nie in Deutschland), dann sag ichs dir :)
Danke :) Ich hab jetzt einen blau-gelben Fleck am Knie, hab gestern die Kurve verfehlt und bin gegen die Bettkante gekracht :D Das ist so typisch, ich hau mich ständig irgendwo an- meistens die Hüfte oder den Ellbogen.
Das denk ich mir auch immer. Ich seh so oft Menschen, die sicher schöne Beine hätten, aber bei der Hitze mit langen Hosen herumrennen,hm.
Aber es wird schon seine Gründe haben.
Ja, zum Glück können wir Deutsch schon :D
Find ich auch toll, dass er dir die Kamera borgt :)Ach so ist das.
Ich drück die die Daumen, dass du eine tolle Kamera findest, bestimmt! :) Und selbst, wenn du kurzzeitig keine Kamera zur Verfüung hast, bleibt dein Blog toll!
Bis bald.
Liebste Grüße ♥♥

Marina hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥

Die Fotos schauen so schön aus, vorallem die verschiedenen Farben. Einfach wunderbar :)

Magst du vielleicht für meinen Blog beim BotM-Voting stimmen? Steht eigentlich alles in meinem neusten Post.
Schonmal Danke & ganz liebe Grüße ♥

http://modepueppchen.blogspot.com/