Yesterday is calling me

Samstag, 20. August 2011

Hallöchen meine Leben,

ich habe eigentlich nur eine doofe, eigentlich kaum redenswerte Entschuldigung, für meine Abwesendheit,
und diese heißt: neues Schuljahr. 
Na ja so weit ist eigentlich alles in Ordnung bei mir. Nur das es im Moment sehr stressig ist.
Aber das ist keine Entschuldigung. Ich weiß.

Ich habe schon am Dienstag Bilder gemacht, die ich euch unbedingt zeigen wollte.
Nun ja, nun kommen sie letztendlich heute. Ich habe mir alle Kajalstifte zusammengekramt,
die ich finden konnte, und habe mir wilde Muster / Kriegsbemalung ( haha ) auf's Gesicht gemalt.
Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.
Es gibt ein Bild, dass mir sehr gefällt und ich habe es bearbeitet. Viele Male.
Sogar eine richtig gute Freundin und fotografisch Begabte hat es bearbeitet.
Nach Stunden sahen dann wir aber nicht mehr wirklich durch..
Des wegen möchte ich euch gerne fragen, welches Bild euch besser gefällt.
Es sind insgesamt 8 Bilder.
Ich werde in der Sidebar eine Umfrage einrichten & damit ihr die Orientierung nicht verliert.
Das erste Bild ist das sepia-farbene. Die Nächsten bauen darauf auf.
Na ja ihr könnte natürlich auch in eurem Kommentar erwähnen, welches euch am besten gefällt. ;)
Aber ich bitte euch, auch in der Sidebar abzustimmen, da ist es übersichtlicher.

Ansonsten bin ich heute ein wenig im Garten rumgehüpf und habe auch dort ein paar Bilder geschossen,
I hope you like!

& das Letzte worum ich euch bitte, ist, meine Mutter hat mir ein schlichtes graues Kleid mitgebracht und ich mag es wirklich sehr. Ich kombiniere auch sehr gerne und bin darin normaler Weise auch ganz okay drin. Aber bei diesem Kleid und der Farbe grau habe ich einfach keine Idee, vor allem, weil ich es auch ohne Strumpfhose bei warmen Wetter anziehen will. Habt ihr eine Idee?

Das war's für heute auch erstmal ;)
Habt einen schönen Tag! Ich beeile mich mit den Post's.

Hier das Bild: 
und bitte nicht vergessen, Nummer 1 ist das sepia-farbene, das danach Nummer 2 usw. ;)


Dankeschön ♥


 Das Kleid ;)
Ich liebe sie & sie mich. Meine Katze & ich. ♥


Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Liebe Elisa
Bin durch einen anderen Blog auf deinen gekommen und hab mir gleich mal alle Einräge durchgelesen.
Du machst echt wunderschöne Photos (:
Und deine Zeichnungen sind total süss.
Ich wünschte, ich könnte so zeichnen.
Hast auf jeden Fall eine Leserin mehr.
Ganz liebe Grüsse Jasmin <3

Vicky hat gesagt…

Das schwarz-weiß-Bild haut mich um! Aber wunderschön sind natürlich alle :D Und die Animation und das Sprungfoto sind auch ganz toll!
Ohja, ich weiß, was du meinst- ich bin auch ziemlich kettenverrückt und hab zu wenige.
Danke, danke, danke! ♥ Du bist die erste, die zu jedem Bild was schreibt :)
Es war richtig heiß! Aber genauso muss der Sommer sein :) Sich erst beschweren, dass es nicht Sommer wird und dann über die Hitze jammern geht ja nicht.
Hm, ich stell einfach die Breite bei allen Bildern auf 800 Pixel, egal ob Hoch- oder Querformat :)
Haha, ja, ich fand die Füße da auch lustig ;) Hab auch reingeschaut in den Shop, die Muster auf den Strumpfhosen waren aber nicht so meins und zu teuer fand ich sie auch. Dann lieber bei Primark :) Wobei ichs da nicht lange drin aushalte, irgendwie mag ich den nicht, aber für Strumpfhosen reichts :D
Ich weiß irgendwie noch gar nicht, was ich werden will, nur mittlerweile, in welche Richtung meine Interessen gehen. Ich dachte an ein Jahre Aupair, in England zum Beispiel, und dann in Wien studieren. Aber ganz genau weiß ich noch nicht, was überhaupt. Entweder Psychologie, das wollte ich immer, aber mittlerweile ziehts mich eher zu was Sprachlichem- Anglistik zum Beispiel. Geschichte find ich aber auch interessant :)
Und danke fürs Voten ♥
Das denk ich mir auch immer, nicht umsonst tot! Oh, Russisch klingt aber auch sehr interessant :)
Also wenn du auf topshop.com gehst sind es englische Pfund. Ganz oben kannst du aber zur amerikanischen Seite wechseln. Meinst du, wie du Pfund in Euro umrechnest? Da googelst du am besten nach einem Währungsumrechner, mit dem du zurecht kommst, der Wechselkurs ändert sich ja auch ständig :) Ich liebe Topshop, viel Spaß beim Stöbern :)
Arrivederci, spero che il tuo fine settimana non é troppo stressante. Googleübersetzer! :) ♥♥

Aschenputtelchen hat gesagt…

Ah, wie süß du bist! :) Mir gefällt, hoffentlich mein ich jetzt das richtige, das vierte Bild am besten und die von der seite sind auch total schön. :) Liebste Grüße.

