Realität

Samstag, 13. August 2011

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte mich bei euch bedanken, sowohl für die Tipps zum Entspannen,
als auch die immer länger werdenden Kommentare!

Nun erzähl ich in Kurzform etwas vom Casting & was davor so los war.

Ich wollte mit dem Zug zur Arbeit meine Mutter fahren,
weil wir zu Agentur zusammen hinwollten. Dieser Zug hatte aber 40 Minuten Verspätung.
Also fuhr mich den Freund meiner Mutter bist zum U-Bahnhof (?) Zitadelle (Berlin).
Von dort bin ich dann mit der U-Bahn Richtung Rudow nach Jungefernheide gefahren,
und dort sind mir immer wieder zwielichtige Typen begegnet, ob sie mir hinterhergelaufen sind,
sich neben mir gesetzt haben, oder mi einfach (un)auffällig immer näher gekommen sind.
(Von Tätowierten bis Betrunkenen war alles dabei)
In Jungefernheide habe ich den Bahnsteig erst nicht gefunden, bin aber dann heil zu meinem Ziel gelangt. (inklusive fluchendem Türken neben mir)
Dann ist noch einiges passiert, bis ich dann endlich auf der Arbeit angekommen bin.
Als wir jedoch zur Agentur gefahren sind, standen wir eine Stunde im Stau, in praller Hitze und sind letztendlich im strömenden Regen und 5 Minuten zu spät angekommen.
Die Agentur sah etwas aus wie eine normale Wohnung, und die Frau war irgendwie schlecht drauf.
Zuerst haben wir eine Interview vor der Kamera geführt, und dann rund 10 mal die Szene gedreht.
Irgendwann in den Szenen meinte sie: 'Dein Pony stört. Hast du keine Spange dafür?'
Dann habe ich den weggeklemmt, aber weil er nun mal so kurz ist, fiel er andauernd raus.
Sie war schon genervt (ich blieb aber immer freundlich und habe meine Laune überspielt)
und hat mich immer verbessert. Kurze Zeit später hat sie dann um die 50 Bilder von mir geschossen,
wo sie wieder immer was zu meckern und berichtigen hatte.
Ich glaube, sie wollte mich provozieren.
Sie hatte sich nicht mal meiner Mutter vorgestellt. Hm:
Und zum Schluss meinte sie: 'Wenn es es nicht klappt, lassen wir dich aber nicht im Regen stehen. Du kriegst dann noch eine Nachricht, dass du nicht angenommen wurdest.' - nett oder?!

Ich habe zumindest mein Bestes gegeben und mich nicht gehen lassen. Wenn es klappt, kann ich mich freuen, wen nicht, dann sollte es nicht sein...

Gefällt euch dieses Bild? Ich finde es etwas gruselig, aber sonst, finde ich, hat es etwas (:
Und hier etwas sehr schönes !

Das Aschenputtelchen vergibt 'Ein Geschenk an ihre Leser' :)

Und da möchte ich auch gerne dran teilnehmen!
Ihr Blog ist echt süß, und es gibt dort wunderschöne Bilder zu sehen.
ich weiß, ich habe nicht so viele Leser, aber ich hoffe, das ein paar von euch, 
sie noch nicht kennen und durch diesen Post vielleicht doch überrascht werden! ♥
Schaut mal vorbei, es lohnt sich! Hier geht's zum Aschenputtelchen. :)

Und darum geht's, diesem süßen Ring mit der Kamera kann ich einfach nicht widerstehen!
Und da ich eh eine 'Kettensammlerin' bin und in meiner Sammlung
noch kein Amulett vorhanden ist, würde sich dieses Schmuckstück einfach super darin machen!


Liebe Grüße! ♥ Eure Elisa

Kommentare:

Nina hat gesagt…

hey sehr schöner blog :) hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?

Nina hat gesagt…

kacke! diese blöde kuh! und ich dachte mir, wenn dein nächster post kommt, schreibst du, dass die dich ganz toll fanden und dass du talent hast - überlegt hatte ich mir sogar, dass du mal wirklich (!) berühmt wärst. gehoft habe ich, dass du nicht in gute zeiten schlechte zeiten mitspielen würdest :D oder verdachtsfälle :D naja, ich hoffe sie meldet sich schnell mit einer positiven rückmeldung :) huihu, vielen herzlichen dank! du bist so süß - das kannst du dir garnicht vorstellen! die ohrringe hat meine mum für 3.95 € bei sixx gekauft - da gab es noch kleine, türkise bei ;) höhö, du bist ja so süß :)

Charlotte hat gesagt…

Ich finde das Bild richtig richtig schön <3
Das Fräulein auf dem Foto neben mir ist meine kleine Schwester ;) Sie sah gestern sooo süß aus, darum musste ich sie unbedingt die ganze Zeit quälen, bis wir ein schönes Bild hinbekommen haben...xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Aschenputtelchen hat gesagt…

Oh, du Süße! :) Das hättest du doch wirklich nicht machen müssen. Aber dankeschön, das freut mich sehr, sehr, sehr. Ich hab' mich dafür jetzt mal revangiert. :* Schau auf meinem Blog vorbei! ;) Ich hoffe, du freust Dich. Und natülich hoffe ich, dass du Casting gewinnst! ;) Das wär echt cool! Liebste Grüße.

