Make Love Work

Donnerstag, 11. August 2011

Hallöchen (:

(dies hier wird wahrscheinlich einer meiner längsten Posts)


ich möchte mich sehr herzlich bei Vicky für meinen 2. Blockaward bedanken (:

Hier sind 7 andere Dinge über mich:


▲ Ich hasse es, wenn jemand über Innereien, Krankheiten etc. erzählt.
Das liegt anscheinend daran, dass ich viel zu viel Fantasie habe und ich mir immer alles bildlich vorstelle.
▲ Ich kann kein Blut sehen.
▲ Ich bin in der Gegenwart von fremden Leute sehr schüchtern.
▲ Ich mache mir schnell Sorgen um  Menschen, welche mir wichtig sind.
▲ Ich finde, dass ich Menschen eigentlich ziemlich gut verstehen und Dinge nachvollziehen kann.
▲ Ich habe ein Fabel für Ketten. (wollt ihr mal einen Post über meine kettensammlung?)



Ich verleihe den Award weiter an:


Charlotte von memoiresdecouture ∆

Sarah von wer braucht schon worte?

Val von For the window in paradis

es gibt noch so viele schöne, Blogs aber ich wollte ein paar eher noch nicht so bekannt posten (:


MAKE LOVE WORK ♥

Ich suche schon nach Ewigkeiten nach Empfehelnswerten Songs, 
die einfach gut genug sind um sie um die 50 mal am tag zu hören.

Nein scherz.

Aber nun habe ich zwei wundervolle gefunden, einem vedanke ich diesen Post-Titel,
hört doch mal rein (;







Dann war ich heute in unserer kleinen Wohnung auf der suche nach gutem Licht,
guten Lichtverhältnissen.
Und?
Was habe ich gefunden?
Den schwarz/weiß Modus meiner Kamera. (Ich kenne ihn schon seit langem, aber..)
Momentan hat mich dieses black/white total angetan, und ich merke, die letzten Bilder sind alle
in diesen Tönen gehalten.
Und es tut mir so Leid, dass ihr es schon wieder ertragen müsst.
Als Trost habe ich aber 3 Farbbilder mit in den Post geschoben.
Ja, wooow, 3 Stück!

Nächstes mal werden es wieder bunte, versprochen!
Aber das Licht ist hier gerade echt doof.
Null Sonne, fast nur Regen, das deprimiert echt.
Aber da hellt sich die Stimmung, Gott seid dank,
erheblich auf, wenn man in die Sidebar schaut und 18 wundervolle Leser sieht! ♥
Danke, danke, danke!

Habt einen schönen Tag!

p.s.

Letztes Mal gab es ein Missverständnis. Und Entschuldigung, ich habe mich mal wieder falsch ausgedrückt!
Früher habe ich immer Bilder von Pc auf mein Handy geladen, um sie immer dabei zu haben,
die Bilder habe ich nicht mit meinem Handy gemacht, sondern mit der Digitalkamera eines Bekannten.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel!
Ich versuche mich deutlicher Auszudrücken!





 (meine ausgeblichene Jalousie vom Dachfenster, sie war mal dunkelweinrot..)


Aus diesem Kürbis wird heute Abend eine leckere, pürierte Kürbissuppe, mhm! ♥

Kommentare:

Val hat gesagt…

Oh, vieelen Dank für den süßen Post! <3
Liebste Grüße, Val xxx

Aschenputtelchen hat gesagt…

Oh, du bist ja süß! Danke für deinen unglaublich lieben kommnetar! :)
Ich benutze die Nikon D40x, das Modell ist schon etwas älter, aber gut für Einsteiger. :)

Au, ja. Du bekommst auch eine neue Zimemreinrichtung? Ja, super! Ich finde es so schön, wenn man ein leeres Zimemr vor sich stehen hat und mit etwas Kreativität etwas Schönes daraus zaubern kann. :)

Ooh, und die Bilder von diesem Post gefallen mir wirklich seehr! Vorallem die schwarz-weißen. ;)

Liebste Grüßchen.

Charlotte hat gesagt…

Wow, vielen lieben Dank, ich fühle mich geehrt :) <3

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Lotte hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für dein Kommentar :) <33

Nina :) hat gesagt…

danke erst einmal für deinen kommentar ;)
ich bearbeite meine bilder immer mit photoscape :)

dein blog ist auch total süß!

liebe grüße, nina

Mona M. hat gesagt…

hey süße, bezaubernde Bilder hast du da<3
hab noch ein schönen Abend!!

le papillon hat gesagt…

ein wirklich sehr gelungener blog, wirklich gut:)!