Give away & Gewinnspiele

Mittwoch, 17. August 2011

Hallöchen ihr Lieben.

Heute ist es erstmal das letzte Mal, dass ich an Gewinnspielen teilnehme.
Demnächst werden erstmal wieder Foto- & Musikposts kommen,
Bevor ich noch zwei Blogvorstellungen vor habe.
Seid gespannt!

p.s.
Es tut mir Leid, dass ich nicht so regelmäßig schreiben kann,
nur bei uns hat die Schule wieder angefangen & ich bin mal wieder total im Lernstress..
Ich hoffe, ihr versteht das!

Liebste Grüße

Siebenklee Berlin feiert Geburtstag!

Die liebe Nana von ihrem Blog rund um ihren Online-Shop Siebenklee
 hat mir ein Kommentar geschrieben, 
in dem sie fragte, ob ich nicht bei ihrem Gewinnspiel
zum Jubiläum ihres Shops mitmachen wollte.
Dann habe ich mir erstmal ihre Blog und Online-Shop angesehen,
& er stellte sich als sehr süß raus & man erkennt die Liebe für's Detail.
Die Preise sind auch sehr schön, schaut mal vorbei,
bei Siebenklee. ;)





Golden Mirrors - Giveaway

Wie wohl hoffentlich schon einige gemerkt haben,
bin ich ein totaler Fan von Vicky, dem süßem Mädchen von Golden Mirrors.
Sie macht sehr schöne Bilder, aber mehr wird nicht verraten .
(eine Blogvorstellung kommt noch) ;)
Heute dreht sich hier alles um ihr Giveaway,
eine sehr schöne Stofftasche,
die sie von ihrer Reise nach London vom Portobello Market mitgebracht hat.
Sie ist echt süß, und das beste ist: sie hat eine größere Bodenfläche,
was bei mir immer sehr praktisch ist, weil ich immer allerhand Zeugs mit
mir rumschleppe..
Schaut doch mal rein! (hier)

Ich möchte die Tasche natürlich auch supergerne haben!
Aber es wäre schön, wenn ihr mal vorbeischaut!



Liebste Grüße! Die Elisa ♥

Kommentare:

Kaddy hat gesagt…

hihi, danke :)
Der film spielt 1928 und es geht darum, dass die mutter zur arbeit geht und als sie wieder nach hause kommt ihr 9-jähriger sohn weg ist. 5 monate später wird ihr ein andere junge von der polizei gebracht, der nicht ihr sohn ist. weil sie der polizei weiterhin ärger macht und für ihr kind kämpft, wird sie in die psychatrie gesteckt. währenddessen werden auf einer ranch kinderknochen gefunden. (ich bin so schlecht im erklären :D)
Der film ist echt toll, ich hab am ende erstmal voll losgeheult :D

Liebe Grüße
Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

Laura. hat gesagt…

Schöne Fotos und Toller Blog. :)
und eine Leserin' mehr. :b

Schau mal bei mir vorbei:
http://rememberourtime.blogspot.com/

xoxo

Sarah CHIC NEVERLAND hat gesagt…

I love the collar on your top!!

