Thirty lovely poeple ♥

Montag, 15. August 2011

Herzlich Willkommen (:

Großes DANKE an das liebe Aschenputtelchen
durch ihre Blogvorstellung darf ich jetzt euch kennenlernen, meine lieben Leser!
Ich freue mich sehr, euch mit neuen Posts zu überraschen zu dürfen ;)

Gestern früh dachte ich mir, 'Hm, was machst du, wenn du 25 Leser hast?', ich wollte nämlich
unbedingt irgendein schönes Bild mit der Zahl '25' machen. Nun sind es plötzlich 30,
was mich riesig freut. :)
Aber ich bekomme irgendwie kein schönes 30-ger-Bild auf die Reihe..
Ich habe es mit einer Lichterkette versucht, das verwackelte dann aber,
weil ich nicht mit Blitz fotografieren wollte..
Cds & letztendlich Eis sind mein Resultat. Ich weiß, es ist gar nicht schön..

Na ja, und dann hat mich das Video von Maroon 5 & Christina Aguilera inspieriert...
Danke
euch allen  
♥ 
_____________________________



Gestern dachte ich, die Welt geht unter...





Die Bilder sind alle in verschiedenen Zeitabständen fotografiert, und es wurde nichts bearbeitet,
außer, dass ich das Copyright eingefügt habe.

Nochmal eine großes Danke, an alle :)
Liebste Grüße! 

p.s.
Weiß jemand was mit Vicky los ist?
Ihr letzter Post war am 11. August & ich weiß, dass man sich auch mal ausruhen sollte,
aber weil sie sonst eigentlich jeden Tag gepostet hat und jetzt so 4 Tage gar nichts,
mach ich mir ein wenig Sorgen :)
Wenn einer Bescheid weiß, würde ich mich freuen, es auch zu erfahren.

Es ist alles okay, sie hat mir eben geschrieben :)

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Da bin ich :D :D Wie süß von dir! Ich war übers Wochenende bei meiner Oma am Land und am Freitag gings mir nicht so gut, deshalb hab ich nichts mehr gepostet, bevor wir weggefahren sind.
Und nochmals GRATULATION! :) tolle Bilder.
Ich liebe diese Weltuntergangsstimmung irgendwie.

Kaddy hat gesagt…

vielen lieben dank :)
Wie immer total schöne fotos, ich finde die mit der 30 alle soooooo süß *-*

Liebe Grüße
Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

Loomable hat gesagt…

Hallöchen Elisa, ist wirklich süß das du versuchst mir zu helfen :D
Ich sitze momentan am Rechner von meinem Dad, aber sobald ich wieder zuhause bin werd ich das ausprobieren!
Gratulation zu den 30 Lesern, die Bilder sind wirklich süß :)
Und ja, diese Weltuntergangs-Bilder kenn ich zu gut...
Liebste Grüße ~ ♪

http://loomable.blogspot.com

Julia hat gesagt…

Du hast einen sehr süßen Blog, gefällt mir ! :)

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

Venus hat gesagt…

Sehr schöne Fotografien!

Charlotte hat gesagt…

Wundervolle Fotos, meine Liebe <3 Und Glückwunsch zu den über 30 Lesern. Eh du dich umguckst hast du bald 100 :) xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Vivi hat gesagt…

oh, das bild mit der 30 ist ja niedlich :)