Past

Mittwoch, 10. August 2011

Guten Morgen!

Heute habe ich mal in meinem Handy geschmökert,
und bin dort auf alte Bilder gestoßen.
Na ja, sie sind nicht SO alt, aber sie liegen schon etwas
in der Vergangenheit zurück.
Es ist mal etwas anderes.
Viel tiefgründiger und zwei sollten zum Nachdenken anregen...
In dem einem ist das Licht-/Schattenspiel recht schön,
wie ich finde in dem anderen sind die Lichtreflexe toll.

Was sagt ihr dazu?
Gefällt euch dieser Stil?

Habt einen schönen Tag! ♥





Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Die Sonne scheint, die Sonne scheint! :)
Ich liebe deine Kommentare. Und die Fotos sind toll. Du müsstest mal meine Handybilder sehen, ojeoje...
Und hab ich doch gern gemacht :) Sobald mir was einfällt sag ichs dir natürlich.
Klar, ich kanns gerne swatchen- wenn ichs vergessen sollte, erinner mich ruhig dran :D
Liebste Grüße

http://golden-mirrors.blogspot.com

sarah hat gesagt…

vielen lieben dank für die ganzen netten worte, hat mich wirklich gefreut :)
letzte nacht hat mich eine freundin dazu überredet, mich so anmalen zu lassen von ihr, irgendwann hab ich dann nachgegeben und sie hat so ne knappe stunde ihre kreative ader an mir ausgelassen :D das meiste ist mit so karnevalfarben, um die augen herum lidschatten, wimperntusche, kajal. und erstmal alles weiß grundiert mit weißen lidschatten, weil wir nichts anderes dafür hatten :D

liebe grüße und dein zimmer ist wirklich schön!

Pia hat gesagt…

Waaah, danke für deinen lieben Kommentar, schon wieder ;D
Ich freu mich immer total über solche Kommentare.
Und dir wünsch ich natürlich, wenn's dann soweit ist, auch viel Spaß beim renovieren! Es ist natürlich anstrengend, aber die Freude über die neuen Sachen und die Veränderungen sind größer :)

Maya hat gesagt…

du bist sehr süß, ich liebe die lichtreflextionbilder!!

Charlotte hat gesagt…

Die Fotos gefallen mir richtig dolle! Und du bist sehr hübsch, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dir ein Dutt nicht steht?! Ganz viele liebe Grüße <3 xx

sarah hat gesagt…

hihi danke ♥

Vicky hat gesagt…

Tadaaaah: http://golden-mirrors.blogspot.com/2011/08/zwischengezwitscher.html

:)

Nina hat gesagt…

hey :) hübsche bilder und hallo? handybilder?! du musst dir mal meine ansehen, da sehe ich wie eine kartoffel aus :D :D und ach, dankeschööööön. aber mit dem wie ihr mich findet? meinte ich eher, wie ihr mich findet. also suchen und finden, zb etwas verloren und wiedergefunden :D wie findet ihr mich? ich mein, ich habe nur 23 leser, am anfang null. wie habt ihr mich alle gefunden?? :DDDD :D kompliziert und troptzdem nochmal FETTES dankeschön für deinen kommentar. sooooooooooooooooo lieb von dir, elisa! :)

Vicky hat gesagt…

Danke ;) Ja, ich weiß, ziemlich viele Leute. Hm, ich glaub das ist so zwei Monate her, dass ich den gekauft habe. Der Kampf um den Fernseher war zum Glück erfolgreich, aber ich musste mich zum Cakepops backen verpflichten :D Und wahrscheinlich gleich noch was einkaufen gehen, wir haben nämlich nur Kräuterfrischkäse daheim, den kann man ja eher nicht verwenden, oder? ;)
Gut, jetzt fühlt sich mein Handy nicht mehr als Versager :D und ja, heute scheint die Sonne. Bei euch auch?
Liebste Grüße

http://golden-mirrors.blogspot.com

Marina hat gesagt…

Ich hab deinen Blog grad über Vicky's gefunden und er gefällt mir echt gut ;)
Also für das, dass du die Fotos mit deinem Handy gemacht hast, ist die Qualität echt gut. Mein Handy wüde sowas nie zustande bringen ;)
Ich würd mich echt riesig freuen, wenn du für mich voten würdest beim BotM-Voting. Einfach in meinem neuen Post auf den Button klicken und dann in der Sidebar für mich voten.
Marina ♥
http://modepueppchen.blogspot.com/