Ihr seid unglaublich! 13! ♥

Dienstag, 9. August 2011

Hallöchen ihr Lieben!


Zuerst möchte ich ein riesiges DANKE an Vicky loswerden!
Durch sie sind ganz viele liebe neue Leser auf meine Seite gestoßen
und dadurch hab ich jetzt 13 (!) regelmäßige Leser!
Ich freue mich so unendlich doll!
Und ein ganz großes Danke auch an euch, die alle gespannt vor dem Pc/Laptop etc.
sitzen und meinen Blog verfolgen!
Deswegen gibt es hier ein kleines Bild nur für euch ♥


Es ist etwas bunt, ich weiß, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem darüber! Danke (:


Gestern war so ein toller Tag, um halb eins ist eine meiner aller besten Freundinnen zu mir gekommen.
Wir nennen sie alle Kiki, sie ist eine der hilfsbereitesten und tollsten Leuten die ich kenne.
Zuerst hatte ich Angst, dass es für sie langweilig werden würde, aber dann haben wir nicht mal alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten. Tja, so ist das halt, wenn man am Laufendem Band am Lachen ist. Hihihi.
Wir haben die bekannten Cake-Pops gebacken und sie sind super geworden!
Das Rezept habe ich von Ina aus ihrem tollen cityglamblog, schaut mal rein, es lohnt sich!
Dann haben wir noch leckere  Spaghetti mit Tomatensauce gekocht.
Viele tolle Fotos sind dabei entstanden, aber ich verstehe sie, wenn sie mir sagt, dass sie nicht möchte, dass Bilder von ihr im Internet sind. Eins hat sie mir aber erlaubt. (nur weil sie nicht so sehr zu sehen ist) 
Ich freue mich aber trotzdem sehr, mit ihr anderthalb so tolle Tage verbracht zu haben! 
Abends gab's dann noch ganz lecker, selbstgemachte Pizza! :)
Ich hoffe ihr wundert euch nicht, dass ich gestern nichts gepostet habe, aber mein Pc ist abgestützt, weil er sich überhitzt hatte und wir hatten richtig Panik, als auf einmal eine Notsirene IM Laptop losgegangen ist.
Da hatte ich gerade die Bilder bearbeitet.


Okay, genug geschwafelt! Es war einfach ein sehr toller, unvergesslicher Tag + Nacht! (Sie hat auch bei mir geschlafen)
Und vielen Dank nochmal an alle Leute die das hier lesen!
Macht euch einen schönen Tag! Liebste Grüße Elisa









Kommentare:

Paula hat gesagt…

klingt sehr sehr Lecker mhmmmm ..
Jetzt habe ich Hunger ^^


lg Paula

Val hat gesagt…

Oh Gott sieht das lecker aus! :D
Woraus sind die lollys gemacht?
Tolle Bilder übrigens

P.s. hab den link nochmal geändert und jetzt müsste es klappen xxx

http://flowerfairybirdsnest.blogspot.com/

Vicky hat gesagt…

♥♥
Herzlichen Glückwunsch! Du verdienst noch viel, viel mehr Leser. Das Bild ist toll :)
Und du glaubsr es nicht, aber du bist SO ein Schatz! Ich nehm mir nämlich schon seit Tagen vor, Cakepops zu packen und war zu faul, mir ein Rezept zu suchen. Und du servierst es mir. Meine werden zwar sicher nicht so lecker aussehen, aber einen Versuch ist es wert ;)
Liebste Grüße

n hat gesagt…

hi, also ich war grade 2 wochen in den usa und 2 wochen in kanada :) liebe grüße

Loomable hat gesagt…

Haha an dieser Stelle muss ich mich eher für deinen Kommentar bedanken! Ich liebe so schön lange Kommentare. :)
Natürlich ist es ok wenn du dich einfach nur bedankst. :D :P
Und auch danke für das Bilder-Kompliment *-*
Woow, die Cake-Pops sehen ja echt toll aus, hab ich noch nie was von gehört, werde ich mir aber merken. Die Fotos davon sind auch echt schön geworden. :)
Das Bild von euch Zweien gefällt mir besonders gut, aber ich kann deine Freundin auch gut verstehen wenn sie nicht im Internet auftauchen will, kenne das von meinem Freund. ;)
Sind eure Münder eigentlich mit Schoki bemalt? :)
Achja. Korrigiere: 14 Leser. :D
Liebe Grüße ~ ♪