Michelle hat gesagt…

hallo liebe elisa :)
erstmal danke für dein süßes kommentar! klar werd ich euch noch meine neuen ausbeuten zeigen :) die unterwasserkamera hab ich auf dem schiff gekauft, die kriegst du aber auch in jedem fotogeschäft, in manchen supermärkten und drogerien. also bei unserem schlecker, rossmann und ihr platz kriegt man sowas auch. ich hatte eine von kodak und die hat 13,90 euro gekostet. aber wenn man sie hier kauft, kriegt man sie schon für ungefähr 6-7 euro.

liebste grüße,
michelle <3

Feder im Wind hat gesagt…

Ich hab dich den Blog von Aschenputtelchen gefunden und ich mag ihn wirklich sehr. :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

federimwind.blogspot.com

Rita hat gesagt…

dein bild ist echt schoen !

Priscilla hat gesagt…

Das Bild hat was!

Nina hat gesagt…

Danke :D der Kuchen war fast leer , aber ich werde mich gleich auf den Weg machen den letzten Muffin zu verputzen *__*
Was das gegenseitige Verfolgen betrifft , ich persönlich schreibe es nicht nur um um(xD) Leser zu betteln. Ich finde deinen Blog WIRKLICH schön.Wenn dir mein Blog nicht zusagt , dann sollst du ihn auch nicht Lesen :D das ist mir das wichtigste & das es eventuell auch jemanden interessiert. Damit du mir glaubst werde ich sofort Leser :D Mir ist nämlich schonmal passiert vor lauter Kommentar vergessen zu lesen xD

Alininify hat gesagt…

Das Bild ist echt toll & voll Kreativ! (:
& schöner Blog! Liebe Grüße, A&N.

Esra hat gesagt…

Hey, hab dich gerade entdeckt und du hast einen echt total süßen Blog!

zu deinem Casting: ich find es toll, dass du dich professionell verhalten hast und dich nicht provozieren lassen hast. Ich wünsch dir, dass du bald von denen was Positives hörst. Aber wenn auch nicht: dann weiterprobieren! Du bist noch jung :-)

LG
Esra

p.s. würd mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. Vielleicht gefällt dir ja mein blog? :-)

http://nachgesternistvormorgen.de/

Feder im Wind hat gesagt…

Süßli. ♥ Liebsten Dank! :)

Nadine hat gesagt…

Dein Blog is ja süss. Ich folge dir. ♥

Aschenputtelchen hat gesagt…

Ach, hab' ich aber total gern gemacht! :) Das hast du dir nämlich verdient. :*
Und wenn ich so auf die Leserliste gucke, hat sich das doch auch bezahlt gemacht! ;) Liebste Grüßchen.

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Hach, ja, Leute von Castingagenturen, Modelagenturen, ... Es gibt aber auch nette ^.~

Deine Bilder sind so schön atmosphärisch. Und das Bild in diesem Post sieht nur ein bisschen gruselig aus.

In meinem Blog gibt es übrigens ein Gewinnspiel, das dich und deine Leser interessieren könnte:

http://siebenklee-berlin.blogspot.com/2011/08/siebenklee-feiert-geburtstag.html

Schau doch einfach mal vorbei ^.~

Vicky hat gesagt…

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die Rückmeldung positiv ist! Und diese dämliche Tante vergiss mal lieber schnell, die ist wahrscheinlich nur eifersüchtig, weil sie den ganzen Tag nur talentierte Menschen sieht und selber keins hat :D Und dein Bild mag ich, es ist mal anders, aber ich mags.
Rome war sehr, sehr gut- es ist aber eine Serie ;) Meine Lieblingsserie im Moment, neben The Tudors, aber davon hab ich noch keine DVD.
Natürlich werd ich Fotos von den Cake-Pops machen, vorausgesetzt sie werden halbwegs ansehnlich :D Ich würd sie ja heute schon machen, aber mir fehlen noch ein paar Sachen (ha, das reimt sich)- und da heute Feiertag ist, kann ich nichts besorgen gehen.
Heute ist das Wetter bei uns richtig schön, eigentlich schon seit Freitag. Oh, nächste Woche schon? Ist immer dasselbe, wenn man in der Schule sitzt, ist das Wetter wunderschön, wenn man Zeit hätte, ist es zum Vergessen ;)
Ui, ich gratuliere dir zu 30 Lesern, siehst du, es kommt schon ins Rollen ;)
du könntest ja mal eine Blogvorstellung von mir machen, wenn du noch mehr hast :)
Ganz liebe Grüße ♥

http://golden-mirrors.blogspot.com