Hell yeah, it's monday again.

Montag, 22. August 2011

Good Afternoon, my dears.

Ich habe gestern zu lange am Pc gesessen & die Bilder bearbeitet. :)

Na ja, dann kommen sie halt jetzt...
nur noch ein paar kleine Dinge. ;)

Es freut mich sehr, dass meine Bilder bei euch so gut ankommen.
So weit, wie ich gesehen habe, liegt bisher dieses bild vorne:

oder?

Also: Thema beiseite.

Ich war am Samstag Abend mit unseren schon bekannten, lieben Nachbaren auf dem Ketziner Fischerfest. Da ich schon das dritte Jahr in Folge da war, war es für mich nichts besonderes.
Es ist auch nicht sowas, das ich unter 'Unbedingt ansehen' abstempele, aber es ist ganz nett.
Abends wurden wir leider fast von den Mücken zerstochen.
Zitat meiner Freundin: "Mücken sind die wirklichen Vampire."
Und diese süßen kleinen Vampire mögen mich anscheinend zu sehr,
meine ganzen Beine sind übersät mit Mückenstichen und da ich darauf auch noch
allergisch reagiere ist das für mich der reinste Albtraum!
Außerdem bricht momentan wieder der Sommer bei uns aus.
Nach den verregneten Sommerferien ist die Freude dann auch nur noch halb so groß.
Ich traue mich nicht mal ohne Strumpfhosen rumzulaufen.
Fazit: Die doofen Blutsauger können mir gestohlen bleiben!

Am Sonntag waren wir noch bei Bekannten auf einem Bauern(hof)garten.
Überall liefen Hühner rum & sie hatten einen alten, mit Spinnennetzen übersäten Stall/Scheune.
Wäääh und darin hat es gestuuuuuunken. Iiieh.
Na ja zu all dem kamen dann noch Scharen von Mücken dazu.
Ich muss schon sagen, es war nicht das schönste Wochenende, aber hey, ich habe 39 Leser,
die mir immer wieder süße Kommentare schreiben! Da gibt's doch nichts besseres, oder?

Ich mache mich dann mal gleich fertig & gehe zum Kreativzentrum unserer Stadt,
dem 'Haus am Anger' endlich nach den Ferien geht's wieder los!
Dort gehe ich jeden Montag von 17-19 Uhr zeichnen/malen etc.
Es ist nicht, wie ein Kunstkurs, unsere Gruppe, wird 'freie Kunstwerkstatt' genannt,
dort darf jeder das machen, was er sich vorgestellt hat. Also jeder macht eigentlich etwas
anderes & es gibt keinen Unterricht oder so.

Habt noch einen schönen Montag!







 Die Federn habe ich gefunden & gleich mitgenommen, für eine Kette etc. Do you like?

Kommentare:

Feder im Wind hat gesagt…

Aaah, ich mag das erste Bild so sehr. Aber die anderen sind auch ziemlich schön :)<3

invisible hat gesagt…

Wie lange hast du gebraucht um die Farben wieder abzubekommen?! :D Hat sich aber gelohnt, sehr schönes Bild :)

devorelebeaumonstre. hat gesagt…

nice. xo

devorelebeaumonstre.com

Lotustraum hat gesagt…

tolle bilder! gefallen mir richtig gut! das bild mit den luftballons ist klasse! :)

liebe grüße!!!

bin ziemlich neu in der blogger-welt! besuch meinen blog doch mal!

www.lotustraum.blogspot.com

Feder im Wind hat gesagt…

wie süß bist du denn bitte? :) das freut mich so, danke. ♥ ich selbst habe nur 'digitalkamera' bzw. eher eine art bridgekamera. ab und zu benutze ich die spiegelreflex meines onkels, aber das ist eher selten.. frage beantwortet? :) lg<3

Aschenputtelchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Aschenputtelchen hat gesagt…

Ich finde aber nicht, daas deine Bilder unkreativ sind. Oh, ja wobei ich mich im Moment auch ziemlich unkreativ fühle. Mir wollen einafch keine Bilderideen mehr einfallen. Ich hoffe das legt sich.