Sarina hat gesagt…

Deine Mietze mit auf dem Bild :D, genial. Ich liebe meinen Kater auch über alles. Wenn ich aus dem Raum gehe, schaut er mir immer hinterher und wird unruhig :D.

LG

Aschenputtelchen hat gesagt…

Uj, danke für deinen unglaublich lieben Kommentar! :)
Ja, ich hab' mir den Rock auch wegen der Spitze gekauft, ich steh' da in letzter Zeit seeehr drauf! :) Ja? Wie schön! Ist außerdem mein Lieblingsgürtel.

Hab' ich doch gerne gemacht, die Bilder sind wirklich schön - jedes Einzelne.

Liebst, Aschenputtelchen

Vicky hat gesagt…

Ich fürchte, ich wiederhol mich auch andauernd. Danke ♥
Nein, kein Graffiti- das waren irgendwelche Leuchtelemente auf dem Boden :)
"Die 39 Stufen" war ein Theaterstück. Aber ein echt witziges :)
Man merkt nicht, dass dir Kreativität fehlt. Aber ich würd dir gerne welche schicken.
Ich würde auch so gern mal nach Paris (nur Französisch kann ich ja nicht)- warst du schon dort?
Oje, bei uns solls dafür die ganze (!) nächste Woche nicht weniger als 30 Grad haben, zudem keine Wolken. Irgendwie kann ich das nicht glauben :D
Okay, die Stunde der Wahrheit- wie lange schläfst du, wenn du frei hast?
ZUM GLÜCK war die Hose noch im Koffer! Ich hatte sogar schon im Internet geschaut, obs die noch gibt, und dem Hotel gemailt. Ich bin ja so froh :D Ich hab zwar zwei von denen und liebe beide, aber die Verschwundene war die Schwarze- und das ist natürlich das Basic schlechthin :)
Ach, das macht doch nichts. Ich werde auch nicht mehr allzu viel Zeit haben, wenn wieder Schule ist.
Das find ich auch! Lesen, was die Blogger so zu sagen haben, und nicht nur Bilder anschauen.
Ja, ich mag eher schwarze Strumpfhosen mit Details (so wie die mit den Ankern, die ich in London gekauft habe), aber das waren welche mit richtigen auftragendem, undurchsichtigem Druck- Flaggen und sowas.
Ja, irgendwie ist mir Primark unsympathisch. Ich weiß auch nicht, aber die Atmosphäre dort (extreme Schnäppchenjagd, Sachen liegen auf dem Boden, jeder trampelt drauf herum) gefällt mir nicht so :) Macht mir irgendwie keinen Spaß dort.
Ich wette, du bist schon gut in Englisch :) Aber ich weiß, was du meinst. Mein Bruder hat auch echt Pech mit seiner Englischlehrerin. Und bei mir kam der Aufschwung auch erst in der 4. Klasse (=8.)
Ja! Ich stell mir Russisch sehr interessant vor :) Ich würde auch wahnsinnig gerne mal nach Russland reisen, es ist irgendwie so groß und geheimnisvoll.
Sagst du mir Bescheid, wenn du mal bei topshop bestellst?
Bei mir ist das immer ganz fatal, wenn ich mir die Seite anschaue, würde ich am liebsten fast alles kaufen, hach :D

loomable hat gesagt…

Hey Elisa :)
Ich hab jetzt mal den Brwoser gewechselt und hoffe das mein Kommentar jetzt von zuhause aus ankommt :)
Das mit der "Kriegsbemalung" ist ne schöne Idee, ich kann mich nur kaum entscheiden welches Bild das schönste ist :'D
Die Fotos in deinem Garten sind auch total toll :) Vor allem das mit deiner Katze mag ich! :D
Wegen dem grauen Kleid: ich trage leider selbst so gut wie nie grau und hab deswegen auch keine wirklichen Ideen wegen Kombis :/
Ansonsten viel Glück in der Schule! Hoffentlich lässt der Stress bald nach!
Liebste Grüße ~ ♪

http://loomable.blogspot.com

Miriam Stella hat gesagt…

what beautifull blog! i like it so much!
please, come and visit also mine, and if you like it why don't become one of my lovely follower?
i wait for you!
kisses

Miriamstella (from Italy)

http://isfashionmypassion.blogspot.com/