http://chicneverland.blogspot.com/

Vicky hat gesagt…

Hallöchen, liebe Elisa. Machs dir bequem, das hier wird ein etwas längerer Kommentar :D
Ich hoffe, du hast den Schulvormittag gut überstanden und wirst noch nicht mit allzu vielen Verpflichtungen geplagt :)
Ich hatte eigentlich vor, zu erwähnen, dass ich übers Wochenende wegfahre, aber wie gesagt, mir gings nicht so gut. Jetzt ist auf jeden Fall wieder alles bestens :) Tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme, dir zu antworten. Das Wetter ist seit Tagen schon schön sommerlich und ich hab so viel vor und nicht viel Zeit.
Ich hab mich übrigens gestern an den Cake Pops versucht (nach dem selben Rezept)- sie sind GÖTTLICH :P Mjam, die muss ich auf jeden Fall öfters machen, obwohl ich eigentlich nicht grad eine leidenschaftliche Bäckerin oder Köchin bin. Ich hatte nur ein bisschen Zeitdruck, weil wir im Restaurant reserviert hatten, also hab ich das ganze ein bisschen verkürzt (nicht 2 Stunden ins Gefrierfach, sonder nur eine halbe usw.). Fotos hab ich natürlich auch gemacht :) Ich hab auf jeden Fall vor, sie mal zu posten, alerdings erst, wenn ich mit London und Barcelona fertig bin :D
Hast du eigentlich schon was von dem Casting gehört? Ich drück dir nämlich fest die Däumchen ♥ Ich hab die Serie im Fernsehen geschaut, sie ist eigentlich schon etwas älter, wurde aber auf Arte wiederholt. Gestern war Staffelfinale :) Uuuund dann hab ich die DVD bei VMH (oder VHM? ich merk mir das nie) in London gesehen, und sie war im Sale. Da musste ich natürlich gleich zuschlagen. Und in nächster Zeit schau ich mir beide Staffeln nochmal an, diesmal auf Englisch (zwei Folgen hab ich mal im TV verpasst, ist aber schon länger her). Es geht in der Serie um das Imperium Romanum, die Machtkämpfe, die Republik, dann das Kaiserreich und so weiter. Also mit Caesar, Brutus, Cicero, August und und :D Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso mir die Serie so gut gefällt, eigentlich hab ich eine Abneigung gegen Latein. Aber es wird wohl daran liegen, dass das Hauptaugenmerk auch auf dem Charakter der Personen liegt, wie sie warum handeln- und nicht auf Auswendiglernen und Latein-Grammatik wie in der Schule (uah). So ist es gleich viel interessanter. Man muss das nur irgendwie zu trennen versuchen- also die Auseinandersetzung mit einem Thema in der Schule und aus persönlichem Interesse.
Bei uns hats geute 31 Grad und soll auch in den nächsten Tagen noch so bleiben :) Ich bin bis vorhin am Balkon gelegen und hab gelesen. Wurde ja auch mal Zeit, dass der Sommer zurückkommt.
Und natürlich ist das mit der Blogvorstellung okay :) Ich lass dir allein die Entscheidung wie und wann, du kannst dich ruhig bei meinen Bildern bedienen.
Und vielen Dank für den Gewinnspiel-Post. Da gibts gar nichts zu verzeihen :D Ich würd dich aber noch bitten, noch einen zweiten Kommentar bei meinem Gewinnspiel zu posten- mit deinem Namen und Blogadresse. Nicht, weil ich nicht weiß, wie du heißt, sondern damit dich dieses Randomdings auch zweimal zählt :)
So, das wars jetzt wirklich. Du hast ganz schön was zu antworten :D
Allerliebste Grüße ♥

http://golden-mirrors.blogspot.com

Muffin. ♥ hat gesagt…

Hey Elisa!
Wir haben deinen Blog bei der Blogvorstellung auf dem Blog "Aschenputtelchen" gefunden und wir finden ihn total klasse! :D Wir lieben vorallem deine Fotos! Deshalb würden wir uns sehr freuen wenn du auch bei uns vorbeischaust! Und vielleicht auch verfolgst? ;)
Wir haben leider auch erst 26 Leser! Über die wir uns aber natürlich sehr freuen! C;