Ah, egal, jetzt zu deinem Post: Deine Bilder sind aufjednefall mal wieder schön. Und das letzte ist ja total niedlich! :O Haha, und Mücken naschen auch all zu gerne von meinem Blut, ich hatte mal 8o Mückenstiche. Ja, hab' alle gezählt. :D
Liebste Grüße, Aschenputtelchen

Vicky hat gesagt…

Guten Abend, allerliebste Elisa :)
Erstmal: sorry! Ich wollte nämlich auch auf die Sache mit dem Kleid eingehen, habs dann aber vor lauter andere Sachen beantworten ganz vergessen :( Das werd ich aber jetzt auf der Stelle nachholen.
Also, das Kleid find ich sehr schön. Wenn dus mit Strumpfhose anziehen willst, kann ich mir eine schwarze mit Muster am besten dazu vorstellen (auch, weil schwarz dann einen schönen Kontrast zum grau bildet). Und wenn dus ohne Strumpfhose anziehen willst (was du ja geschrieben hast) ist mir folgende Kombinationsmöglichkeiten eingefallen: mit einer Jeansweste (ich finde jeansblau passt sehr gut zu grau) oder etwas weißem oder beigem, vielleicht einer Häkelweste? Oder mit einer eher längeren Kette mit einem besonderen Anhänger dran. Oder mit einem luftigen Hemd oder einer Bluse, da stell ich mir Pastellfarben am schönsten vor, türkis oder etwas in der Art. Oder mit einem langen Cardigan. Hm, oder du ziehst einen Rock drüber und funktionierst es in ein Oberteil um. Oder zu ziehst wenns kälter ist einen Pullover drüber. Also generell passen viele Farben zu grau, meiner Meinung nach besonders weiß, helle Pastellfarben, hellbraun stell ich mir auch schön vor... (vor allem mit beige und gold- also zB. eine goldene Kette, ein brauner Gürtel, eine Strumpfhose und eine kurze Häkelweste.
So, das waren ein paar Dinge, die mir so in den Sinn gekommen sind, ich hoffe, du kannst was damit anfangen und hast jetzt ein paar Ideen :D Ich geh jetzt mal was essen und beantworte deinen restlichen Kommentar nachher (der war jetzt übrigens insgesamt der längste aller Zeiten, glaub ich :D).
Bis dann ♥

Vicky hat gesagt…

So, hier bin ich wieder ;) Teil 2,
Ja, ich auch, ich hab gleich ein paar Postkarten für mich selbst gekauft. Ich konnte nicht anders :D
Ich bin auch gar nicht überrascht, dass deine Bilder so schön sind :) Besonders das mit den Federn, das fasziniert mich. Wenn du eine Kette oder sonstwas draus gemacht hast will ichs unbedingt sehen, bitte! :) Und die Animation ist auch ganz toll! Oh, und das letzte Bild ist auch voll süß 
"Die wirklichen Vampire" mögen mich auch viel zu gerne. Wobei dieses Jahr bin ich irgendwie unattraktiv für sie, nur eine wollte mich beißen (und hats geschafft)- nicht, dass ich was dagegen hätte ;) Aber letztes Jahr fanden sie mich leider ziemlich lecker.
Dieses Kreativzentrum klingt übrigens echt interessant :) Am Bauernhof und auf der Alm war ich vorletztes Wochenende auch (da, wo die mich vermisst hast)- ist manchmal auch ganz schön, auf dem Land zu sein.
Ha, ja, den Spiegel fand ich auch super :D Es ist so leicht abgedunkeltes Spiegelglas und geht über die ganze Front des Maremagnum-Einkaufszentrums am Hafen. Janina (also Loomable) hat in ihrem Barcelona-Post auch ein Bild davon :)
Ja, es war ein wirklich schöner Urlaub :) Ich liebe asiatisches Essen auch, mjam! Und danke ♥
Genau! Ich find alles, was irgendwie leuchtet immer ziemlich faszinierend :D
Also ich finde, es gibt absolut keinen Grund, unzufrieden mit deinen Posts zu sein- ich find sie toll! und ich bin sicher nicht die einzige, die so denkt. Ach, das denk ich mir auch immer. Aber man sollte sich das Schreiben nicht verderben lassen, auch wenn man das Gefühl hat, dass es niemand liest. Es gibt immer wen, der es doch liest. Und deine Bilder sind absolut nicht mittelmäßig! :)