Lg. Muffin Moda

http://muffinmoda.blogspot.com

Vicky hat gesagt…

Ui, das war auch der längste Kommentar, den jemals jemand auf meinem Blog geschrieben hat. Sogar länger als mein Text im Post :D Danke ♥
Das ist komisch, bei mir klappt das Abspielen.
Wow, ich versteh zwar nicht, wieso jemand meine Haare lieben/mögen sollte, aber dankeschön :)
Ja, den Kommentar hab ich auch schon gelesen :D
Oh, bevor ichs vergesse- die Swatches! Ich hab die Tage ein paar Bilder gemacht, wo ich Lippenstift und Nagellack trage. Die werde ich dann mal nach Barcelona posten. Nur von dem braunen Lack (geography teacher- passt gleich zu dem, was du über Schule geschrieben hast, haha) gibts noch keine Bilder. Der ist nämlich auf meinen Zehen und ich mag keine Füße, schon gar nicht auf Fotos :D
Na dann ist ja gut :) Diese Lehrer müssen auch immer gleich vollgas wieder anfangen.
Pfui, ich will nicht, dass der ganze Stress wieder beginnt. Aber es ist mein allerletztes Schuljahr, ich kann das irgendwie gar nicht realisieren. Ich würde danach gerne als Aupair irgendwohin, aber ich lass das mal alles auf mich zu kommen. Ist noch so unrealistisch :D
Ich hab sie mit dunkler Schokoglasur gemacht (bei uns ist weiße Schokolade auch nicht beliebt, ich mag sie selber nicht wirklich, aber man könnte sie so schön einfärben :D) und dann mit buntem Zuckerstreusel, Schokoblättchen, Marshmallows und Kokosstreusel dekoriert. Manche gemischt, manche nur mit einem von den vier :) Mit Kokos hat mir am besten geschmeckt. Und beim nächsten Mal muss ich mehr Kakaopulver in den Teig geben :)
Dann sollen sich die mal beeilen mit ihrer Rückmeldung- und sie soll positiv sein!
Ja, ich würd dir Bescheid sagen, aber vorgestern war die letzte Folge :( Aber du kannst dir Szenen auf Youtube anschauen, die Serie ist nur etwas...obszön und vulgär manchmal :D
Ich mag Latein auch nicht :D Aber eben wegen dieser ganzen dämlichen Grammatik. Die Inhalte ansich sind ja ganz interessant, wenn man bedenkt, dass das jemand vor 2000 Jahren geschrieben hat und man es jetzt noch lesen kann.
Ich hab ja Italienisch (konnte ab der 5. Klasse, also 9. in Deutschland, zwischen Italienisch und Französischen wählen)- jetzt dann auch schon das 5.Jahr, wow - und ich muss sagen, dass ich manchmal Dinge bei Latein und Italienisch durcheinander bringe, aber es ist schon sehr praktisch, weil ich auch von französisch viel verstehe, weil ichs mir irgendwie herleiten kann. Aber nur wenn ichs lese ;D
Ich übersetz dann mal- Sí, che bello. Il sole :)
Heute wars nämlich auch wieder echt heiß.
Ich schick das jetzt mal ab, bevor mir Blogger das irgendwie löscht, und dann stürm ich gleich zu meinem Kleiderschrank und schau mir das mit den Topshop-Größen an :)
Arrivederci, bella ♥

Vicky hat gesagt…

Aaaaalso. XS ist ja 34, das wär dann UK-Größe 6. S/36 ist UK 8 und so weiter :) Kommt natürlich auf den Schnitt an, aber mir passen eigentlich immer 6 oder 8. Manche Sachen sind aber auch als XS, S, M usw. angeschrieben. Ich glaub, das sind die besonderen Kollektionen, da hab ich auch zwei, einmal S und einmal M. Das Stück in S ist ein weiter Pulli und das Teil in M ist das Oberteil, was dem Mädchen vier Kommentare über mir so gefallen hat :D Also, es kommt wirklich auf den Schnitt an, aber wenn du XS hast, sollte dir Größe 6 passen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und hab dich nicht komplett verwirrt, ich fand das nämlich am Anfang auch komisch :D
Ich vermisse deine Posts übrigens.
Gute Nacht- allerliebste Grüße ♥

Vicky hat gesagt…

PS: Hier gibts noch eine Größentabelle :)

http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/CatalogNavigationSearchResultCmd?catalogId=33057&storeId=12556&langId=-1&viewAllFlag=false&categoryId=277544&interstitial=true&TS=1302084478900&intcmpid=W_TOP_NAV_WK39_HP_UK_HELP#fragment-6