Vicky hat gesagt…

Hm, das ist seltsam... Ich hab mal ein bisschen gegoogelt. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, wo ichs runtergeladen hab, aber ich glaube, es war http://photoediting.dphotojournal.com/download-toycamera-analogcolor-3/
Ich komm übrigens mit auf deine Weltreise :D Bei uns war jetzt auch oft Regen, es war nur Anfang Juli mal richtig sommerlich. Naja.
Ja, 11 ist eine gute Zeit. Es kann bei mir aber auch schon mal 12 oder später werden :D
Ich bekomm auch immer Panik, wenn ich mein Handy nicht finde. Letztens erst- und was war? Das Innenfach meiner Tasche hat ein Loch und mein ganzer Kram rutscht dauernd in so eine Art Geheimfach rein :D
Genau! "Bist du verrückt, es ist so warm draußen, da brauchst du doch keine Strumfhose!" Ich mag deine Beine aber :) Aber ich glaube, niemand mag seine eigenen Beine. Grundgesetz der Natur :D
Das find ich echt gut! Stimmt, das ist echt etwas ungerecht. Wobei Englisch ja auch viel einfacher zu lernen ist als Deutsch (zum Glück können wir das schon) und sich auch schöner anhört. Vor allem britisches Englisch :)
Echt? Mit welcher Kamera fotografierst du denn jetzt? :)

Allerliebste Grüße ♥♥

loomable hat gesagt…

Hallöchen liebe Elisa :)
Ich freue mich auch endlich wieder Kommentare zu schreiben... Und danke nochmal für den Tipp :)
Die Bilder sind mal wieder Top, du hast echt ein Fototalent :)
Das letzte gefällt mir am besten, da siehst du so glücklich aus ;) (auch wenn das Wochenende ja nicht soo besonders war ;))
Ja, Mücken sind wirklich schrecklich. Mich haben sie vor allem in den wärmeren Ländern "lieb gehabt", z.B. in Spanien: ein Dreierzimmer und ich bin die Einzige mit ca 10 Stichen... .__.
Gratulation zu deinen 39 Lesern, es werden bestimmt bald schon 40 ;)
Dein Blog kommt wirklich gut an, Vicky hat ja auch meinen vorgestellt, aber trotzdem bleibt es leider nur bei 15 Lesern... Aber was solls, ich freu mich einfach über meine 15 und hoffe das es irgendwann mehr werden :)
Wegen deinem grauen Kleid: ja, ich mag das nicht wenn Leute auf Fragen nicht eingehen, deswegen versuche ich gerade auf sowas zu achten und zu antworten :)
Ich glaube übrigens das Pink ganz gut zu grau passen müsste.. Wie man das dann aber kombiniert, darin bin ich leider ganz schlecht ;'D
So, der Kommentar ist jetzt vielleicht etwas lang geworden...
Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Glück in der Schule!
Ganz liebe Grüße!

http://loomable.blogspot.com

Tilia Glorija hat gesagt…

Das erste Foto ist ja mal hamemr süß!
Ich schätze du hast nun eine Leserin mehr, mach bloß weiter so!
xx

www.kindheitstraeume.blogspot.com